Hier ist eine verschmelzungsanfrage

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Hier ist eine verschmelzungsanfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier ist eine verschmelzungsanfrage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ist eine verschmelzungsanfrage"

    Re: Hier ist eine verschmelzungsanfrage

    Anonymous - 23.09.2006, 15:06

    Hier ist eine verschmelzungsanfrage
    Hiermit möchte ich euch fragen ob ihr eure ally auflöst und alle in unsere kommt unsere ist auf platz 140 mit 20 mitgliedern wenn ihr kommt dan sind wir locker in den top 100 wäre sehr nett

    wen nicht dann mache ihc eine bnd anfrage hier ist sie


    Hier mit möchte ich euch fragen ob ihr ein bnd mit uns wollt und ich und wir haben ein wing der heist s.o.t.bw würde mich sehr freune wenn wir eins haben
    BITTE SCHREIBT IN UNSEREM FORUM ZURÜCK
    aLLY NAME :S.o.t.B
    mFG soldier of the blood
    Ally tag des wings:s.o.t.bw
    ally name des wings :soldier of the blood wing



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Laberecke - gepostet von rISK am Sonntag 02.07.2006
    Hier ist eine verschmelzungsanfrage - gepostet von Anonymous am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ist eine verschmelzungsanfrage"