Probleme mit mir...

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit mir..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - PainBringerZ - Baltor - Shadowfly - maiden - Salandria
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit mir...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit mir..."

    Re: Probleme mit mir...

    Anonymous - 23.09.2006, 03:24

    Probleme mit mir...
    Also ich muss aufgrund der harten Kritik von Shadowfly einfach mal nach haken wie die Lage ist...
    Habt ihr alle das Problem ich würde nichrt voraaus planen oder würde mein Amt nicht richtig bekleiden?
    Sollte ich als Klassenleiter nicht mehr in Frage kommen, aufgrund der gennanten Kriterien und setze ich micht nicht genug ein oder versuche gerecht und nützlich Items zu Verteilen?

    Ich hoffe mir würden die Leute mal nen Statement geben und wenn es nicht anders geht wir eine Sitzung im Ts abhalten...

    Ich kann auch nicht mit dem Gedanken hier rein gehn wenn alle evtl gegen mich sind.....



    Re: Probleme mit mir...

    PainBringerZ - 23.09.2006, 14:15


    Betweifle das wer gegen dich ist , aus meiner Sicht machst du und Hautrauf nen nice Job und somit denke ich das da keiner was zu beanstanden haben sollte !



    Re: Probleme mit mir...

    Baltor - 23.09.2006, 14:49


    ich hab keine probleme, bist ganz ok :D



    Re: Probleme mit mir...

    Shadowfly - 23.09.2006, 19:45


    Ich muß mich da etwas entschuldigen. War nicht so sehr auf die Qualität deiner Arbeit gemünzt. Als Leiter bist du schon ok. Vielleicht etwas dumm formuliert. Schreib dazu noch was in den anderen Thread...

    Bin aber trotzdem der Meinung, daß das da nicht ideal gelaufen ist, da nun mal definitiv eine hochwertige Waffe quasi verschwendet wurde. Aber passiert ist passiert, vergessen wir es einfach...



    Re: Probleme mit mir...

    maiden - 23.09.2006, 21:47


    Hab mir dir kein Problem :D :D



    Re: Probleme mit mir...

    Salandria - 24.09.2006, 22:21


    Hab mit dir auch kein problem :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit mir..."

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)