Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Was habt ihr eigentlich so für Interessen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyberdin - xlix - I gOt YoU bAbY - maedel85 - lattenrost - Jonsen - Isi - Sunnyboy
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Spammecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was habt ihr eigentlich so für Interessen?"

    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    Kyberdin - 23.09.2006, 10:21

    Was habt ihr eigentlich so für Interessen?
    Will einfach mal wissen was ihr so für interessen habt...sonst lerne ich euch nie kennen :wink:



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    xlix - 23.09.2006, 10:25


    also ich modeleisenbahn, Pc Fotobearbeitung ein bisl, DVD herstellen (keine Raubkopien sonderen eigene selbstgemachte), Fahhrad fahren :)

    Ach und mit dem PC abundzu schwarz ärgern :) :roll: :D



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    Kyberdin - 23.09.2006, 10:57


    alos eher so ein heimwerker oder dann will ich auch mal:
    Ich weiß nicht ob ich das schon in der Vorsdtellungsrunde erwähnt habe...
    Battlefield 2 zocken (wenn alles glatt läuft), Auto fahren (klingt verschwenderisch aber nur wenn ich muss), Gitarre spielen, auch viel musik hören (stehe auf Bands wie Rammstein, Fear Factory, Nine Inch Nails, Ministry aber auch Rage Against The Machine, alles was rockt) und dann wenn ich nach der Arbeit zeit habe auch mal im Wald laufen gehen. Müsste alles gewesen sein. Vielleicht haben die anderen ja ähnliche Interessen. :wink:



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    I gOt YoU bAbY - 23.09.2006, 12:08

    Hobbys?
    Tja.. soviel fällt mir dazu nicht ein..
    Ich würde es mal auf IT, EDV und Computer eingrenzen.. Manchmal bin ich auch im Internet ;)



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    maedel85 - 23.09.2006, 18:16


    darf ich euch mal sagen, ich liebe es zu shoppen.
    ich bin eine echte blondine und das ist mein hobby :lol:



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    lattenrost - 23.09.2006, 18:44


    Kyberdin hat folgendes geschrieben: alos eher so ein heimwerker oder dann will ich auch mal:
    Ich weiß nicht ob ich das schon in der Vorsdtellungsrunde erwähnt habe...
    Battlefield 2 zocken (wenn alles glatt läuft), Auto fahren (klingt verschwenderisch aber nur wenn ich muss), Gitarre spielen, auch viel musik hören (stehe auf Bands wie Rammstein, Fear Factory, Nine Inch Nails, Ministry aber auch Rage Against The Machine, alles was rockt) und dann wenn ich nach der Arbeit zeit habe auch mal im Wald laufen gehen. Müsste alles gewesen sein. Vielleicht haben die anderen ja ähnliche Interessen. :wink:

    hey! fear factory rockt definitiv. höre auch sachen wie fear factory, annihilator, hypocrisy, heaven shall burn, etc.....ich liebe metal. lerne derzeit auch e-gitarre und ansonsten zocke ich noch world of warcraft.
    hab erfahrungen über ogame gesammelt und bin dann zu travian gekommen. muss sagen hier gehts ja auch gut vorran.

    ansonsten zocke ich warhammer40000, baue gerne dioramen für selbiges system und lese serhr viel. lyric und literatur sind ne große leidenschaft meinerseits und ich hatte erst vor literatur zu studieren....einizge was davon abhält sind die kosten und die zukunftschancen mit dem studium ^^

    naja ansonsten bin ich sportlich mit dem rad und zu fuß tätig, habe 5 jahre aktiv gewichtheben gemacht und war schleswig-holsteinischer landesmeister. aber das mache ich seid langem nicht mehr auch wenns erwiesener maßen gut währe...da ich in der pflege arbeite und gewichtheben gut für den rücken ist.



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    Kyberdin - 23.09.2006, 20:55


    Cool da bin ich nicht der einzige hier. Wie lange spielst du schon e-gitarre? lernst du von selber oder hast du nen Lehrer?
    Leider stehe ich aus deiner aufzählung auch nur auf fear factory (die anderen sind viel zu viel gebrüll). Hab ne neue Gitarre (ne Ibanez GRG sonstwas die ist ziemlich heftig holt das beste aus meiner microcube raus. Was hast du für eine?



