Fragen zu Unterricht am 20.09.06

A I - 6 B 1
Verfügbare Informationen zu "Fragen zu Unterricht am 20.09.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sumsi - Christina B. - Wask - Naddi
  • Forum: A I - 6 B 1
  • Forenbeschreibung: Klassen-Forum der Klasse "AI-6B1" der RAGbildung
  • aus dem Unterforum: PK
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zu Unterricht am 20.09.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zu Unterricht am 20.09.06"

    Re: Fragen zu Unterricht am 20.09.06

    Sumsi - 23.09.2006, 09:48

    Fragen zu Unterricht am 20.09.06
    Mal ganz ehrlich, hat das jemand verstanden, was wir da am Mittwoch (20.09.06) gelesen haben...?



    Re: Fragen zu Unterricht am 20.09.06

    Christina B. - 23.09.2006, 10:54


    ja, ich! :mrgreen: Warum? ;)



    Re: Fragen zu Unterricht am 20.09.06

    Sumsi - 23.09.2006, 22:04


    weil ich den ganzen politischen Mist sowieso nich so ganz versteh und auch nicht nachvollziehen kann, wie man sich für sowas interessieren kann.



    Re: Fragen zu Unterricht am 20.09.06

    Wask - 24.09.2006, 12:35


    ich auch nich, aber es ging eben zb darum wie es mit der deutschen steinkohle weiter gehen soll....

    also fakt ist das es viiiiel billiger ist sich die steinkohle oder andere kohlearten aus dem ausland zu importieren.... im ausland sind die sicherheitsstandards und die arbeitskräfte nicht so wie in D und deshalb ist es dort so günstig... fakt war jedenfalls glaub ich das alles was mit dem bergwerk in D zu tun hat jährlich ca. 3 MILLIARDEN EUSEN kostet...

    deshalb ist doch auch der umstieg auf regenerative (erneuerbare) energien von zb fossilen brennstoffen (öl, gas) so wichtig und interessant...

    konnte ich dir irgendwie helfen?

    aber fakt ist auch, der text ist echt mal mega scheisse dieses kack politiker gequatsche, kommt doch eh nur müll bei rum, werden wir ja morgen sehen :P



    Re: Fragen zu Unterricht am 20.09.06

    Christina B. - 24.09.2006, 16:01


    Also, nur weil ich den text verstanden hab, heißt das nicht, dass ich mich dafür interessiere ... :P Im Gegenteil, eigentlich find ich'a auch langweilig und sowieso, morgen den guten Herren dürfen wir ja auch nur zu einem bestimmten Thema löchern, von daher ... wird bestimmt megalangweilig, aber wer weiß, wer weiß. Vielleicht wird es besser als erwartet. Viel Lust habe ich derzeit nicht ...



    Re: Fragen zu Unterricht am 20.09.06

    Naddi - 24.09.2006, 16:22


    Ich habe auch mal überhaupt keine Lust... Aber wir haben ja Matthias der wird das mit den Fragen schon regeln!!!



    Re: Fragen zu Unterricht am 20.09.06

    Sumsi - 24.09.2006, 20:38


    Wask hat folgendes geschrieben: konnte ich dir irgendwie helfen?

    Nich wirklich, aber trotzdem danke für deine Mühe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A I - 6 B 1

    Stundenplanänderung! - gepostet von xxDaMichaelxx am Mittwoch 01.11.2006
    Hilfe was haben wir in deutsch auf`? - gepostet von xxDaMichaelxx am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zu Unterricht am 20.09.06"

    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)