BUGGY abzugeben vielleicht auch für jajam interessant??

OWL Family
Verfügbare Informationen zu "BUGGY abzugeben vielleicht auch für jajam interessant??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweetdevil - Daisy - Mystice - jajam
  • Forum: OWL Family
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für OWL Familien
  • aus dem Unterforum: Ich biete...
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BUGGY abzugeben vielleicht auch für jajam interessant??
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BUGGY abzugeben vielleicht auch für jajam interessant??"

    Re: BUGGY abzugeben vielleicht auch für jajam interessant??

    sweetdevil - 23.09.2006, 09:30

    BUGGY abzugeben vielleicht auch für jajam interessant??
    jajam hat folgendes geschrieben: Hallo
    mir fällt noch ein, dass wir immer noch keine Buggy haben und ich gerne noch einen hätte auch wenn es sich vermutlich kaum noch lohnt aber wir gehen zu Spielemesse nach Essen und unser Racer ist zu klobig irgendwie.
    Es sollre unbedingt ein Liebebuggi sein damit madame sich auch mal ausruhe kann aber ansonsten bin ich von meinen Hochtrabenden Vorstellungen (Peg perego Plikp P3 oder sowas) schon abgekommen weil es sich ja echt kaum noch lohnt.

    lg jajam

    Suchst Du immernoch einen Buggy, der auch eine Liegeposition hat?
    Ich habe da noch einen über, u. es ist nicht irgendein NoName od. Billigbuggy.
    Er ist von TEUTONIA der SWING XL. Wurde nur wenig benutzt u. auch von uns nur 2mal bisher. Habe den schon gebraucht gekauft. Habe nun aber 2 Buggy´s u. somit einen über.



    Re: BUGGY abzugeben vielleicht auch für jajam interessant??

    Daisy - 23.09.2006, 17:03


    Nici was soll er kosten??



    Re: BUGGY abzugeben vielleicht auch für jajam interessant??

    Mystice - 23.09.2006, 19:59


    hab mir vor nem monat einen gekauft...
    schade das ich das forum da noch nicht kannte :)



    Re: BUGGY abzugeben vielleicht auch für jajam interessant??

    jajam - 25.09.2006, 20:43

    was möchtest du denn für den Buggy haben?
    Hallo,
    danke das du an mich gedacht hast. leider ist es irgendwie der völlig falsche Zeitpunkt wir haben gerade 525 Euro für unser Auto hin blättern müssen.
    Vielleicht kannst di mir ein bild schicken an jajam@kramundkrempel.de.
    lg
    jajam



    Re: BUGGY abzugeben vielleicht auch für jajam interessant??

    sweetdevil - 27.09.2006, 07:31


    Kann ich gerne machen.
    Muß den Wagen nur erstmal vor der Linse haben.
    Muß heute ganz viel Fotographieren *gg*



    Re: BUGGY abzugeben vielleicht auch für jajam interessant??

    sweetdevil - 17.10.2006, 06:52


    Hallo JaJam,
    Du hast eMail mit Bild. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OWL Family

    wespennester - gepostet von Mystice am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BUGGY abzugeben vielleicht auch für jajam interessant??"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)