Vier Tage zur Vergeltung (Kapitel 4 von 4)

[Hero]Clanforum
Verfügbare Informationen zu "Vier Tage zur Vergeltung (Kapitel 4 von 4)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [Hero]Lars - williAM - [-Hero-]Troy
  • Forum: [Hero]Clanforum
  • Forenbeschreibung: Eine Homepage nur für Mitglieder des [Hero] Clans!!
  • aus dem Unterforum: Eure Werke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vier Tage zur Vergeltung (Kapitel 4 von 4)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vier Tage zur Vergeltung (Kapitel 4 von 4)"

    Re: Vier Tage zur Vergeltung (Kapitel 4 von 4)

    [Hero]Lars - 23.09.2006, 19:24

    Vier Tage zur Vergeltung (Kapitel 4 von 4)
    Ein Tag zur Vergeltung.

    Tag 11724, ein Tag zur Vergeltung


    Er spürte keinen Schmerz mehr. Er sah nur noch das Gras, den dunklen Nachthimmel, die wunderschönen Sterne, die beruhigend auf ihn hinableuchteten...
    Tray stützte sich mit der Hand auf dem Boden ab. Er lächelte, denn er hatte das geschafft, was er für verloren gehalten hatte. Er war froh, eine unendlich große Last war plötzlich von ihm gefallen. Er konnte zufrieden mit sich sein. Und er war es.
    Er zog die feuchte Luft mit einem langem Atemzug ein, genoss die Stille...
    Das Gras unter ihm war so schön weich, wie ein angenehmes Kissen...Tray lies sich zurücksinken. Er blickte mit leuchtenden Augen in den Himmel. Neben ihm hörte er ein paar Tiere in den Büschen rascheln...Langsam schloss er die Augen. Verabschiedete sich von der Welt. Lies sich in das wärmende Tuch des Todes fallen...es streichelte beruhigend seinen Arm...er machte die Augen wieder auf. Es war kein Tuch, es war Mike, der über ihm gebeugt stand, und ihn anlächelte. Auch Tray lächelte. Ein letztes Mal. Dann schloss er die Augen wieder. er roch ein letztes Mal die duftende Erde. Bald würde er ein bestandteil von ihr sein...Seine Finger strichen über das Gras...Er sank zurück, spürte wie alle Kraft aus ihm wich...Alles drehte sich, ging ihn einem schwarzen Strudel unter, der ihn mit nach unten zerrte...Eine Träne verliess ein letztes Mal sein Auge, eine Träne um das was er zurücklassen musste...dann starb er...
    Zurück liess er eine Welt die er gerettet hatte, für die er sein Leben gegeben hatte. Für Mike. Für Die Menschheit. Für New York. Für eine Pfirsichtorte. Für ein besseres Leben. Für alle die daran geglaubt hatten. Für ihn selbst...

    Mike lächelte, als er den zufriedenen Ausdruck in Trays Gesicht sah. Er war froh dass er es geschafft hatte, er war stolz auf ihn...

    Langsam drehte er sich um und schritt wieder auf die Straße hinaus...Noch einmal drehte er sich um, und nocheinmal lächelte er...



    Re: Vier Tage zur Vergeltung (Kapitel 4 von 4)

    williAM - 25.09.2006, 14:25


    yeah! Lars du hast es drauf



    Re: Vier Tage zur Vergeltung (Kapitel 4 von 4)

    [-Hero-]Troy - 02.10.2006, 20:39

    jo gut ^^
    episode 4 ist die beste von allen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [Hero]Clanforum

    Coleader Wahl - gepostet von [Hero]Lars am Mittwoch 22.11.2006
    Austritt - gepostet von Darkbuster am Samstag 23.12.2006
    Prüfungen - gepostet von (CIS-F)Lars am Samstag 24.06.2006
    ICQ nummern - gepostet von Relage am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vier Tage zur Vergeltung (Kapitel 4 von 4)"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)