Grüne I-tems

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    Re: Grüne I-tems

    Fleischhauer - 23.09.2006, 20:07

    Grüne I-tems
    Grenths Fußabdruck/Hochofen der Betrübnis


    Krieger

    Thorgall Bludgeonhammer Malion Treshammer
    Der Knüppler (Hammer)
    Stumpf-Schaden 19-35 (erf. 9 Hammerbeherrschung)

    Schaden +15% (wenn verzaubert)

    Lebenspunkte +30

    Rüstungsdurchschlag 10% (Chance 10%)


    Thorgalls Steinzerschmetterer (Hammer)

    Stumpf-Schaden 19-35 (erf. 9 Hammerbeherrschung)

    Schaden +15% (wenn in einer Haltung)

    Rüstung + 7 (gg. körperliche Angriffe)

    Doppeltes Adrenalin bei Treffer (Chance 10%)


    Thorgalls Schild

    Rüstung +16 (erf. 9 Stärke)

    Erhaltener Schaden -2 (wenn verzaubert)

    Schnelle Erholung von Schwäche

    Malions Schädelbrecher (Hammer)
    Stumpf-Schaden 19-35 (erf. 9 Hammerbeherrschung)

    Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)

    Hammerbeherrschung +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Verlängert die Dauer von Schwäche beim Gegner um 33%


    Malions unheilvoller Hammer

    Stumpf-Schaden 19-35 (erf. 9 Hammerbeherrschung)

    Schaden +15% (wenn in einer Haltung)

    Lebenspunkte +30

    Verlängert die Dauer von einer tiefen Wunde beim Gegner um 33%


    Malions Schild

    Rüstung +16 (erf. 9 Taktik)

    Lebenspunkte +45 (wenn verzaubert)

    Erhaltener Schaden -2 (wenn verzaubert)

    Grognard Gravelhead Tanzit Razorstone
    Grognars Klinge (Schwert)
    Hieb-Schaden 15-22 (erf. 9 Schwertbeherrschung)

    Schaden +15% (wenn in einer Haltung)

    Verlängert die Dauer von einer Verkrüppelung beim Gegner um 33%

    Schwertbeherrschung +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)


    Grognars Schwert

    Hieb-Schaden 15-22 (erf. 9 Schwertbeherrschung)

    Schaden +15% (wenn verzaubert)

    Lebenspunkte entziehen: 3

    Lebensregeneration -1

    Lebenspunkte +30


    Grognars Verteidiger (Schild)

    Rüstung +16 (erf. 9 Taktik)

    Lebenspunkte +45 (wenn in einer Haltung)

    Erhaltener Schaden -2 (wenn in einer Haltung)
    Messerstein (Axt)
    Hieb-Schaden 6-28 (erf. 9 Axtbeherrschung)

    Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)

    Axtbeherrschung +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Doppeltes Adrenalin bei Treffer (Chance 10%)


    Tanzits Beil (Axt)

    Hieb-Schaden 6-28 (erf. 9 Axtbeherrschung)

    Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)

    Lebenspunkte +30

    Verlängert die Dauer von einer tiefen Wunde beim Gegner um 33%


    Tanzits Verteidiger (Schild)

    Rüstung +16 (erf. 9 Stärke)

    Schnelle Erholung von Blindheit

    Erhaltener Schaden -2 (wenn in einer Haltung)



    Elementarmagier

    Flint Fleshcleaver Rago Kindlerock
    Flints Zauberstab
    Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Wassermagie)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Wassermagie-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +3 (wenn Lebenspunkte über 50%)


    Flints Artefakt (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Wassermagie)

    Wassermagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Wassermagie-Zaubern (Chance 20%)


    Flints Fleischhauer (Stab)

    Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Wassermagie)

    Energie +10

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Wassermagie-Zaubern (Chance 20%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Wassermagie-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +5

    Lebenspunkte +30

    Zweihändig
    Ragos Flammenzauberstab
    Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Feuermagie)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Feuermagie-Zaubern (Chance 20%)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)


    Der Zündelstein (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Feuermagie)

    Feuermagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Feuermagie-Zaubern (Chance 20%)


    Ragos Flammenstab

    Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Feuermagie)

    Energie +10

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Feuermagie-Zaubern (Chance 20%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Feuermagie-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +5

    Verzauberungen halten 20% länger

    Zweihändig

    Galigord Stonstrike Runar Brimstone
    Galigords Rute (Zauberstab)
    Erd-Schaden 11-22 (erf. 9 Erdmagie)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Erdmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)


    Galigords Steinschriftrolle (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Erdmagie)

    Erdmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Lebenspunkte +30


    Galigords Steinstab

    Erd-Schaden 11-22 (erf. 9 Erdmagie)

    Energie +10

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Erdmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Erdmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +5

    Verzauberungen halten 20% länger

    Zweihändig
    Schwefel Zauberstab
    Blitz-Schaden 11-22 (erf. 9 Luftrmagie)

    Halbiert Wirkgeschwindigkeit von Luftmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +3 (wenn verzaubert)


    Der Schwefel (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Luftagie)

    Luftmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagie-Zaubern (Chance 20%)


    Runars Schwefelstab

    Blitz-Schaden 11-22 (erf. 9 Luftmagie)

    Energie +10

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Luftmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +5

    Rüstung +7 (gg. Elementarangriffe)

    Zweihändig



    Nekromant

    Morgriff Shadestone Bortak Bonesmelter
    Morgriffs Szepter (Zauberstab)
    Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Todesmagie)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)


    Der Schattenstein (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Blutmagie)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)

    Lebenspunkte +30


    Morgriffs Stab

    Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Todesmagie)

    Energie +10

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)

    Rüstung +5

    Rüstung +5

    Zweihändig
    Bortaks Knochencestus (Fokus)
    Energie +12 (erf. 9 Todesmagie)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Todesmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Todesmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)


    Bortaks Knochenklaue (Zauberstab)

    Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Todesmagie)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Todesmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +3 (wenn Lebenspunkte über 50%)


    Bortaks Knochenstab

    Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Todesmagie)

    Energie +10

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Todesmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Todesmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +5

    Rüstung +7 (gg. körperliche Angriffe)

    Zweihändig

    Gordac Fleshweaver Villnar Painforge
    Gordacs Nadel (Zauberstab)
    Dunkel-Schaden 11-22 (erf. 9 Blutmagie)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Blutmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +3 (wenn Lebenspunkte über 50%)


    Gordacs Hakenblut (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Blutmagie)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Blutmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Blutmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)


    Der Fleischweber (Stab)

    Dunkel-Schaden 11-22 (erf. 9 Blutmagie)

    Energie +10

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Todesmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Verkürzt die Dauer von tiefe Wunde um 20%

    Lebenspunkte +30

    Lebenspunkte +30

    Zweihändig
    Villnars Klaue (Zauberstab)
    Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Flüche)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Flüche-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +5 (wenn verhext)


    Villnars Handschuh (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Flüche)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Flüche-Zaubern (Chance 20%)

    Flüche +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)


    Villnars Stab

    Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Flüche)

    Energie +10

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Flüche-Zaubern (Chance 20%)

    Verkürzt die Dauer von Blutung um 20%

    Energie +5

    Lebenspunkte +30

    Zweihändig



    Mönch

    Wroth Yakslapper Gordack Stonesoul
    Wroths heiliger Stab (Zauberstab)
    Blitz-Schaden 11-22 (erf. 9 Peinigungsgebete)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Schutzgebete-Zaubern (Chance 20%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Schutzgebete-Zaubern (Chance 20%)


    Wroths Symbol (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Schutzgebete)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Schutzgebete-Zaubern (Chance 20%)

    Schutzgebete +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)


    Der Jakdrescher (Stab)

    Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Gunst der Götter)

    Energie +10

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Schutzgebete-Zaubern (Chance 20%)

    Verkürzt die Dauer von tiefe Wunde um 20%

    Energie +5

    Verzauberungen halten 20% länger

    Zweihändig
    Gordacks heiliger Stab (Zauberstab)
    Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Gunst der Götter)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)


    Der Seelenstein (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Gunst der Götter)

    Gunst der Götter +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Lebenspunkte +45 (wenn verzaubert)


    Gordacks Stab

    Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Gunst der Götter)

    Energie +10

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Gunst der Götter-Zaubern (Chance 20%)

    Verkürzt die Dauer von Vergiftung um 20%

    Energie +5

    Verzauberungen halten 20% länger

    Zweihändig

    Brohn Stoneheart Ivor Helmhewer
    Brohns heiliger Stab (Zauberstab)
    Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Gunst der Götter)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Heilgebete-Zaubern (Chance 20%)


    Das Steinherz (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Heilgebete)

    Heilgebete +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Heilgebete-Zaubern (Chance 20%)


    Brohns Stab

    Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Gunst der Götter)

    Energie +10

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Heilgebete-Zaubern (Chance 20%)

    Schnelle Erholung von Blutung

    Lebenspunkte +30

    Lebenspunkte +30

    Zweihändig
    Ivors Peinigungsstab (Zauberstab)
    Blitz-Schaden 11-22 (erf. 9 Peinigungsgebete)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +3 (wenn verzaubert)