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    lattenrost - 23.09.2006, 23:00


    hab erst im sommer angefangen und musste derzeit wegen schichtdienst etwas zurückschrauben. ein bekannter der selber in einigen band gespielt hat bringt mir das spielen bei. hab also auch noch keine wirklich tolle gitarre. wenn ich ihn mit seiner 5000euro gitarre sehe krieg ichn kreislaufzusammenbruch^^....ich hab ne standard FENDER SQUIER AFFINITY LH BSB für left hand.

    naja ich mag metal sehr gerne. ich habs immer gemocht und die musik hat mich immer durch viele (oft sehr schwere) lebenslagen begleitet..daher auch der wunsch es selbst zu probieren mal was zu klimpern ^^
    naja ich hör auch ruhigeres..so wie sevendust, adema, etc.....



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    Kyberdin - 23.09.2006, 23:16


    sevendust höre ich auch echt geilist diese fender die du hast zufällig so ne Heavy variante? dachte mir zuerst auch ich hole sie mir aber wie dein kumpel für 5000€ eine gitarre kaufen kann ist mir unerklärbar. Aber hat er dir schon das Palm Muting beigebracht? hätte da paar fragen :oops:
    wenn du auf metal stehst hol dir das album von MNEMIC- audio injected soul eine der Platten die du wohl mögen könntest eine die ich mag :wink:



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    lattenrost - 23.09.2006, 23:21


    hab alle alben von mnemic....audio injected soul ist genial....

    er hat die gitarre geschenkt bekommen von nem bekannten da er sich ne neue gekauft hat und der arbeitetinner it-firma (war vorher auch shcon bei IBM) und spielt professionell..und da er sich ne neue holte schenkte er seinem freund die alte....hammer krank^^
    ist ne standard left-hand...hat mich mit gurt 200 tacken gekostet...
    ne habs palm muting noch nicht gehabt...jetztr nachdem ich ausm schichtdienst raus bin fang ich auch erst wieder richtig an weiter zu machen...



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    Kyberdin - 24.09.2006, 00:06


    Ich habe von nem arbeitskollegen ne gitarre bekommen so ne strat von ner älteren marke erst ohne verstärker geübt jetzt habe ich einen und habe mir jetzt habe ich ne ibanez GRG schieß mich tot...da merkst du im sound und in der handhabung echt nen unterschied die lässt sich viel leichter sliden und so krigst du nen schnelleren Saitenwechsel und Chordwechsel hin.
    Ja Ich weis ich mache jetzt werbung für ibanez aber nur weil die echt geile gitarren bauen. :n73:



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    lattenrost - 24.09.2006, 00:21


    hehe..die einen schwören auf ibanez, die anderen auf fender....ist im endeffekt ne sache des eigenen dnekens und womit man besser zurecht kommt...denn die meisten marken haben in de rhandhabung unterschiede...sonst könnten sie sich auf dem markt ja nicht differenzieren...



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    Kyberdin - 24.09.2006, 00:34


    mit ibanez wirst du wahrscheinlich nicht den heavysound rausholen da diese gitarre eher so im Rock´n Roll angesiedelt ist oder im Funk. Da würde ich dir eher zu ESP/LtD, Gibson/Epiphone, B.C. Rich oder Ibanez :wink: raten, das sind die gitarren mit denen die meisten Death-Metaller spielen.



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    Jonsen - 24.09.2006, 09:58


    Hmm Interessen also auf jedenfall bin ein großer Fan vom HSV ( Hamburger Sportverein)
    sonst spiel ich Tischtennis,
    höre gerne Musik ( Robbie Williams, Greenday und noch ein paar andere), chatte mit meinen Freunden über MSN und zocke für mein Leben gern Travian XD


    MfG Jona



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    Kyberdin - 24.09.2006, 10:18


    Kyberdin hat folgendes geschrieben: mit ibanez wirst du wahrscheinlich nicht den heavysound rausholen da diese gitarre eher so im Rock´n Roll angesiedelt ist oder im Funk. Da würde ich dir eher zu ESP/LtD, Gibson/Epiphone, B.C. Rich oder Ibanez :wink: raten, das sind die gitarren mit denen die meisten Death-Metaller spielen.

    tschuldige hab mich am anfang verschrieben meine fender.



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    lattenrost - 24.09.2006, 14:31


    Jonsen hat folgendes geschrieben: Hmm Interessen also auf jedenfall bin ein großer Fan vom HSV ( Hamburger Sportverein)
    sonst spiel ich Tischtennis,
    höre gerne Musik ( Robbie Williams, Greenday und noch ein paar andere), chatte mit meinen Freunden über MSN und zocke für mein Leben gern Travian XD


    MfG Jona
    hsv..ich hasse jegliche sportart die medienmäßig aufgeprotzt ist...fußball ganz besonders...ööööödeeee....und zu hochbezahlt die deppen....



