Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

[H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
Verfügbare Informationen zu "Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunsurfer - Commander Adama - Rebel - 666 - XaserII - xyzzy - waveshaper - Sundyrija - Tobi Wan Kenobi
  • Forum: [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der High Crusaders & SiEBEN
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??"

    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    sunsurfer - 23.09.2006, 16:58

    Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??
    Hallo Leute,

    hab ich was verpaßt oder bin ich der Einzige der nicht mehr auf die DB kommt. :shock:

    Sonnige Grüße
    sunsurfer



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Commander Adama - 23.09.2006, 17:55


    The domain "www.larosch.de" is not available.


    ^^ scheint down zu sein, warum auch immer



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Rebel - 25.09.2006, 16:34


    ich wusste gar net das wir schon eine besitzen :?:



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    sunsurfer - 25.09.2006, 20:33


    Hallo Rebel,

    yupp - das wurde auch nie an die große Glocke gehängt. Bei so ner
    großen Ally wie wir sie sind, ist die Gefahr einfach zu groß gewesen,
    dass Daten an Dritte weitergegeben werden.

    Hat sich nun allerdings eh erledigt - das Mitglied was sie seinerzeit entworfen
    hat ist eh nicht mehr bei uns. Scheint so als hätte er nun auch die Seite gelöscht. :(

    NUN DENN - AUF ZU NEUEN DATENBANKEN !!! :D

    Sonnige Grüße
    sunsurfer



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Commander Adama - 26.09.2006, 17:09


    bleibt mal locker ;) der xyz hat damit zu tun. ma gucken ob er sie wieder zum laufen bekommt. das prob ist nur, er kommt erst in ca. 2 wochen wieder.



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    666 - 26.09.2006, 18:44


    2 Wochen ohne DB? Hilfe! :D
    Hat sonst keiner Zugriff auf den Server?



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    XaserII - 26.09.2006, 20:59


    Wir sind schon an ner Lösung dran. (Firefox, Lucutus und ich.)

    ...evtl. kommen wir an die alte dran...

    musste jetzt einfach was schreiben, nicht dass es so aussieht wie wenn niemand was macht. :lol:

    ansonsten machen wir uns ne neue. 8)

    ende der woche wissen wir mehr. :wink:



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    666 - 28.09.2006, 20:20


    Funktioniert wieder. :) Ist zwar nichtmehr ganz aktuell, aber sollte reichen.
    Hatte auch mal eine DB geschrieben, die aber automatisch eingelesen hat *hust* Falls ihr Hilfe braucht... :)



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    XaserII - 28.09.2006, 21:09


    die db ist wieder halb wegs aktuell, die daten sind zwischen 1 und 4 tage alt, hatte schon mal vor gescannt, damit wir ne grundlage gehabt hätten falls die daten ganz weg gewesen wären. ;-)



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    xyzzy - 29.09.2006, 14:07


    Hi,

    die Domain war fuer ein paar Tage nicht zu erreichen. Daher war auch die DB weg.

    Da ich weg war ist dies mit nicht aufgefallen und ich konnte Laro nicht benachtichtigen. Hat aber den Fehler selbst festgestellt und behoben.

    Den Grund möchte ich hier nicht nennen - Laro ist es schon peinlich genug was fuer ein "Mist" er gebaut hat...



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Commander Adama - 29.09.2006, 14:27


    *g* jetzt haste mich aber neugierig gemacht ;) aber es wäre nett, wenn du mal in erfahrung bringen könntest, warum meine beiden freunde, solsken und locutus nicht in die db kommen. da scheint es nen problem mit der ip zu geben, oder sowas ähnliches.



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    sunsurfer - 01.10.2006, 13:19


    Hallo Leute,

    da sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst hat, close ich den Thread
    nun auch wieder (wie es sich in Foren nunmal gehört :wink: )

    Greetings und besten Dank.
    sunsurfer


    *** THREAD CLOSED ***



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    waveshaper - 07.11.2006, 13:40


    Ok, ich frag jetzt einfach mal sau dumm in die Runde: Ich seh da nur Zahlen und Buchstaben, sieht fast aus wie physikalische LAN/WLAN Adressen ... Was bringt mir das? Bzw. wie nutze ich das und wofür?
    KURZ: Häh?



