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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Fleischhauer - Goldeneye Forum: Konohas Protectors Forenbeschreibung: Unsere Gilden Homepage aus dem Unterforum: Guild Wars Antworten: 2 Forum gestartet am: Montag 27.03.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Grüne I-tems Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
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Re: Grüne I-tems
Fleischhauer - 23.09.2006, 20:07Grüne I-tems
Grenths Fußabdruck/Hochofen der Betrübnis
Krieger
Thorgall Bludgeonhammer Malion Treshammer
Der Knüppler (Hammer)
Stumpf-Schaden 19-35 (erf. 9 Hammerbeherrschung)
Schaden +15% (wenn verzaubert)
Lebenspunkte +30
Rüstungsdurchschlag 10% (Chance 10%)
Thorgalls Steinzerschmetterer (Hammer)
Stumpf-Schaden 19-35 (erf. 9 Hammerbeherrschung)
Schaden +15% (wenn in einer Haltung)
Rüstung + 7 (gg. körperliche Angriffe)
Doppeltes Adrenalin bei Treffer (Chance 10%)
Thorgalls Schild
Rüstung +16 (erf. 9 Stärke)
Erhaltener Schaden -2 (wenn verzaubert)
Schnelle Erholung von Schwäche
Malions Schädelbrecher (Hammer)
Stumpf-Schaden 19-35 (erf. 9 Hammerbeherrschung)
Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)
Hammerbeherrschung +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Verlängert die Dauer von Schwäche beim Gegner um 33%
Malions unheilvoller Hammer
Stumpf-Schaden 19-35 (erf. 9 Hammerbeherrschung)
Schaden +15% (wenn in einer Haltung)
Lebenspunkte +30
Verlängert die Dauer von einer tiefen Wunde beim Gegner um 33%
Malions Schild
Rüstung +16 (erf. 9 Taktik)
Lebenspunkte +45 (wenn verzaubert)
Erhaltener Schaden -2 (wenn verzaubert)
Grognard Gravelhead Tanzit Razorstone
Grognars Klinge (Schwert)
Hieb-Schaden 15-22 (erf. 9 Schwertbeherrschung)
Schaden +15% (wenn in einer Haltung)
Verlängert die Dauer von einer Verkrüppelung beim Gegner um 33%
Schwertbeherrschung +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Grognars Schwert
Hieb-Schaden 15-22 (erf. 9 Schwertbeherrschung)
Schaden +15% (wenn verzaubert)
Lebenspunkte entziehen: 3
Lebensregeneration -1
Lebenspunkte +30
Grognars Verteidiger (Schild)
Rüstung +16 (erf. 9 Taktik)
Lebenspunkte +45 (wenn in einer Haltung)
Erhaltener Schaden -2 (wenn in einer Haltung)
Messerstein (Axt)
Hieb-Schaden 6-28 (erf. 9 Axtbeherrschung)
Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)
Axtbeherrschung +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Doppeltes Adrenalin bei Treffer (Chance 10%)
Tanzits Beil (Axt)
Hieb-Schaden 6-28 (erf. 9 Axtbeherrschung)
Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)
Lebenspunkte +30
Verlängert die Dauer von einer tiefen Wunde beim Gegner um 33%
Tanzits Verteidiger (Schild)
Rüstung +16 (erf. 9 Stärke)
Schnelle Erholung von Blindheit
Erhaltener Schaden -2 (wenn in einer Haltung)
Elementarmagier
Flint Fleshcleaver Rago Kindlerock
Flints Zauberstab
Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Wassermagie)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Wassermagie-Zaubern (Chance 20%)
Energie +3 (wenn Lebenspunkte über 50%)
Flints Artefakt (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Wassermagie)
Wassermagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Wassermagie-Zaubern (Chance 20%)
Flints Fleischhauer (Stab)
Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Wassermagie)
Energie +10
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Wassermagie-Zaubern (Chance 20%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Wassermagie-Zaubern (Chance 20%)
Energie +5
Lebenspunkte +30
Zweihändig
Ragos Flammenzauberstab
Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Feuermagie)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Feuermagie-Zaubern (Chance 20%)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)
Der Zündelstein (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Feuermagie)
Feuermagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Feuermagie-Zaubern (Chance 20%)
Ragos Flammenstab
Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Feuermagie)
Energie +10
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Feuermagie-Zaubern (Chance 20%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Feuermagie-Zaubern (Chance 20%)
Energie +5
Verzauberungen halten 20% länger
Zweihändig
Galigord Stonstrike Runar Brimstone
Galigords Rute (Zauberstab)
Erd-Schaden 11-22 (erf. 9 Erdmagie)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Erdmagie-Zaubern (Chance 20%)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)
Galigords Steinschriftrolle (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Erdmagie)
Erdmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Lebenspunkte +30
Galigords Steinstab
Erd-Schaden 11-22 (erf. 9 Erdmagie)
Energie +10
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Erdmagie-Zaubern (Chance 20%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Erdmagie-Zaubern (Chance 20%)
Energie +5
Verzauberungen halten 20% länger
Zweihändig
