Leider ist alles schon vorbei...

IGA-X CLAN
Verfügbare Informationen zu "Leider ist alles schon vorbei..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $n!p3rdr0!d
  • Forum: IGA-X CLAN
  • aus dem Unterforum: Wichtig!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leider ist alles schon vorbei...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leider ist alles schon vorbei..."

    Re: Leider ist alles schon vorbei...

    $n!p3rdr0!d - 23.09.2006, 22:35

    Leider ist alles schon vorbei...
    Ja es stimmt...unser Clan hat nicht aufgehört, ist aber in den Clan Delta.S eingestiegen weil GA da auch vertreten ist ^^. MagniX ist ganz ausgetreten, was mit Fl@sher ist weiss ich nicht. Xenoon(X) und Destroyer(Shadow) wissen bescheid, hoffentlich bald auch Sebi( sry dass ich es dir nicht gesagt hab :( ). Mich findet man ab jetzt unter dem Namen ^Ðe£ta.§^Ðrø|ð.$A. Naja wenn es bei diesem Clan auch nicht klappt, versuche ich {XIII} zu joinen. Was die andern vorhaben weiss ich leider nicht..hoffentlich folgen mir welche von euch...vielen danke für eure Aufmerksamkeit das hier zu lesen!!! bye!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGA-X CLAN

    Feinde - gepostet von xenoon am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Leider ist alles schon vorbei..."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)