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Sundyrija - 07.11.2006, 15:34


    zahlen und buchstaben?!
    auf der db?!

    also... bei mir schaut das schon sehr übersichtlich aus...
    bist du e auf der richtigen seite? ist dein internet e oke? *g*

    habs jetzt extra nochmalig überprüft...


    lg,
    Sundy



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    waveshaper - 07.11.2006, 23:31


    www.larosch.de oder?
    bei mir sieht das so aus:



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Sundyrija - 08.11.2006, 07:48


    www.larosch.de/sp

    dann kommt folgende seite mit feld zum einloggen:




    und danach sieht das ganze so aus:



    probiers mal mit dem /sp hinten... vl lags einfach daran?!


    lg,
    Sundyrija



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    waveshaper - 08.11.2006, 12:22


    Sehr schön, der Link funktioniert, leider hab ich keinen Zugriff :)
    Kann sich da mal jemand drum kümmern, bitte!? :cry:



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Sundyrija - 08.11.2006, 12:37


    mach ich :)
    kann aber etwas dauern... hm

    wenn du daten brauchst kannst du dich gerne an mich unter sundyrija@gmail.com wenden, dann such ich dir die raus und schick sie dir per email zurück - ist eben als übergangslösung die einzige möglichkeit, die mir einfällt, die ich dir anbieten kann!


    lg,
    Sundyrija



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    waveshaper - 08.11.2006, 12:54


    Kein Problem lass dir Zeit. Ich muss meinen Zerstörern eh noch Winterreifen aufziehen, das dauert noch, bis die startklar sind (sind erst 3000, etwas wenig um konsequent zu jagen :)).



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    666 - 08.11.2006, 15:04


    Woops - so wirklich aktuell sieht die ja nicht aus. ;-)

    *weiß jetzt was er am sonntag zu tun hat*



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Sundyrija - 09.11.2006, 19:13


    hallo meine lieben :)

    passend zum thema "datenbank" möchte ich euch folgende bitte xyzzy's näherbringen:


    jeder, welcher einen db-zugang besitzt wird sehen, dass die daten nicht auf dem neuesten stand sind - leider.
    dieser tatsache kann man ganz einfach entgegenwirken, in dem man - wie auf der db seite beschrieben - ein programm im hintergrund mitläufen lässt, wenn man scannt...
    vl erklären sich sogar einige bereit, rund um seine eigenen bereich 1 - 2 mal pro woche zu scannen... somit wäre uns allen geholfen :)

    jeder, der noch keinen db-zugang hat, schickt bitte seine anfrage inkl. kontaktadresse (icq, email) an xyzzy IG.
    wenn dieser in urlaub ist, dann bitte an mich...


    lg,
    Sundyrija



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Commander Adama - 10.11.2006, 12:27


    tja.... wäre an sich ja keine schlechte idee sandra. aber wenn ich hier über den ie einlesen will, muss ich voll umständlich den quellcode aus der sysansicht anzeigen lassen, dann das teil als htm speichern und das bei jeder koordinate. wenn ich dann mit etwas routine ein paar felder geschafft hab, bekomm ich schon fingerkrämpfe, weils so umständlich ist.

    da sollte was getan werden um es einfacher zu machen. ich brauche so für 10x10 felder ca. ne stunde oder mehr.



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Sundyrija - 10.11.2006, 12:57


    stimmt, die beschreibung, die anbei ist, ist für den firefox konzipiert...
    den hab ich auch :p
    aber nicht jeder...

    bzgl ie - ich muss ehrlich gestehen, ich habe den aufruf geschrieben, habe es aber selber noch nicht ausprobiert, da ich nur wirklich aktiv in der arbeit spiele (da kann ich kein extra programm mitlaufen lassen) und am wochenende (dh am wochenende wird das dann von mir mit dem ie getestet)

    wo muss man da welchen quellcode ändern?
    wenn ich das nicht schaffe, mach ichs mir einfach und verwend einfach den firefox...


    lg,
    Sundyrija



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Commander Adama - 10.11.2006, 13:02


    ändern musste da garnix. du musst den quelltext nur anzeigen lassen. mir wurde das so erklärt:

    du machst im sonnensystem die systemansicht im popup und da kannste mit rechter maustaste den quelltext anzeigen lassen. die wird in dem editor geöffnet, wo du den dann als htm speichern musst.



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Sundyrija - 10.11.2006, 13:13


    aha
    LOL

    wie besprochen, erklär mir das mal im skype bitte *g*

    danke!


    lg,
    Sandra



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Tobi Wan Kenobi - 02.12.2006, 15:07


    Ich habe die Optionen "Information über die Erstellung von Scan-Dateien" und "Scan-Datei hochladen" gar nicht.

    Woran liegt das bzw. wie bekomme ich diese Optionen?



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Sundyrija - 02.12.2006, 17:54


    hm, strange.
    ich kümmere mich darum, dh du bekommst diese so bald als möglich :)


    lg,
    Sundyrija



    Re: Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??

    Tobi Wan Kenobi - 02.12.2006, 20:52


    Jetzt hab ich's auch. thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7

    I be back ( Vielleicht hat jemand Lust weiter zu schreiben) - gepostet von Big Face am Dienstag 13.03.2007
    was ist mit sp los??? - gepostet von weedbear am Montag 09.10.2006
    Flottenkills Wettbewerb - gepostet von Zeitspringer am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe, wo ist unsere Datenbank geblieben ??"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)