dumme fragen die zweite

Nero-Sport Forum
Verfügbare Informationen zu "dumme fragen die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: regine - Dennis
  • Forum: Nero-Sport Forum
  • Forenbeschreibung: Diving Center Limni Keriou, Zakynthos
  • aus dem Unterforum: Fragen & Antworten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dumme fragen die zweite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dumme fragen die zweite"

    Re: dumme fragen die zweite

    regine - 23.09.2006, 12:03

    dumme fragen die zweite
    also, jetzt haben sich mir nach gewissen beobachtungen schon noch einige fragen ergeben.
    zum ersten: sag mal kann es sein, das nach dem rang languste schluss ist mit der evolution???
    zum zweiten: bei uns im unsinnsforum sind jetzt drei themen "top themen" die sind das einfach so geworden, wie geht das? hängt das mit den aufrufen oder den antworten zusammen??? und warum kann der ottonormalnutzer keine wichtigen themen erstellen???



    Re: dumme fragen die zweite

    regine - 23.09.2006, 12:07


    achso und
    zum dritten: wieso hast du eingestellt, das man seinen nick nicht mehr ändern kann???



    Re: dumme fragen die zweite

    Dennis - 23.09.2006, 17:33


    Damit man weiss, wer hier wer is und die Leute nicht dauernd die Nicks ändern können.



    Re: dumme fragen die zweite

    regine - 23.09.2006, 18:44


    und wo sind die antworten auf frage 1 und 2?????



    Re: dumme fragen die zweite

    Dennis - 24.09.2006, 15:29


    Also ich seh im Unsinnsforum nur 1 Top Thema, und ja bisher is schluss mit der Evolution..muss ich mal ändern, aber außer dir spammt ja eh keiner soviel :p



    Re: dumme fragen die zweite

    regine - 24.09.2006, 18:06


    Danke
    :wink:



    Re: dumme fragen die zweite

    regine - 24.09.2006, 20:49


    nein, da sind momentan abr vier top themen! das sind laut legende die, wodiese komische zeichen davor wacket! musste dir mal angucken
    the girl in black is back
    die insel brennt und ihr müsst löschen
    wieder eine neue umfrage
    und bei schreibt schreibt schreibt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nero-Sport Forum

    fährverbindung nach zante - gepostet von Biggi am Montag 12.02.2007
    Guten Tag - gepostet von Walter am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dumme fragen die zweite"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)