Frage zu Raggis 2h Waffen !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Raggis 2h Waffen !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freedomcall - Sórrow - Curtis - Naphix - Wintu - Centra
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Raggis 2h Waffen !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Raggis 2h Waffen !"

    Re: Frage zu Raggis 2h Waffen !

    Freedomcall - 23.09.2006, 09:16

    Frage zu Raggis 2h Waffen !
    Hi Leutz,

    wir haben ja zur Zeit das Prob , mit der DKP Liste und was zur folge hat , das die Items nach Raidaktivität verteilt werden.
    Nun meine Frage , sollte Raggi morgen eine der zwei 2H waffen droppen, wer die dann bekommen tät?
    Also ich denke mal das Curtis, Luprid und ich die gerne haben würden oder?, da der Rest der Warriors ja Dual Wild geskilled ist.
    (Ich meine jetzt nur die, die auch gerstern dabei waren) Ich will hier keinem etwas unterstellen, aber wenn ich mich recht entsinne bin ich länger bei bei Tcor und fast immer in "MC" dabei. Auch wenn ich es nicht bekommen sollte (was ich nicht hoffe) ist das nicht schlimm , aber wer mein Equip mal gesehen hat , der weißt , wie Scheiße das ist. :lol:


    Mfg Freedomcall

    PS:Hoffe es fühlt sich keiner beleidigt! :oops:



    Re: Frage zu Raggis 2h Waffen !

    Sórrow - 23.09.2006, 10:28


    ich sag mal so ... du wirst eine der beiden wohl bekommen.. schade find ich das de dann obsidian klinge wegwerfen oder enchanten würdest oeder ka .. und die anderen immer noch mit dem scheiß av hammer rumlaufen... naja aktiv in mc biste nur zg ect würde ich dich trotzdem gerne mal öfter sehen



    Re: Frage zu Raggis 2h Waffen !

    Freedomcall - 23.09.2006, 13:34


    Vielen Dank,

    aber der Altaractal Hammer oder wo auch immer der her kommt ^^ macht nur 2 dps weniger als mein schwert ^^ , das von Raggi macht 10dps mehr als meins , das kommt auch dem Raid zu gute ^^ wenn ich mehr dmg mache. :D

    Mfg Freedomcall



    Re: Frage zu Raggis 2h Waffen !

    Curtis - 23.09.2006, 16:00


    kannst die haben bin ja Furywarri^^



    Re: Frage zu Raggis 2h Waffen !

    Naphix - 23.09.2006, 18:25


    also da unsere dkp ja weg sind müssen wir eine neue lösung finden.. für morgen mindestens :)

    ich bin ja fury-warri und 2h waffen interessieren mich nicht gross aber will doch was dazu sagen.
    ich wäre dafür das du deine waffe erst mal behälts und sie tyrandee oder luprid überlässt, weil du hast schon ein schwert und es geht hauptsächlich um die schwert skillung. du hättest dann von mir aus vorrecht auf den http://www.buffed.de/?i=18821
    naja ist schwierig was gerecht ist und was nicht...

    sprich doch mal mit den 2 anderen 2h warris was sie für eine waffe wollen vielleicht könnt ihr euch ja einigen ;)

    gruäss Naphix



    Re: Frage zu Raggis 2h Waffen !

    Wintu - 23.09.2006, 19:25


    aber wenn der alterac hammer 2 dps weniger macht als dein schwert und die beiden 2h offtanks den hammer haben macht der ja 12dps mehr als ihr hammer waffe also haben die eher need :P

    okok sry hab hier nichts verloren



    Re: Frage zu Raggis 2h Waffen !

    Centra - 11.10.2006, 06:17


    I need Weltenzerstörer >.<

    *bin def ich weiss, könnt mich dissen* - will ihn trotzdem :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Alchimie - gepostet von Anja am Freitag 29.09.2006
    Aktuelle DKP-Liste für Blackwing Lair - gepostet von Cervix am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Raggis 2h Waffen !"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)