Test über Vergangenheit

Funclass-Forum
Verfügbare Informationen zu "Test über Vergangenheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alinaaa
  • Forum: Funclass-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der 8E
  • aus dem Unterforum: Erstaunliches&Interessantes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Test über Vergangenheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Test über Vergangenheit"

    Re: Test über Vergangenheit

    Alinaaa - 23.09.2006, 18:48

    Test über Vergangenheit
    Macht das mal /loool/

    http://www.becoming-german.de/newRequest.php?newRequester=1

    Mein Ergebnis:

    Du bist:
    weiblich und am 11.06.1993 geboren.
    Du bist ältestes Kind und hast zwei Geschwister. Du bist bei den Eltern aufgewachsen und Ihr seid mehr als zweimal umgezogen. Dein Lieblingshobby als Kind war Computer .Deine Lieblingsfarbe war Schwarz. (okay, das stimmt noch, weil ich es selber eingetragen hab... /grins/ )


    Dein Lieblingsbuch als Kind in Deutschland war:

    (Mit einer Wahrscheinlichkeit von 54,55%)

    michel aus lönneberger von astrid lindgren (NIE, NIE, NIE)
    Deine Lieblingsfiguren waren: michel und seine schwester (ich kenn die noch nicht mal!)
    In dem Buch ging es um:
    es ging um michel, der seine schandtaten in einem schuppen absitzen musste und dabei figuren aus holz schnitzt.

    Es war Dein Lieblingsbuch weil:
    weil ich es witzig fand wie er seine schandtaten plante und sie teilweise gar nicht als schandtten meinte. (alles kla!)
    Das Buch hat Dein Alltagsleben folgendermaßen beeinflußt:
    ich habe nie solche schandtaten gemacht. (ne, ich wohne auch nicht auf dem Land wie Michel!)
    Das Buch war wichtig für Dich als Du ca. 5/6 Jahre alt warst. (da saß ich vorm PC!) ;)


    Dein Lieblingslied / Song:

    (Mit einer Wahrscheinlichkeit von 54,55%)

    Freunde bleiben und wurde gesungen von Bill von Tokio Hotel (Neeeein, ist das geil!) /loool/
    Das Lied/Song hat Dich deswegen fasziniert: toller Text (leute: /ka/ )Der Text, den Du noch kannst ist:
    Du bist das was ich nicht sein will du wärst lieber tot als Bill... (ich hab das Lied noch kein einziges Mal richtig gehört!)
    Die Situation in der Du das Lied/den Song immer gehört hast war:
    immer (sry, but Rock first!)
    /rock/
    Das Lied/Song war wichtig für Dich als du ca. 10/11 Jahre alt warst. (wetten wa, dass es das da noch nich gab?)


    Dein Lieblingshörbuch / Deine Lieblingsmärchenkassette:

    (Mit einer Wahrscheinlichkeit von 54,55%)

    Tintenherz von Cornelia Funke (wooow, etwas getroffen, was ich mag - was ich aber leider noch nie gehört hab und es auch nicht vor habe!)
    Die Titelmelodie war: gabs nicht (doch, oder?)
    Die Geschichte ging so:
    Fantasiegeschichte
    Es war Dein Favorit, weil:
    spannend (thumbs up /thumbsup/ )
    Die Situation in der Du die Märchenkassette/das Hörbuch immer gehört hast war:
    egal
    Die Märchenkassette/das Hörbuch war wichtig für Dich als du ca. 10/11 Jahre alt warst.


    Deine Großeltern:

    (Mit einer Wahrscheinlichkeit von 54,55%)

    Deine Großeltern waren: der vater meines vaters war bäcker und hatte einen eigenen laden. der vater meiner mutter war ein künstler. (Künstler ist nicht weit weg von dem von meinem Vater - aber er ist es nicht...der Vater von meiner Mutter würde beim Bäcker Anfälle kriegen - er hat was mit Computer gemacht /loool/ )Hast Du die kennengelernt?:
    ja. ( /thumbsup/ )
    Verstanden habt Ihr Euch:
    ja. (noch mal thumbs up!)
    Wenn Ihr Euch gesehen habt, habt Ihr gemacht:
    geredet, spaziergänge gemacht,super rtl geschaut (nein;nein;jain (ich hab Super RTL geschaut!)
    Der Geruch, den Du mit Deinen Großeltern verbindest:
    kann ich nicht beschreiben. (da gibts auch keinen!)

    Weitere Assoziationen zu den Großeltern:
    super rtl, weihnachten, ferien, schnee, verwandschaft (voll nich! :D)
    Besondere Erinnerungen:
    meine oma macht immer am 4. advent eine weihnachtsfeier, wo (fast)alle meiner tanten, onkels, cousins und cousinen kommen. (alllles kla!)


    Kindergeburtstag / Party:

    (Mit einer Wahrscheinlichkeit von 54,55%)

    Auf Kindergeburtstagen / Parties warst Du gerne
    weil: Spass (ah!)
    Zum Essen gab's dort meistens:
    Pommes, Pizza, trockenen Kuchen, Wackelpudding (Pommes..)
    Dein Lieblingsessen war:
    Nudelsalat (nene)
    Meistens habt Ihr gespielt:
    Topfschlagen, Mord in der Disco... (noch nie!)
    Am liebsten hast Du gespielt:
    Mord in der Disco
    ... und gar nicht gern:
    Reise nach Jerusalem (das ist witzig :D )
    Besondere Erinnerungen:
    Süssigkeitentüten, Übelkeit am Tag danach (ja;nein)


    Sommerferien:

    (Mit einer Wahrscheinlichkeit von 54,55%)


    In den Sommerferien hast Du folgendes gemacht!:(jetzt kommts!)

    ich habe immer meine sommerferien bei meinen Großeltern in baden-baden verbracht, sonst habe ich sie fast nie gesehen.dort durfte ich immer super rtl anschauen, was meine mutter nicht mochte (naaa kla :D)


    Andere Erinnerungen:

    (Mit einer Wahrscheinlichkeit von 54,55%)

    Diese Erinnerungen gehören unbedingt zu Deiner Kindheit in Deutschland dazu!

    als Kind von einer Gans gebissen (ich war noch nie nah an einer Gans dran!)

    Das beweist ja wohl übel, dass Psychoteste einfach nur Schwachsinnig sind!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclass-Forum

    Geburtstag - gepostet von kleenesvechen am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Test über Vergangenheit"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)