Mein erster Adel...

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Adel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: olli_e - Der Ecki
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Adel...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Adel..."

    Re: Mein erster Adel...

    olli_e - 23.09.2006, 18:44

    Mein erster Adel...
    Ich habe wohl im Laufe der naechsten Woche alles zusammen, um mich an meinem ersten Adel zu versuchen... Hat jemand von Euch das schon mal gemacht? Tipps sind bei mir sehr willkommen!

    Ich habe vor, mir Rich Village (-85|-190) von bosspb unter den Nagel zu reissen, das liegt schoen nah an meinen Doerfern und ist einigermassen ausgebaut.

    Er ist zwar in einer starken Ally, aber ich habe es nachgeschaut, er ist voellig alleine hier, seine ganze Ally ist ungefaehr 45 Stunden entfernt. Ich mache mir also wenig sorgen, dass da viel zurueckkommt und wenn, hat man auch genug Vorbereitungszeit.

    Irgendwelche Einwaende? :D



    Re: Mein erster Adel...

    Der Ecki - 23.09.2006, 19:31


    Also fu brauchst nen Versammlungsplatz Stufe 10; Katas mit denen du die Residenz/den Palast kaputt machst. Hat der schon 4 Dörfer? Wenn nein schick nen Späher der Verteidigungdanlagen ausspähonieren soll. Wenn er 3 oder weniger Dörfer und nen Palast im gewünschten Dorf hat, hast du Pech.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Ally mit EMP - gepostet von haudenlukas am Dienstag 04.07.2006
    Aufbauplan die zweite - gepostet von Der Ecki am Dienstag 25.07.2006
    Angriff auf Lord Cesa - gepostet von germania 77 am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Adel..."

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)