Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: davaj! - Max
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Personen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki"

    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    davaj! - 23.09.2006, 17:46

    Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki
    so



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Max - 23.09.2006, 18:52


    lieber arbeitsverweigerer und volksverräter david ( ich will nichts falsches schreiben ) hurensohn . Ich verstehe den sinn dieser umfrage garnicht , wir befinden uns hier in einem forum also ein virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können und KEINE newssite oder aehnliches . Zugegeben ich habe ich als moderator aufstellen lassen weil ich mich für politik interessiere und auch meine meinung kundtun wollte , jedoch habe ich mir als wichtigstes ziel immer gesetzt einen denkanstoß zu geben um eine diskussion zu erreichen , was teilweise auch recht gut geklappt hat , das politik forum hat immerhin die 2t meisten posts. Wenn sich geistig beschränkte manipulierte affen wie du oder vor allem stony sich nicht für politik interessieren könnt ihr euch meinetwegen gerne verpissen . ich habe bei jedem thread zu einer diskussion eingeladen und mehr kann ich auch nicht tun , nur weil halbseitenspastiker ( horizontal ) wie du nicht mit meiner meinung übereinstimmen muss hier nicht rumgeweint werden , ich weiß auch garnicht was du spasti hast, DU bist doch der der am meisten reinschreibt . der grund warum meine texte immer relativ kurz und teilweise kopiert sind , liegt nicht daran , dass wie bei dir geistige kapazitäten beschränkt sind , sondern ich mir darüber im klaren bin dass meine texte aller höchstens 10 leute erreichen würden , von denen würdens dann 2 verstehen und 1 darüber übereinstimmen würde , auch wenn ich als andersdenkender gerne rechtes gedankengut niederschreibe für 1 person die das interessiert habe ich einfach keinen bock . scheiß punker verrecke im gas



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    davaj! - 24.09.2006, 04:28


    krass alter bist du unchillig...

    hm wenn du meinst... ich wollte ja nur wissen, wer sich denn deine texte durchliest.
    War ja überhaupt nicht wertend geschrieben...
    aber naja, mach doch was du willst. i don't care...



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    davaj! - 24.09.2006, 04:30


    ich wusste ja nicht das du so empfindlich bist...



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Max - 24.09.2006, 06:06


    ich bin nicht empfindlich nur du würdest als politik admin sicher nicht mehr leute dazu bewegen die texte zu lesen , ganz einfach deshalb weil sich hier keiner für politik interessiert oder geistig nicht in der lage ist irgendwas von zusammenhaengen und hintergründen zu verstehen.

    mach doch mal verbesserungsvorschläge bitte ? soll ich jetzt alles in dumm schreiben , oder vllt mehr bilder und weniger text ....?



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    davaj! - 24.09.2006, 12:24


    hm naja du hast recht. aber mir ist es einfach zu mühsam diese ganze Polemik über schriftverkehr am PC zu machen.
    Also wenn man eine sehr differenzierte meinung hat, dann kann es ja sein, das man sehr viel schriben müsste...das kostet zeit, wesshalb ich das nicht machen kann und will. Und vielleicht geht es einigen anderen Ähnlich?.

    Und deine Texte lesen, ist auch eine sache, die viel zeit beansprucht aber wenig bringt, weil man eben keine Zeit hat, ordendlich zu antworten (oder kein bock).

    Und demnach währe es besser, wenn man tatsächlich die ganze sache auf einer oberflächlichen ebene hält, und dann, wenn nötig, kann man ja auch einmal mehr schreiben...



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Max - 24.09.2006, 16:52


    Zitat: Und deine Texte lesen, ist auch eine sache, die viel zeit beansprucht aber wenig bringt, weil man eben keine Zeit hat, ordendlich zu antworten (oder kein bock).

    hm die sache mit der zeit scheint wohl nur dich zu betreffen , leute wie stony haben auch 3 stunden zeit im fun forum bis 100000 zu zaehlen.

    Zitat: Also wenn man eine sehr differenzierte meinung hat, dann kann es ja sein, das man sehr viel schriben müsste...das kostet zeit, wesshalb ich das nicht machen kann und will. Und vielleicht geht es einigen anderen Ähnlich?.

    das mit der differenzierten meinung betrifft auch nur dich weil ich kaum glaube dass hier jemand von den stammbesuchern irgendeine politische meinung vertritt die er eigenstaendig durchdacht hat


    Zitat: Und demnach währe es besser, wenn man tatsächlich die ganze sache auf einer oberflächlichen ebene hält, und dann, wenn nötig, kann man ja auch einmal mehr schreiben...

    dieser punkt bringt direkt mehrer probleme mit sich
    zum einen sind viele politische themen so umfangreich und tiefgründig dass man in einer oberflächlichen diskussion garnicht alle facetten des themas erkennt.
    zum zweiten scheint sich hier sowieso keiner ausser ich und du für politik zu interessieren , es ist also scheiß egal ob ich einen linken oder einen dissidenten text schreibe oder einfach nur einen n24 artikel kopiere es würden eh kaum oder nur themafremde naive idioten beiträge kommen.
    von daher werde ich wohl weiterhin ab undzu mal einen text schreiben und teilweise mir als lustig oder lesenswerte quellen kopieren , wenigstens weiß ich dass er dich erreicht sonst würdest du nicht so ne aktion drum machen , vllt fühlst du dich als linker auch nicht angesprochen , was mir im endeffekt aber scheiß egal ist :D

    [/quote]



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    davaj! - 12.10.2006, 18:46


    Max hat folgendes geschrieben: lieber arbeitsverweigerer und volksverräter david ( ich will nichts falsches schreiben ) hurensohn .


