Nach Franks B Day

Ford-Freunde-Nord.de
Verfügbare Informationen zu "Nach Franks B Day"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo
  • Forum: Ford-Freunde-Nord.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Fordfahrer/in
  • aus dem Unterforum: Funecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach Franks B Day
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach Franks B Day"

    Re: Nach Franks B Day

    Flo - 24.09.2006, 15:48

    Nach Franks B Day
    Ihr werdet es nicht glauben. Ich war nach dem Geburtstag noch in HH im Hafen habe direkt dort am Fischmarkt geparkt. Auuuuu neeeee.
    Leider war ich mit meiner Begleitung etwas länger weg als gedacht und naja ich hab leider dieses doofe Schildchen übersehen.. ( So. nur bis 3 Uhr parken, naja ):roll:
    Jedenfalls als wir dann um ca. 3.30 Uhr zurück wollten. Fingen die schon an für den Fischmarkt aufzubauen. Dachte nur soo huch was machen die denn da?! Achja heute ist ja Fischmarkt.*loool* Naja dachte nur alles klar dann mal schleunigst mein Auto wegfahren. MuuuHHaaaaaHHaaaaaaaaHhhh :n19:
    Nix da, Auto war nich mehr da, ist quasi schon weggefahren worden.
    Echtmal soooon f**k.
    Naja hab dann sonen Abschleppheini gefragt wo denn wohl die Autos hinkommen die abgeschleppt werden. Da waren so 3 Abschlepper die ein Auto nach dem anderen weggekarrt haben. Joooah dahinten die Straße runter. *loooool*
    Naja wenigstens konnte ich nach ner halben Stunde suchen wieder nach Hause fahren. Aber auuu nee freu mich schon auf die Rechnung. Echt ich könnt mich so totärgern, naja muß man alles mal mitgemacht haben wa? :roll:
    War trotzdem ein krasser Abend, also schöner Geburtstag von Frank und naja der restliche Abend war auch schön. Wollt euch nurmal von meinem bekloppten missgeschick berichten :lol: :lol:

    Gruß Flo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ford-Freunde-Nord.de

    fiesta mk2 umbau auf mk1 - gepostet von inextreme am Dienstag 12.12.2006
    rs 2000 4x4 - gepostet von inExtreme am Freitag 09.06.2006
    Projekt, "Phönix aus der Asche" - gepostet von geilerennpflaume am Mittwoch 18.10.2006
    Mein Sierra is nun endlich Top =) sehts euch an ! - gepostet von Flo am Donnerstag 18.05.2006
    Smileys test!!! - gepostet von Chrischi am Sonntag 29.10.2006
    Nur mal so - gepostet von marco am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach Franks B Day"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    towel-day - Kohralt (Samstag 26.05.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)