Antibiotika in der Schwangerschaft

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Antibiotika in der Schwangerschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiki - Stefanie
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Schwangerschaft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antibiotika in der Schwangerschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antibiotika in der Schwangerschaft"

    Re: Antibiotika in der Schwangerschaft

    Kiki - 23.09.2006, 11:17

    Antibiotika in der Schwangerschaft
    ach leute ich hab ne extreme entzündung unterm Backenzahn und der Zahnarzt hat mir Amoxicelin verordnet natürlich mit Rücksprache meiner FÄ.
    Und gestern abend hab ich damit angefangen, ich muss sagen heute morgen gehts mir total beschissen auf deutsch gesagt, ich nehm es nicht mehr.
    Ich hab stechen in der Lunge, es brodelt in meinem Bauch ??? und ich hoffe morgen gehts wieder besser, hoffe ich :cry:



    Re: Antibiotika in der Schwangerschaft

    Stefanie - 23.09.2006, 11:39


    Och mensch wünsche dir eine Gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht



    Re: Antibiotika in der Schwangerschaft

    Kiki - 24.09.2006, 16:41


    also ich hab gestern und heute morgen mit dem Notdienst gesprochen und die sind der Meinung das es ne Allergische Reaktion auf das Antibiotika ist, ich hab gestern 2x brechen müssen und danach nicht mehr weil, heute nacht hab ich auch nicht besonders viel geschlafen da ich 5x raus musste, ich bin sooooo fertig, und ich sag euch mein Rücken tut vieleicht weh weil ich gestern nur gelegen hab und heute auch.

    Morgen früh geh ich zur Ärztin, weil nur tee und zwieback kann ich auch nicht.
    ich hab seit gestern 4 kilo abgenommen, das ist der Hammer.
    ich war sooo stolz das ich endlich ein paar kilo drauf hatte und jetzt auf einen schlag schon wieder 4 weniger :cry:

    Soooo ich hau mich mal wieder aufs sofa ne bequeme position finden :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff

    gemischte schaen schaut einfach mal durch - gepostet von knuddel99 am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Antibiotika in der Schwangerschaft"

    Planeten aufgeben - Arahgon (Sonntag 20.04.2008)
    Schwangerschaft & Co. - DieverrückteManu (Freitag 03.02.2006)
    Kündigungsschutz wärend der Schwangerschaft - elaine (Donnerstag 01.06.2006)
    Anzeichen einer Schwangerschaft - admine (Montag 27.03.2006)
    Schwangerschaft und Mutterschaft - Josy (Dienstag 27.03.2007)
    Sex in der Schwangerschaft - Alex (Freitag 15.09.2006)
    Antibiotika - ginocrema (Samstag 27.01.2007)
    Die Schwangerschaft - cocomaus (Sonntag 15.05.2005)
    "versteckte " schwangerschaft - kleene88 (Donnerstag 24.08.2006)
    Neue Antibiotika sind gegen Lyme-Borreliose ? - sputnik (Samstag 03.06.2006)