    Ivors Symbol (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Gunst der Götter)

    Peinigungsgebete +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)


    Ivors Stab

    Blitz-Schaden 11-22 (erf. 9 Peinigungsgebete)

    Energie +10

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Zaubern (Chance 20%)

    Schnelle Erholung von Benommenheit

    Rüstung +5

    Verzauberungen halten 20% länger

    Zweihändig



    Mesmer

    Gorrel Rockmolder Korvald Willcrusher
    Gorrels Stock (Zauberstab)
    Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Illusionsmagie)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)


    Der Felsgießer (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Illusionsmagie)

    Illusionsmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)


    Gorrels Stab

    Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Illusionsmagie)

    Energie +10

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)

    Schnelle Erholung von einer tiefen Wunde

    Lebenspunkte +30

    Lebenspunkte +30

    Zweihändig
    Korvalds Stock (Zauberstab)
    Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Beherrschungsmagie)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Beherrschungsmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +3 (wenn Lebenspunkte über 50%)


    Korvalds Chakram (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Beherrschungsmagie)

    Beherrschungsmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Lebenspunkte +30


    Der Willensbrecher (Stab)

    Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Beherrschungsmagie)

    Energie +10

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Beherrschungsmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Schnelle Erholung von Benommenheit

    Energie +5

    Lebenspunkte +30

    Zweihändig

    Vokur Grimshackles Garbok Handsmasher
    Vokurs Stock (Zauberstab)
    Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Illusionsmagie)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Illusionsmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Illusionsmagie-Fertigkeiten (Chance 20%)


    Vokurs Chakram (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Inspirationsmagie)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)


    Vokurs Stab

    Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Illusionsmagie)

    Energie +10

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Illusionsmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Illusionsmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +5

    Rüstung +7 (gg. körperliche Angriffe)

    Zweihändig
    Garboks Stock (Zauberstab)
    Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Beherrschungsmagie)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Inspirationsmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Inspirationsmagie-Zaubern (Chance 20%)


    Garboks Kelch (Fokus)

    Energie +12 (erf. 9 Inspirationsmagie)

    Inspirationsmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Inspirationsmagie-Zaubern (Chance 20%)


    Der Handzerschmetterer (Stab)

    Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Beherrschungsmagie)

    Energie +10

    Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Inspirationsmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Inspirationsmagie-Zaubern (Chance 20%)

    Energie +5

    Lebenspunkte +30

    Zweihändig



    Waldläufer

    Gargash Thornbeard Graygore Boulderbeard
    Thornbeards gehörnter Bogen
    Blitz-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)

    Schaden +15% (wenn verzaubert)

    Rüstung +7 (gg. körperliche Angriffe)


    Der Stachel (Bogen)

    Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)

    Schaden +15% (wenn in einer Haltung)

    Treffsicherheit +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Verlängert die Dauer von Gift beim Gegner um 33%


    Gargashs Recurvebogen

    Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)

    Schaden +15% (wenn verzaubert)

    Energiegewinn bei Treffer: 1

    Energieregeneration -1

    Lebenspunkte +30
    Boulderbeards Kurzbogen
    Blitz-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)

    Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)

    Lebenspunkte +30


    Graygores Eifer-Kurzbogen

    Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)

    Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)

    Energiegewinn bei Treffer: 1

    Energieregeneration -1

    Rüstung +5


    Graygores Kurzbogen

    Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)

    Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)

    Lebenspunkte entziehen: 5

    Lebensregeneration -1

    Treffsicherheit +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)

    Drago Stoneherder Tarnok Forgerunner
    Dragos Vampir-Flachbogen
    Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)

    Schaden +15% (wenn in einer Haltung)

    Lebenspunkte entziehen: 5

    Lebensregeneration -1

    Rüstung +5


    Dragos Flachbogen

    Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)

    Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)

    Rüstungsdurchdringung 10% (Chance 10%)

    Lebenspunkte +30
    Tarnoks Langbogen
    Kälte-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)

    Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)

    Rüstung +7 (gg. Elementarangriffe)


    Tarnoks Recurvebogen

    Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)

    Schaden +15% (wenn verzaubert)

    Rüstungsdurchdringung 10% (Chance 10%)

    Verzauberungen halten 20% länger


    Forgerunner

    Feuer-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)

    Schaden +15% (wenn in einer Haltung)

    Lebenspunkte +30



    Re: Grüne I-tems

    Goldeneye - 23.09.2006, 20:08

    Replie
    Ein edit wäre gut indem du alles unterstreichst oder zumindest die titel der waffen erkenntlich machst. Man versteht da nix^^



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