Neues Forum!

WG Weidenstieg Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bensen - Nima - godeke
  • Forum: WG Weidenstieg Forum
  • aus dem Unterforum: for all and everything
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum!"

    Re: Neues Forum!

    Bensen - 23.09.2006, 15:41

    Neues Forum!
    Hi Leute,

    für alle die es noch nicht mitbekommen haben: "Wir haben ein neues Forum"! Das neue Forum ist frei von Werbung, schneller (0,01 miliekunden) und hat eine Menge neuer Funktionen. Ihr könnt jetzt Bilder direkt posten, Party-Termine direkt in einem Kalender sehen, das Forum mit einer Menge Smilies bombardieren, und und und........
    Das Forum wird von mir betrieben und ist daher vollkommen kostenlos, aber besser als das alte. :wink:
    Wir haben nur ein Problem, da Jonathan uns Eure Account-Daten aus technischen Gründen nicht geben konnte müsst Ihr Euch leider neu anmelden, was aber nach wie vor schnell geht :idea: Das Forum wird quasi lebenslang existieren, also keine Angst, dass die Bilder mal verschwinden:)

    Also schaut bitte mal alle auf http://www.h5-board.de.vu vorbei, meldet Euch an und füllt das neue Forum mit Leben! :P

    mfg Bensen



    Re: Neues Forum!

    Nima - 23.09.2006, 18:21


    danke benny für deine mühe!
    ich werde das neue forum ab montag verlinken so dass das neue forum unter h5.famany.de erreichbar bleibt.
    falls ihr fragen habt bitte stellst sie hier...
    in den anderen themen bitte keine weiteren kommentare da das hier quasi das alte forum ist.
    ab montag alle neu anmelden und die sau im forum raus lassen.
    (natürlich mein ich das nicht wortwörtlich :P )



    Re: Neues Forum!

    godeke - 03.10.2006, 19:52


    Is das schön hier!

    So schön still, nagut dass ist es drüben auch, und so aufgeräumt...

    Können wir drüben nicht mal ein paar Kategorien löschen? Es gibt ungefähr mehr Unterforen als User. Find ich unübersichtlich und abschreckend...

    Und die Anmeldezahlen hinken auch hinterher.... Der Zeitpunkt um das Forum zu wechseln war meiner Meinung nach falsch gewählt. Das hätte erst später passieren dürfen wenn alle sich schon daran gewöhnt haben, dass es ein Forum gibt...


    Gruß,

    G.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WG Weidenstieg Forum

    Lehrerumfrage - gepostet von RainahFuchZ am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)