Bushido: Randale bei Autogrammstunde!

Dortmund-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bushido: Randale bei Autogrammstunde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sven
  • Forum: Dortmund-Forum
  • Forenbeschreibung: Eine Community für und rund um Dortmund
  • aus dem Unterforum: Alles rund um Stars & Sternchen, TV Shows und Highlights
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bushido: Randale bei Autogrammstunde!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bushido: Randale bei Autogrammstunde!"

    Re: Bushido: Randale bei Autogrammstunde!

    Sven - 23.09.2006, 19:48

    Bushido: Randale bei Autogrammstunde!
    Bushidos Autogrammstunde in einem Berliner Media Markt eskalierte völlig! Fans beschädigten CDs, Regale und geparkte Autos!



    Es sollte eine ganz normale Autogrammstunde von Prollo-Rapper Bushido werden... Am vergangenen Samstag Nachmittag pilgerten knapp 1000 Hip Hop-Fans zum Media Markt in Berlin-Wedding, um King Bushido um ein Autogramm zu bitten.

    Aus unbekannten Gründen erschien der Rapper aber wesentlich später als angekündigt, worauf einige seiner Anhänger anfingen, Regale umzustoßen und

    mit CDs rumzuschmeißen. Weder der Marktleiter noch Bushido selbst, der am Ende auch beworfen wurde, konnten die Menge beruhigen.
    Als schließlich auf dem Parkplatz die ersten Autos beschädigt wurden, ließ die Polizei den Markt komplett räumen!

    Im offiziellen Bushido-Forum hat Deutschlands selbsternannter Staatsfeind Nr. 1 bereits eine Erklärung zu den Ereignissen abgegeben:


    "yo... also sorry dass das heute nicht geklappt hat aber es gab ein problem. die organisation war totaler schrott und die haben mich nicht zu den leuten gelassen. klar ist das nicht cool wenn der laden kaputt geht aber wenn die mich zu den kids gelassen hätten wär das noch gegangen denke ich. die polizei war auch behindert und hat mich dann aus dem gebäude geschmissen. ich wollte noch ein megaphon haben um mit den leuten zu reden aber die hatten keinen bock auf mich. die filialleiterin die vollkommen behindert war hat mich rausgeschmissen und bekam nen heulkrampf. alles in einem ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte. wie gesagt ich hatte ne menge zeit dabei und hab mich aufs schreiben eingestellt aber ich versuche mal was neues zu organisieren. nehmt es mir nicht übel ich weiß ihr habt gewartet bedankt euch bei media markt und der behinderten polizei. was der knüller war war aber dass dem kripovogel alles geklaut wurde was er in den taschen hatt. das ist berlin. bis zum nächsten mal."

    Auch seine Fans ließen im Forum reichlich Frust ab:

    "Ich steh da 2 1/2 Stunden und warte auf den heißesten Rapper und was passiert?Irgendwelche kleinen assozialen Kinder fangen da an mit CDs auf ihn zu schmeißen,randalieren und verwüsten den ganzen Laden!! Die Scheiße musste abgebrochen werden wegen diesen Kindern!!! So'n Fuck!!"

    "ja das kanns echt nicht sein, war saueng da drin und heiß dazu stand über 3 Stunden da und hab mich so gefreut ihn endlich mal zu sehen... und dann das.. das schlimmste ist ja das auch ein Kind dabei verletzt wurde, er war höchstens 6 und lag ohnmächtig am Boden!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dortmund-Forum

    Gott segne dich =) - gepostet von *Venom* am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bushido: Randale bei Autogrammstunde!"

    Bushido vs. Automatikk - Farder67 (Dienstag 17.05.2005)
    Autogrammstunde am 17.02. in Leipzig - Cat (Montag 06.02.2006)
    Musikvideos von Bushido - haio169 (Freitag 19.01.2007)
    Bushido, Eko und Chakuza - dogankocak (Mittwoch 21.02.2007)
    Bushido ist ein Dieb - Heavensdog (Dienstag 24.07.2007)
    Rammstein und Bushido zusammen arbeit?? - R. freak (Freitag 27.04.2007)
    Bushido hat das GOLDENE TAPE - catha85 (Dienstag 12.09.2006)
    Bushido & Eko Fresh & Chakuza - Vendetta - supertight (Samstag 25.11.2006)
    Bushido-Sonnenbank Flavour Verarsche - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Bushido - RAMMSTEIN (Freitag 27.04.2007)