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    Isi - 24.09.2006, 21:05


    Meine Interessen: mein Auto, diverse Sportarten (Tischtennis, Tennis, Klettern, Ski), PC, besonders gern Feiern, Mugge (Deutschpunk wie Ärzte, Black Metal wie Moonspell, Samael und Six Feet Under)



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    lattenrost - 24.09.2006, 22:12


    jaha...six feet under...
    "deutshcland, this ist six feet unter!"



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    Kyberdin - 24.09.2006, 22:24


    die grunzen zu viel



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    lattenrost - 24.09.2006, 22:49


    hehe....ich mag das ab und an, ab und an auch häufiger, sehr gerne...

    also meine nicht mehr aktualisierte playlist quer beet...hör ich ab und an auf random wenn mir danach ist, aber ist mittlerweile echt gewachsen...

    Adema (nur altes zeug)
    ArchEnemy
    Andras
    Amon Amarth
    Anthrax
    Annihilator
    Angel Dust
    A perfect Circle
    Anvil
    As I lay Dying
    Audioslave

    Behemoth
    Bloodbath
    Bleed the Sky
    Bad Religion
    Beneath the Embrace
    Bloodshed
    Belphegor
    Boltthrower
    Biohazard
    Burzum


    Chevelle
    Children of Bodom
    Chimaira
    Cannibal Corpse
    Carcass
    Chimaira
    Coal Chamber
    Crematory
    Cataract

    Dark Tranquillitiy
    Darkane
    Darkthrone
    Deftones
    Disturbed
    Depeche Mode
    Diabolic Pitch
    Disbelief
    Die Apokalyptischen Reiter
    Dimmu Borgir
    DIO
    DryCell
    DevilDriver
    Diecast
    Dissection
    Dragonforce
    Dying Fetus

    Ektomorf
    Eisregen
    Eisheilig
    Ensiferum
    Equilibrium

    Fintroll
    Falconer

    GraveDigger

    Hammerfall
    Helium Vola
    Helloween
    Hypocrisy
    Heaven Shall Burn

    Iced Earth

    In Battle
    Ill Nino
    In Extremo

    Knorkator (JARRRHARHAR!)
    Korn
    Kreator
    Kataklysm

    Lamb of God
    Letzte Instanz
    Lordi

    Manowar
    Marilyn Manson
    Masterplan
    Megaherz
    Metallica (aber nur altes)
    Mnemic
    Mudvayne
    Morbid Angel
    Motörhead
    Morgenstern

    Napalm Death
    Nine Inch Nails
    Nagelfar

    Obscura
    Occult

    Pantera
    Pain
    Placebo
    Paragon
    Potentia Animi

    Rammstein
    Rhapsody

    Sentenced
    Schandmaul
    Sepultura
    Sevendust
    SixFeetUnder
    Slayer
    Slipknot
    Soulfly (Max du bist der Größte!)
    Static-X
    Staind
    Stormwarrior
    Strapping Young Lad
    System of a Down
    Subway to Sally

    Tanzwut
    Therion
    Tiamat
    Tristania
    Trauerwald
    Turisas
    Trivium

    Unearthed



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    Kyberdin - 24.09.2006, 23:01


    man mit Korn, Limp Bizkit, Static- X und (hed)p.e hat bei mir das alles angefangen jetzt höre ich meißt nur NIN (the Downward spiral das beste album aller zeiten), Rammstein, Deftones, Ministry, Fear Factory, Mnemic, Spineshank, RatM, Static- X, Mushroomhead
    Da gibt es noch mehr bands aber das dauert zu lange um die alle aufzuzählen :wink:



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    Sunnyboy - 24.09.2006, 23:12


    ich mag gerne syncronschwimmen und hallenhalma!!!!!!!! und zwischendurch schach!



    Re: Was habt ihr eigentlich so für Interessen?

    Isi - 24.09.2006, 23:33


    @lattenrost: Knorkator ist was auch Feines, da hab ich auch 2 Alben (The Schlechtest Of und Ich hasse Musik). :n79:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros

    ich bin ROIN - gepostet von Roin am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was habt ihr eigentlich so für Interessen?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)