Neue Filme

Das offizielle XZWRC Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Filme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AVA - Richni - marfby - skh
  • Forum: Das offizielle XZWRC Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des offiziellen Xbox Zone WR Clan
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Filme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Filme"

    Re: Neue Filme

    AVA - 23.09.2006, 11:03

    Neue Filme
    Tach alle zusammen,
    Vor kurzem ist "das Parfüm" in die kinos gekommen und "World Trade Center" kommt auch bald. Was sagt ihr zu diesen beiden Filmen und fall wieder neue interessante filme kommen, schreibt es hier rein.



    Re: Neue Filme

    Richni - 23.09.2006, 15:37

    Re: Neue Filme
    AVA hat folgendes geschrieben: Tach alle zusammen,
    Vor kurzem ist "das Parfüm" in die kinos gekommen und "World Trade Center" kommt auch bald. Was sagt ihr zu diesen beiden Filmen und fall wieder neue interessante filme kommen, schreibt es hier rein.
    das parfüm hab ich nocht gesehen und WTC werden ich voraussichtlich auch nicht sehen :? :)
    hab mir aber letztens FdK2 angeschaut und muss sagen der war hammergeil. freu mich schon auf teil 3 :D 8)



    Re: Neue Filme

    marfby - 07.10.2006, 12:28

    kino
    das parfüm is übrigens einer der besten filme die ich in letzter zeit gesehen haben. und ich muss sagen: ich habe viele gesehen :lol: wenn ihr was zum lachen wollt, dann schaut euch auf jeden fall KLICK an. der is verdammt lustig (hab mir fast in die hosen gemacht, gut kann auch daran gelegen haben dass ich mir schon vor filmbeginn nen liter cola gekauft und getrunken hab^^) mein geheimtipp für aufmerksame und interessierte kinogänger: THE SCIENCE OF SLEEP



    Re: Neue Filme

    Richni - 07.10.2006, 12:35

    Re: kino
    marfby hat folgendes geschrieben: das parfüm is übrigens einer der besten filme die ich in letzter zeit gesehen haben.
    den haben wir ja gestern zusammen angeschaut :D
    ps. sieht man dich auch wieder :) ^^



    Re: Neue Filme

    AVA - 07.10.2006, 12:49


    Wer von euch wird sich "Deutschland - ein Sommermärchen" anschauen?



    Re: Neue Filme

    skh - 07.10.2006, 13:18


    so ein fußballfanatiker bin ich nun auch nicht dass ich mir die wm nochmals anschauen müsste



    Re: Neue Filme

    Richni - 07.10.2006, 15:46


    AVA hat folgendes geschrieben: Wer von euch wird sich "Deutschland - ein Sommermärchen" anschauen?
    wenn ich dazu kommen werde ich es mir mal reinziehen



    Re: Neue Filme

    AVA - 18.12.2006, 19:39


    So...seit Donnerstag ist "Eragon" im kino und in den Ferien wer ich mir den glatt mal anschauen. Die Bücher fand ich super und ich hoffe das selbe halte ich vom Film.



    Re: Neue Filme

    skh - 19.12.2006, 20:39


    AVA hat folgendes geschrieben: So...seit Donnerstag ist "Eragon" im kino und in den Ferien wer ich mir den glatt mal anschauen. Die Bücher fand ich super und ich hoffe das selbe halte ich vom Film.
    den werd ich mir auch anschauen, denn wie AVA schon gesagt hat hoffe ich dass der film genauso gut wie die bücher werden



    Re: Neue Filme

    AVA - 24.12.2006, 13:44


    Was auch gut sein soll, ist der Film film über die Irische Mafie. Mir fällt leider nicht der titel ein, aber Jack Nicholson spielt mit. Also der ist auch einer erwähnung wert^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle XZWRC Forum

    Moment of Inertia - gepostet von AVA am Freitag 26.01.2007
    Adoptier dir ein Tier :) - gepostet von Richni am Donnerstag 05.10.2006
    Das neue Zelda - gepostet von Richni am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Filme"

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)
    ...filme - engelchen (Mittwoch 21.03.2007)
    Hugh-Filme im März - Vampira (Sonntag 04.03.2007)
    Besten Filme? - andifcb (Montag 26.03.2007)