Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

underground-network.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clarona - Peter - unlimited - Chemiebimbo - Wurzelkäfer - Nightcrawler - stöpsels best friend - Häf - au lait - Fallballa
  • Forum: underground-network.de.gg
  • Forenbeschreibung: NETWORKING FOR PUPILS
  • aus dem Unterforum: Schule allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?"

    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    Clarona - 23.09.2006, 13:23

    Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?
    Zur auswahl stehen die Noten von 1-6:
    1 sehr gut
    2 gut
    3 befriedigend
    4 ausreichend/geht so
    5 mangelhaft/ schlecht
    6 ungenügend/ zu schlecht



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    Peter - 23.09.2006, 21:08


    Manche sind gut,manche au net,gar net mag i zb die frau lang,is jetz ja zum glück weg...

    bin holbein.



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    unlimited - 04.10.2006, 18:12


    Peter hat folgendes geschrieben: Manche sind gut,manche au net,gar net mag i zb die frau lang,is jetz ja zum glück weg...

    bin holbein.

    nix gegen frau lang Oo das war meine lieblingslehrerin...

    ich hatte heute nur das dringende bedürfnis, dem bayer an die gurgel zu gehn >.<



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    Chemiebimbo - 06.10.2006, 21:14


    jiipie!!!!


    wie wärs mit nem doppelmord...ich krall mir die schedelbauer und du den bayer??^^



    ich hab solche sadistischen ideen, was ich it der saublöden *!!!/=)!"§%/&"§&%()* alles machen könnt, des kann die sich ned mal unter hypnose vorstellen!!!!^^



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    Wurzelkäfer - 10.10.2006, 19:08


    sag mal, chemiebimbo...hast du ned andere phantasien?? wie wäärs mal mit liebe zum ausgleich..ABER NICHT MIT TOTEN!!!!!!!!!!!!

    ich bin ganz erlich froh, weg aus der kalsse zu sein.....nicht wegen den schülern..eucg vermiss ich alle, aber ich hab soo geile lehrer, dass ich heute als einziger ne mathe aufgabe aus meiner klasse lösen konnte...wer mich kennt, weiß, was das heißt



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    Chemiebimbo - 10.10.2006, 20:03


    is eine meiner seltsamen neigungen^^

    aber ein bisschen liebe zwischendrin tut schon gut..und meditieren...aber die schedelbauer geht mir dermaßen auf %&§$&&, mit ihrer naiven art ....



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    Wurzelkäfer - 12.10.2006, 15:32


    naiv sagst du??dann verführ sie doch....wenn sie dann abkratzt, dann kannste sie lieben


    ^^für wen das zu hart is, der hat den chemiebimbo noch nie gesehen



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    Chemiebimbo - 13.10.2006, 16:11


    du bist aber ein seltsamer käfer^^

    bei der bleibt bei aller nekrophilie nur noch die mordlust übrig...schau sie diir doch mal an...zum schluß werd ich dann noch angeklagt, dass ich die bundeskanzlerin...naja^^



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    Wurzelkäfer - 14.10.2006, 08:20


    bei dir verbind ich aber die mordlust immer mit sich verlieben....und wenn eine mordlust in dir aufsteigt, wenn du sie siehst.....
    naja, was sich neckt,dass liebt sich ja schließlich ^^



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    Nightcrawler - 14.10.2006, 10:34


    ihr führt wirklich seeeeeeeehhhr....seeeeeeeeehhhhrrr sehr sehr sehr sehr seltsame gespräche hier xD



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    stöpsels best friend - 12.12.2006, 17:00


    westermeier schreit den börni zam er soll jetzt endlich mal arbeiten,(der börni bringt den jede stunde zur wißglut ). börni: schreien sie mir net so ins ohr! westermeier:ICH SCHREIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! reaktion der klasse auf den anfall: alllgemeiner lachanfall



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    Häf - 14.01.2007, 03:19


    Wieso bin ich hier die einzige Person, die ihre Lehrer mit 'ner 1 bewerten kann, ohne großartig nachzudenken? :roll:

    mfG Häf



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    au lait - 18.01.2007, 17:49


    tz,tz,tz...hofinqiusitoren haben eben nicht viel zu denken-du kannst dich ja Steffi anschließen(die ist Foltermagd/Hofmatratze). Wobei...hätte nicht Sina den Titel Hofmatratze verdient?^^
    hdl



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    au lait - 18.01.2007, 17:53


    and if you want to be high, be high...
    denk dran:
    "...Zigarrettenqualm...Parfum...
    ...Schnee."



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    Chemiebimbo - 25.01.2007, 20:04


    ich mal revidieren..mein hass hat sich von schedelbauer auf aigner umverlegt....aber da die aigner sogar gegen schönheit resistent ist, wird man sie wahrscheinlich auch nicht vergiften können...



    Re: Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?

    Fallballa - 09.02.2007, 18:25


    Naja, von Schönheit war ja auch nie die Rede, oder?

    Und wenn du meinst, aus einem solch niederen Beweggrund gleich deine Hassgedanken auf eine Mordplanung projizieren zu müssen, dann sag ich dir:

    Besuch mal ne Sprechstunde beim Egger Max!!

    Der is weder schön, noch sportlich, noch sonderlich höflich...und von Lehrer kann ja ohnehin nicht die Rede sein!

    Gruß,
    Fallballa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum underground-network.de.gg

    notfall-kochbuch - gepostet von kilianpfeffer am Montag 30.10.2006
    Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist! - gepostet von Akumu13 am Mittwoch 24.01.2007
    Einigermaßen Krankes Spielchen für Zwischendurch - gepostet von Chemiebimbo am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie würdet ihr die Lehrer an eurer schule beurteilen?"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Was würdet ihr verbessern? - Anonymous (Sonntag 08.01.2006)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Was würdet Ihr tun...? - floyd-gsh (Samstag 03.03.2007)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)