Schwefel Zauberstab
Blitz-Schaden 11-22 (erf. 9 Luftrmagie)
Halbiert Wirkgeschwindigkeit von Luftmagie-Zaubern (Chance 20%)
Energie +3 (wenn verzaubert)
Der Schwefel (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Luftagie)
Luftmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagie-Zaubern (Chance 20%)
Runars Schwefelstab
Blitz-Schaden 11-22 (erf. 9 Luftmagie)
Energie +10
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Luftmagie-Zaubern (Chance 20%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagie-Zaubern (Chance 20%)
Energie +5
Rüstung +7 (gg. Elementarangriffe)
Zweihändig
Nekromant
Morgriff Shadestone Bortak Bonesmelter
Morgriffs Szepter (Zauberstab)
Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Todesmagie)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)
Der Schattenstein (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Blutmagie)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)
Lebenspunkte +30
Morgriffs Stab
Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Todesmagie)
Energie +10
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)
Rüstung +5
Rüstung +5
Zweihändig
Bortaks Knochencestus (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Todesmagie)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Todesmagie-Zaubern (Chance 20%)
Todesmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Bortaks Knochenklaue (Zauberstab)
Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Todesmagie)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Todesmagie-Zaubern (Chance 20%)
Energie +3 (wenn Lebenspunkte über 50%)
Bortaks Knochenstab
Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Todesmagie)
Energie +10
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Todesmagie-Zaubern (Chance 20%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Todesmagie-Zaubern (Chance 20%)
Energie +5
Rüstung +7 (gg. körperliche Angriffe)
Zweihändig
Gordac Fleshweaver Villnar Painforge
Gordacs Nadel (Zauberstab)
Dunkel-Schaden 11-22 (erf. 9 Blutmagie)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Blutmagie-Zaubern (Chance 20%)
Energie +3 (wenn Lebenspunkte über 50%)
Gordacs Hakenblut (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Blutmagie)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Blutmagie-Zaubern (Chance 20%)
Blutmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Der Fleischweber (Stab)
Dunkel-Schaden 11-22 (erf. 9 Blutmagie)
Energie +10
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Todesmagie-Zaubern (Chance 20%)
Verkürzt die Dauer von tiefe Wunde um 20%
Lebenspunkte +30
Lebenspunkte +30
Zweihändig
Villnars Klaue (Zauberstab)
Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Flüche)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Flüche-Zaubern (Chance 20%)
Energie +5 (wenn verhext)
Villnars Handschuh (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Flüche)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Flüche-Zaubern (Chance 20%)
Flüche +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Villnars Stab
Kälte-Schaden 11-22 (erf. 9 Flüche)
Energie +10
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Flüche-Zaubern (Chance 20%)
Verkürzt die Dauer von Blutung um 20%
Energie +5
Lebenspunkte +30
Zweihändig
Mönch
Wroth Yakslapper Gordack Stonesoul
Wroths heiliger Stab (Zauberstab)
Blitz-Schaden 11-22 (erf. 9 Peinigungsgebete)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Schutzgebete-Zaubern (Chance 20%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Schutzgebete-Zaubern (Chance 20%)
Wroths Symbol (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Schutzgebete)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Schutzgebete-Zaubern (Chance 20%)
Schutzgebete +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Der Jakdrescher (Stab)
Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Gunst der Götter)
Energie +10
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Schutzgebete-Zaubern (Chance 20%)
Verkürzt die Dauer von tiefe Wunde um 20%
Energie +5
Verzauberungen halten 20% länger
Zweihändig
Gordacks heiliger Stab (Zauberstab)
Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Gunst der Götter)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)
Der Seelenstein (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Gunst der Götter)
Gunst der Götter +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Lebenspunkte +45 (wenn verzaubert)
Gordacks Stab
Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Gunst der Götter)
Energie +10
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Gunst der Götter-Zaubern (Chance 20%)
Verkürzt die Dauer von Vergiftung um 20%
Energie +5
Verzauberungen halten 20% länger
Zweihändig
Brohn Stoneheart Ivor Helmhewer
Brohns heiliger Stab (Zauberstab)
Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Gunst der Götter)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Heilgebete-Zaubern (Chance 20%)
Das Steinherz (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Heilgebete)
