Ein neuer...

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: josi - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Tierheimpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer..."

    Re: Ein neuer...

    josi - 23.09.2006, 08:46

    Ein neuer...
    Heute fuhr ich,so gegen 10uhr zum Tierheim.Diesmal aber ohne Leyla.Ich begann wie fast immer mit den Hunden.Und damit Sie auf die große Wiese zu scheuchen,wo sie aus giebig tobten.Aber plötzlich fingen sie an heftig zu bellen.Was war da los??!Ich lief so schnell ich konnte zu ihnen.Da entdeckte ich einkleines zestrubeltes Meerschweinchen.Woher kam das bloß??Ich nam es auf den Arm.Es war sehr dünn.Schnell baute ich ein kleinen Außlauf zusammen und poltzderte ihn mit Stroh aus.Ich lies den kleinen vom Arm und setzte ihn behutsam auf das Stroh.Dann eielte ich in die Küche wo ich einen kleinen Napf von den Katzen mit frischer Gurke,kleinen Mören und Salatblättern füllte, da ich leider kein richtiges MeerschweinFutter besaß.Ich brachte es dem kleinen raus der sich sofort daran setzte alles zu verschlingen.Ich lies ihn wieder alleine und began mit der alltäglichen Arbeit.Beim ausfegen des Hundegeheges dachte ich darüber nach was ich am besten mit dem kleinen(den ich in der zwischenzeit übrigens Strupi nannte) machen sollte.Mir fiel ein das ich ja ein kleinen Steckbrief mit einem Foto erstellen konnte,ihn dann ausdrucken und überall in der näheren umgebung aufhängen würde.Ja,das war eine sehr gute Idee und war schnell erledigt.Ich brachte den Hunden noch frisches Futter,Wasser und machte mich an die Arbeit.
    Nach etwa 10min. waren die steckbriefe fertig und ich fuhr, mit meinem Fahrrad,in der gegend rum und brachte sie mit Haftklammern an den Bäumen an.das dauerte ungefähr eine halbe stunde.Jetzt aber schnell!dachte ich mir und fuhr so schnell wie möglich ins Tierheim zurück.strupi ging es gut,also brachte ich die Hunde in ihr nun frisches Gehege und ging zu den Katzen.Den kleinen beiden gings gut.Hier war nicht soviel wie bei den Hunden zutun,denn das Gehege war einigermaßen sauber,ich musste nur einmal schnell drüberfegen.Das war in 5min. erledigt.Den kleinen brachte ich auch ncheinmal frisches Stroh und machte mich dann an Futter,Trinkenzu verteilen.Als ich in der Tierheimküche war schellte das Telefon.Ich hob den Höhrer ab und meldete mich.es war ein kleinen Mädchen dran das ihr Meerschweinchen suchte und wohl auf der suche einen der Aushänge gesehen hatte und sich darauf bei uns meldete.
    Nach einer weile stand sie vor der Tür und schloß bald darauf ihren Liebling wieder in die arme.Sie fuhr überglücklich davon.
    Ich widmete mich wieder ganz meinem Job,brachte den Katzen frisches Wasser und Futter,tobte eine weile mit ihnen und fuhr dann nach hause.

    was für ein Tag!!!! :D



    Re: Ein neuer...

    administrator - 02.10.2006, 14:52


    Schöner Bericht!
    LG, Gina :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    hundeschule - gepostet von josi am Sonntag 08.10.2006
    Touch - gepostet von lary am Mittwoch 15.11.2006
    katrin?? - gepostet von josi am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer..."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)