Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: davaj! - Stony - Petri - phittu - Max - Muffinmann - René - Schöttges
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Personen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki"

    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    davaj! - 23.09.2006, 17:45

    Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki
    so



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Stony - 24.09.2006, 22:38


    Ich bin dagegen, also gegen die Posts von Max" :twisted: :P



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Petri - 25.09.2006, 13:28


    ich lese sie eig und was ich zu schlkimm finde wird gelöscht...



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    phittu - 25.09.2006, 19:35


    ich lese sie mit großer Aufmerksamkeit :lol: aber vieles davon ist ja einfach nur vom dissidentenheim kopiert...



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Max - 25.09.2006, 20:21


    naja das haengt damit zusammen dass ich den autor von dissiheim gut kenne und viele beiträge nur durch kommunikation unter uns beiden entstehen , somit habe ich wohl das recht zu zitieren



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    phittu - 25.09.2006, 20:29


    dann ist das in ordnung



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Muffinmann - 26.09.2006, 16:15


    Petri hat folgendes geschrieben: ich lese sie eig und was ich zu schlkimm finde wird gelöscht...

    kannst auch strenger zensieren



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Max - 26.09.2006, 21:14


    WIE ? zensiert wird in deutschland schon genug , ich glaube dass ist ein bereich wo man sich das sparen kann , in dem sinne

    1488 !



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Petri - 27.09.2006, 22:30


    Muffinmann hat folgendes geschrieben: Petri hat folgendes geschrieben: ich lese sie eig und was ich zu schlkimm finde wird gelöscht...

    kannst auch strenger zensieren

    kennst du wenn ich bock hab ban ich dich... :D



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    davaj! - 28.09.2006, 10:21


    Max hat folgendes geschrieben: WIE ? zensiert wird in deutschland schon genug , ich glaube dass ist ein bereich wo man sich das sparen kann , in dem sinne

    1488 !


    1488? wie meinst du das?



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Max - 28.09.2006, 12:55


    geburtsdatum meines Urururururgroßvaters



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    René - 28.09.2006, 17:36


    ;)



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    phittu - 28.09.2006, 20:17


    davaj! hat folgendes geschrieben: Max hat folgendes geschrieben: WIE ? zensiert wird in deutschland schon genug , ich glaube dass ist ein bereich wo man sich das sparen kann , in dem sinne

    1488 !


    1488? wie meinst du das?

    komisch, im Internet steht nichts von deinem Urururururgroßvaters, sondern eher sowas hier: Die Zahl 14 steht für "Fourteen Words": "We must secure the existence of our people and a future for White children" (David Lane) und die 88 ist ja klar... :wink:



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Max - 28.09.2006, 20:19


    hm sehr verwunderlich , das habe ich selbstverständlich nicht gewusst



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Petri - 30.09.2006, 10:19


    wie krass dein urururururgroßvater ist... :D



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Max - 30.09.2006, 13:59


    btw , es gibt der umfrage zufolge nur einen der meine artikel nicht liest , entweder ist stony zu dumm um nein anzuklicken oder ein heimlicher fan ! oder der punker mag meine artikel doch ^^



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Schöttges - 30.09.2006, 14:21


    wie behindert ihr einfach alle seid und euch mal gedanken pber euer leben machen solltet besonders du max scheiß nazi >_>



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Max - 30.09.2006, 15:21


    hehe julius , ich würde mal sagen der einzige der sich hier sorgen machen sollte über sein leben bist du , du wirst ja mehr geflaxxt als der michael :|
    scheiß teppichknüpfer



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    Schöttges - 01.10.2006, 00:12


    mm ich würde mir an deiner stelle mal gedanken machen du dummer hurensohn . .



    Re: Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki

    davaj! - 01.10.2006, 02:21


    Schöttges hat folgendes geschrieben: wie behindert ihr einfach alle seid und euch mal gedanken pber euer leben machen solltet besonders du max scheiß nazi >_>


    krass, beleidigt der hier unseren politisch verwirrten freund... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    Bundesliga Tippspiel - gepostet von Jens am Samstag 26.08.2006
    Plakate - gepostet von Petri am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Max (ich will nichts Falsches schreibe aber...) Frytztatzki"

    3.Staffel - Lady (Montag 14.02.2011)
    Assa Para max krit!!! - Aratonizma (Freitag 30.03.2007)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Max - Anonymous (Freitag 19.08.2005)
    30.10. - Max Planck Institut [ MPI ] - Anonymous (Freitag 22.10.2004)
    suche max a11 Waffe + Defense - zakk` (Donnerstag 05.01.2006)
    max.LVL - LonleyStar (Montag 15.05.2006)
    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
    Max Payne 2 - Zoom (Freitag 17.03.2006)
    Episode 384 - Max, halte durch! - Zapi (Donnerstag 19.10.2006)