Einschätzung des Forums

Stammtisch 1:8
Verfügbare Informationen zu "Einschätzung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Samurai - Kharzov - Azrael
  • Forum: Stammtisch 1:8
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einschätzung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einschätzung des Forums"

    Re: Einschätzung des Forums

    Samurai - 23.09.2006, 20:07

    Einschätzung des Forums
    Hi,

    also hier will ich mal eben wissen, wie das Forum bei Euch ankommt, ob ihr es vllt regelmäßig nutzen werdet und in wie weit, wir das ganze bekannt geben sollen ...

    mfg
    Samurai



    Re: Einschätzung des Forums

    Kharzov - 25.09.2006, 14:30


    Dugan <= Internetfreak <= Viel im Netz <= ein Forum mehr oder weniger macht den Braten auch net fett

    oder so ähnlich...

    nen anderer Forenskin wär ganz nett, wie ich sagte, der pHp-Standard wirkt auf mich immer so provisorisch



    Re: Einschätzung des Forums

    Samurai - 25.09.2006, 16:50


    Kann ich aber nicht ändern, es sei denn Du zahlst 50 € im Monat oder so, dann lässt sich das bestimmt hinkriegen ...



    Re: Einschätzung des Forums

    Azrael - 28.09.2006, 20:19


    Kannste das nicht einstellen unter Konfiguration => neue Styles hinzufügen weiß nicht, ob das kostenlos ist, denke ich aber mal... falls ich mich irre...



    Re: Einschätzung des Forums

    Samurai - 29.09.2006, 05:53


    Ich werde das mal versuchen, ich weiß aber vorher nicht, wie es hinterher aussieht, also muss ich ein bisschen rumexperimentieren, das mach ich dann am Samstag mal, aber der php-Stil ändert sich dadurch nicht, aber man kann dadurch auch die Schriftfart und die Hintergrundfarbe und die Farbkombinationen ändern ...



    Re: Einschätzung des Forums

    Samurai - 29.09.2006, 05:55


    Ach ja, und wer dieses Forum als schlecht gevotet hat :shock: , kann sich ja ein anderes suchen ...



    Re: Einschätzung des Forums

    Samurai - 29.09.2006, 13:06


    So ich hab jetzt ein paar neue Styles zur Verfügung gestellt, diese könnt Ihr unter Profil und BoardStyle aussuchen, müsst sie aber dann wahrscheinlich noch auf Euren PC runterladen und in irgendeinen Ordner reinkopieren, bei mir hat das so nicht geklappt ... Ihr könnt das ja mal versuchen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stammtisch 1:8



    Ähnliche Beiträge wie "Einschätzung des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)