    So, du Max Schlawitzki ... zufällig habe ich deinen Auswurf 'mal gelesen und du solltest dich hüten noch mehr davon zu schreiben. Erstens nehme ich den Hurensohn persönlich (als Mutter) und zweitens frage ich mich, was du in den vielen Jahren auf der Schule überhaupt gelernt hast. Es macht ja richtig Angst, wie dumm du bist. Und dass du dich "für Politik interessierst und Denkanstöße geben möchtest" ist ja fast zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Zum Denken gehört Reflektionsfähigkeit und deshalb solltest du 'mal ernsthaft in dich gehen. Soll ich 'mal mit deinem Deutschlehrer reden, oder mit deinen Eltern (wie müssen die denn d'rauf sein?) oder mit deinem Erziehungshelfer.
    Lass uns mal ein Treffen ausmachen, damit wir ein paar Dinge klären können. Das Risiko, eventuell eins von mir in die Fresse zu bekommen solltest du bei deiner großen Klappe eingehen.
    Wir hören von einander.


    HAHA meine Mutter hat deine scheisse gefunden haha :D



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Max - 12.10.2006, 20:27


    hehe zeckenschwein , ist ja lustig was du da wieder von dir gibst , mir war leider nicht bekannt dass du bereits mutter bist , sorry wegen des hurensohns dann , bin ja von euch antifas viel gewohnt aber dass bei euch männer kinder bekommen is mir neu. um mal ein wenig auf deinen beleidigenden text einzugehen:

    -habe ich in der schule so einiges gelernt und bis auf teile des geschichtsuntericht kann ich behaupten den stoff zu beherrschen
    -was herr refgen wohl sagt wenn du mit ihm über mich redest ? er wird bestimmt vorschlagen dass ihr was zusammen geigen könnt
    -dass ich mich für politik interessiere ist durchaus richtig , jedoch gehen denkanstöße bei der momentan forumbesatzung selbstverständlich ins leere , das mit dem diskutieren habe ich auch längst schon aufgegeben da gibt es andere foren für.
    - einen erziehungshelfer habe ich nicht und wenn mein vater dich punker kommen sieht lacht er dich eher aus ,als sich mit dir zu unterhalten .

    ist deine mutter auchn antifa oder warum sucht die fäkalien ? :S



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    davaj! - 13.10.2006, 02:17


    Max hat folgendes geschrieben:

    ist deine mutter auchn antifa oder warum sucht die fäkalien ? :S

    hehe nicht schlecht, aber den text hat tatsächlich meine mudda geschrieben. :P


    ps: ich würde michaber an deiner stelle nich mit meiner mutter anlegen...hehe ich habs schon allzu oft hinter mir...(nagut, geschlagen hat sie mich nicht, aber du bist nicht ihr sohn...)

    hm ne im ernst, ich glaube die findet es ziemlich scheisse was du hier so erzählst...ich halte mich da lieber raus, und nur das dus weisst, es war nicht in meinem sinn das sie es liesst....



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Max - 13.10.2006, 05:16


    haha herrlich sowas , was für zustände bei den zecken herrschen :D
    vielleicht sehe ich ja deine mutter auf der nächsten demo wenn ich mich irgendwo bei einer "Israels Existenz - Unsere wichtigste aufgabe" oder " Israel kämpft unseren kampf" -Seite an seite mit meinen antifa freunden dem kampf den bösen faschisten widme !
    Kein fußbreit den faschos ! Tod allen Vaterlandslieber !

    mit donnerndem gruß , euer antifa freund



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    TV Total - gepostet von Petri am Dienstag 29.08.2006
    Derbytime - gepostet von Basti am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki"

    3.Staffel - Lady (Montag 14.02.2011)
    Assa Para max krit!!! - Aratonizma (Freitag 30.03.2007)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Max - Anonymous (Freitag 19.08.2005)
    30.10. - Max Planck Institut [ MPI ] - Anonymous (Freitag 22.10.2004)
    suche max a11 Waffe + Defense - zakk` (Donnerstag 05.01.2006)
    max.LVL - LonleyStar (Montag 15.05.2006)
    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
    Max Payne 2 - Zoom (Freitag 17.03.2006)
    Episode 384 - Max, halte durch! - Zapi (Donnerstag 19.10.2006)