Die Liebe

Time To Burn
Verfügbare Informationen zu "Die Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Invisible-Scar* - |Dynasty| - Joy54
  • Forum: Time To Burn
  • Forenbeschreibung: Das Forum in dem es Zeit wird zu Brennen
  • aus dem Unterforum: Eigene Texte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Liebe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Liebe"

    Re: Die Liebe

    *Invisible-Scar* - 24.09.2006, 00:24

    Die Liebe
    Nun ja wie wir alle wissen ist die Liebe das schwirigste im Leben überhaupt. Sein ganzes Leben lang ist man auf der Suche danach und muss viele Enttäuschungen hinter sich bringen. Im Grunde sucht man doch nur nach jemandem der dafür sorgt das es einem gut geht. Einer der mahct das der Hass auf sich selbst nicht so groß ist ! Eigentlich ist die Liebe rein teorethisch ne gnaz simple Sache. Doch seien wir mal ehrlich es gibt nichts das schlimmer ist als Liebe zu finden !
    Doch mal abgesehen davon das das ganze einen schon sehr krank macht und man irgendwann die befürchtung hat allein zu sterben, gibt es da noch etwas viel schlimmeres!
    Und zwar wenn man die Liebe vor Augen hat und sie nicht sieht. Wenn man da jemanden kennt der einem ungemein bedeutet, und irgendwann wenn er weg ist, stellt man fest das es einem nur dreckig geht. Das dieser jemand einem wohl mehr bedeutet hat.
    Aufgrund dieser Tatsachen muss ich ehct sagen hab ich gar keinen Bock mehr auf sowas. Natürlich hält das jetzt nur so lang bis ich diesen Text abgeschickt habe, aber mal ernsthaft, traurig ist es schon...

    Naja man hats nicht leicht aber leicht hats einen!!!!



    Re: Die Liebe

    |Dynasty| - 24.09.2006, 11:28


    Oooooch Melinaleinchen ^^
    Ich kenn das Gefühl, aber denk immer dran, alles was Du gibst bekommst Du irgendwann zurück.
    Ich denke auch ich weiss, um wem sich dieser Text handelt.
    Ich hab Dich ja am freitag mitbekommen.
    Und denk dran, ich bin immer für Dich da, egal was passiert.
    Du hast meine handynummer und Du kannst Dich immer melden, wenn Du magst.
    Selbst wenn es mitten in der nacht ist, das ist mir dann sowas von scheissegal, da gehst Du dann vor ^^

    Also vllt. schreib ich später mehr zu diesem thema, aber hab gerade keine Zeit.

    *dich gaaaaaaaaanz fest knuddel*

    Ich hab Dich soooo lüüüb ^^



    Re: Die Liebe

    Joy54 - 25.09.2006, 00:56


    beschissen ists auch wenn die Person die du liebst nie Zeit für dich hat, weil er lieber was mit anderen macht, ein mal die Woche sehen reicht, bin ich seine Freundin oder seine Affäre?
    ein kleiner Satz geht nie wieder weg, wenn auch nur dumm ausgedrückt "Ich will keine 24 Stunden am Tag für dich da sein"
    immer er er er, "Wir planen doch das WE zusammen" klar "Du Joy, ich bin Freitag mit der im Rossi und Samstag auf dieser Party" das sind vollendete Tatsachen, sobald ich versuche was dagegen zu sagen bin ich die böse und er ist stur.
    ich will ihn doch nur sehen, wieso ist das so schlimm für ihn?
    und wieso tut diese ganze Scheiße immer wieder so weh v.v



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Time To Burn

    Das Bin Ich (White Darkness) - gepostet von White Darkness am Mittwoch 13.09.2006
    Freddy's Nightmare Party - gepostet von Deathcrush 666 am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Liebe"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)