Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - labatuga - Ruhrpott-Taucher - Moehre
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: TV, Games, Movies und Zeitvertreib!
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!"

    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    jagger - 24.09.2006, 12:41

    Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!
    Hallo zusammen,

    also, wie hat Euch "Schlag den Raab" so gefallen? Wir hahten so nebenbei den Fernseher laufen und ich fand es einfach nur langweilig und mal wieder künstlich in die Länge gezogen.

    Nachdem Raab, keine Ahnung 50: 11 geführt hat, hätte man es auch abbrechen können. Aber ne, man quält das Publikum weiter!



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    labatuga - 24.09.2006, 18:32


    Hast recht jagger

    War voll langweilig und künstlich in die Länge gezogen... :n117:

    Muß ich nicht nochmal haben, ganz ehrlich gesagt... :nixweiss

    Aber auf das Stock Car Racing freu ich mich schon!!!!! :10



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    Ruhrpott-Taucher - 25.09.2006, 07:45


    Ne, konnte auf jeden Fall nicht überzeugen.

    Hab aber gestern Morgen noch Jauchs typisch Mann, typisch Frau gesehen. War auch nicht mitreißend. Ist wohl auch schon abgelaufen das Konzept.

    Gestern Abend war auch nicht prickelnd. Hab dann nachher zu SWAT gewechstelt. Echte knallharte Action!



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    Moehre - 25.09.2006, 09:26


    Es wär weit witziger gewesen, wenn der andere Kandidat ein Promi gewesen wäre. Also Bully oder so. Die hätten untereinander auch noch späße machen können und wär mit sicherheit nicht so tränig wie die tuss...

    War gestern abend noch kurz im Forum von tvtotal. Da hat heftig an Kritik gehagelt!



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    jagger - 25.09.2006, 10:01


    @Moehre

    Ist auch mal gut, wenn die mal die Meinung gesagt bekommen. Kann doch nicht sein, dass wir jeden Scheiß serviert bekommen.

    Auch ein Stafan Raab sollte sich das mal merken.



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    Moehre - 25.09.2006, 14:34


    ja klar.

    Aber mit ein paar kleinen Änderungen ( promis als Kandidaten, so wie es damals bei clever war) oder bzw und n etwas witzigeren moderator könnte die show echten erfolg gehabt haben.



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    Moehre - 25.09.2006, 14:35


    Und wenn die Tuss nicht so groten gewesen wäre, wäre es auch nur halb so öde. Die Spiele waren ja schon nicht schlecht....



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    labatuga - 25.09.2006, 19:25


    @ möhre: hast recht, sehe ich genauso!

    am besten wäre doch ein typ, der dem raab mal zeigt, was ne harke ist :biggthumpup

    vielleicht fällt der dann mal so richtig auf den a.... ähm ich meine auf die nase :6925



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    jagger - 25.09.2006, 19:58


    Okay, ich würden den Raab ja auch mal gerne fertig machen, allerdings sind ja die Kategorien nicht vorher wählbar. Und bei meinm Glück würde dann:

    Hochsprung, Weitsprung, in beidem bin ich ne Niete, der Geschmackstest (ich stopfe alles in mich rein) und alles das kommen, was ich nicht kann.

    Also, besser die Schnauze halten und darauf hoffen, dass der mal auf die Schnauze fliegt!



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    Ruhrpott-Taucher - 25.09.2006, 22:15


    Bei deinem Glück würde Kicker als erster Wettbewerb kommen und dann hätte sich bei dir die Sache eh schon erledigt.



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    jagger - 26.09.2006, 07:53


    Ha Ha Ha,

    so ein Studio ist ja groß, bis man da mal eine Wand gefunden hat! Aber für Dich wäre ja auch "bergan rechts abbiegen" eine Disziplin, oder? ;-)



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    Moehre - 26.09.2006, 12:03


    Muss nicht eder verstehen, oder? :scratch:



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    jagger - 26.09.2006, 12:30


    @Moehre

    Was hast Du nicht verstanden?

    Der erste Teil war darauf bezogen, dass ich in so einem Studio ja sehr weit laufen muss, bis ich eine Wand finde wo ich gegen hauen kann.

    Der zweite Teil war ein Insider, aber RT weiß schon, was ich meine. War ja auch nur ein Spaß! :grin:



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    Ruhrpott-Taucher - 26.09.2006, 13:03


    Fussballer rutschen ja nach dem Tor auch immer über den Boden. Ich wollt halt nur mal üben!



    Re: Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!

    jagger - 26.09.2006, 13:07


    Ja ja, das sagen sie alle.

    Ich wollte ja nur üben Frau Müller, ich konnte auch nichts dafür, dass ich mit errigiertem Penis in ihre nackte Tochter gefallen bin, die zufällig auf dem Bett lag!

    Ja ja, die Ausreden haben wir gerne!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de

    Ein Rätsel! - gepostet von jagger am Sonntag 04.06.2006
    Die längste Phrasenkette überhaupt!!!! - gepostet von jagger am Donnerstag 29.12.2005
    Der Moehre hat Geburtstag!!!!!!!! - gepostet von jagger am Donnerstag 12.04.2007
    Hilfe und Unterstützung erwünscht! - gepostet von jagger am Montag 10.07.2006
    Werbebanner und Link bei letzter Beitrag - gepostet von jagger am Montag 10.04.2006
    Coach Carter - gepostet von Moehre am Montag 03.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!!"

    schlag den raab - eazyberny (Sonntag 28.01.2007)
    Halmich VS Raab - Summerbreeze (Freitag 30.03.2007)
    grup *wie heißen die spacken* @ raab - sp33d (Sonntag 19.03.2006)
    Letzter Schlag gegen Greatest noob! - Todesengel2711 (Sonntag 27.05.2007)
    mir is langweilig also schlag ich leute - AorTa (Donnerstag 22.02.2007)
    Hilfe ich Schlag die Kiste zamm!!! - Jet Pilot (Donnerstag 13.07.2006)
    lightsout 2 Schlag Dörfer im Osten - Enceladus Koi (Donnerstag 31.05.2007)
    Ein Schlag Ein Lächeln - EinSchlagEinLächeln (Sonntag 17.09.2006)
    Stefan Raab bei MC Donald´s - Sasuke (Donnerstag 10.05.2007)
    Stefan Raab... - Klamsi (Dienstag 20.03.2007)