das Pferd "klassenfahrt" mal anders aufgezäumt

Forum der A4V
Verfügbare Informationen zu "das Pferd "klassenfahrt" mal anders aufgezäumt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manni der Mürrische - joachim
  • Forum: Forum der A4V
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Klassenfahrt?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das Pferd "klassenfahrt" mal anders aufgezäumt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das Pferd "klassenfahrt" mal anders aufgezäumt"

    Re: das Pferd "klassenfahrt" mal anders aufgezäumt

    Manni der Mürrische - 23.09.2006, 19:48

    das Pferd "klassenfahrt" mal anders aufgezäumt
    Seruvs,

    es ist ja hinreichend bekannt, das ich mich gern bewege. bedingt du den "sitz-job" im büro brauche ich im urlaub den körperlichen ausgleicht. sprich, im urlaub einfach mal das gegenteil, also bewegung.

    da aber nicht jeder faul auf seinem arsch sitzen kann, so wie ich, gibts ja auch friseurinnen, krankenschwestern, mütter, etc. in unserer klasse. da diese sich viel bewegen, und nach anwendung o.g. gesetzmäßigkeit, wollen diese damen oder herren halt im urlaub ruhe und erholung.

    wir sehen auf kurz oder lang da also 2 grobe richtungen.
    als Sozi schlage ich eine demokratische abstimmung vor: umfrage zur art der klassenfahrt.

    wie wärs mit 3 auswahlmöglichkeiten? 1. Erholung 2. Aktiv 3. mir Wurscht



    SO, hoffe die Idee ist nicht zu abgedreht.
    ich versuch mich dann da untern mal mit der umfrage.


    CU on monday



    Re: das Pferd "klassenfahrt" mal anders aufgezäumt

    joachim - 24.09.2006, 22:22


    Ich möchte mal kontraproduktiv sein: Ich bin für eine Mischung aus beidem!!! Wird am Ende eh so kommen (VERMUTUNG)... theoretisch könnte man an dem einen Tag "Manuel-like-Terror" veranstalten, am anderen relaxen und so weiter oder vormittags Stress und nachmittags/abends relaxen...

    Demnach stimme ich für:





    P.S.: Frau Fröhlig-Striesow hat angekündigt, daß sie am liebsten irgendwas "sinnvolles" veranstalten will... keine WERTUNG :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der A4V

    Bio Klausur - gepostet von Roman am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das Pferd "klassenfahrt" mal anders aufgezäumt"

    Ritus Sanctum - anders - Libell (Samstag 09.12.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)