Heilgebete +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Heilgebete-Zaubern (Chance 20%)
Brohns Stab
Feuer-Schaden 11-22 (erf. 9 Gunst der Götter)
Energie +10
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Heilgebete-Zaubern (Chance 20%)
Schnelle Erholung von Blutung
Lebenspunkte +30
Lebenspunkte +30
Zweihändig
Ivors Peinigungsstab (Zauberstab)
Blitz-Schaden 11-22 (erf. 9 Peinigungsgebete)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Zaubern (Chance 20%)
Energie +3 (wenn verzaubert)
Ivors Symbol (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Gunst der Götter)
Peinigungsgebete +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)
Ivors Stab
Blitz-Schaden 11-22 (erf. 9 Peinigungsgebete)
Energie +10
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Zaubern (Chance 20%)
Schnelle Erholung von Benommenheit
Rüstung +5
Verzauberungen halten 20% länger
Zweihändig
Mesmer
Gorrel Rockmolder Korvald Willcrusher
Gorrels Stock (Zauberstab)
Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Illusionsmagie)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)
Der Felsgießer (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Illusionsmagie)
Illusionsmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)
Gorrels Stab
Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Illusionsmagie)
Energie +10
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)
Schnelle Erholung von einer tiefen Wunde
Lebenspunkte +30
Lebenspunkte +30
Zweihändig
Korvalds Stock (Zauberstab)
Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Beherrschungsmagie)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Beherrschungsmagie-Zaubern (Chance 20%)
Energie +3 (wenn Lebenspunkte über 50%)
Korvalds Chakram (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Beherrschungsmagie)
Beherrschungsmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Lebenspunkte +30
Der Willensbrecher (Stab)
Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Beherrschungsmagie)
Energie +10
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Beherrschungsmagie-Zaubern (Chance 20%)
Schnelle Erholung von Benommenheit
Energie +5
Lebenspunkte +30
Zweihändig
Vokur Grimshackles Garbok Handsmasher
Vokurs Stock (Zauberstab)
Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Illusionsmagie)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Illusionsmagie-Zaubern (Chance 20%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Illusionsmagie-Fertigkeiten (Chance 20%)
Vokurs Chakram (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Inspirationsmagie)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit (Chance 10%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung (Chance 10%)
Vokurs Stab
Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Illusionsmagie)
Energie +10
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Illusionsmagie-Zaubern (Chance 20%)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Illusionsmagie-Zaubern (Chance 20%)
Energie +5
Rüstung +7 (gg. körperliche Angriffe)
Zweihändig
Garboks Stock (Zauberstab)
Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Beherrschungsmagie)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Inspirationsmagie-Zaubern (Chance 20%)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Inspirationsmagie-Zaubern (Chance 20%)
Garboks Kelch (Fokus)
Energie +12 (erf. 9 Inspirationsmagie)
Inspirationsmagie +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Inspirationsmagie-Zaubern (Chance 20%)
Der Handzerschmetterer (Stab)
Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Beherrschungsmagie)
Energie +10
Verbessert die Fertigkeitswiederaufladung von Inspirationsmagie-Zaubern (Chance 20%)
Verbessert die Wirkgeschwindigkeit von Inspirationsmagie-Zaubern (Chance 20%)
Energie +5
Lebenspunkte +30
Zweihändig
Waldläufer
Gargash Thornbeard Graygore Boulderbeard
Thornbeards gehörnter Bogen
Blitz-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (wenn verzaubert)
Rüstung +7 (gg. körperliche Angriffe)
Der Stachel (Bogen)
Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (wenn in einer Haltung)
Treffsicherheit +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Verlängert die Dauer von Gift beim Gegner um 33%
Gargashs Recurvebogen
Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (wenn verzaubert)
Energiegewinn bei Treffer: 1
Energieregeneration -1
Lebenspunkte +30
Boulderbeards Kurzbogen
Blitz-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)
Lebenspunkte +30
Graygores Eifer-Kurzbogen
Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)
Energiegewinn bei Treffer: 1
Energieregeneration -1
Rüstung +5
Graygores Kurzbogen
Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)
Lebenspunkte entziehen: 5
Lebensregeneration -1
Treffsicherheit +1 (20% Chance beim nutzen von Fertigkeiten)
Drago Stoneherder Tarnok Forgerunner
Dragos Vampir-Flachbogen
Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (wenn in einer Haltung)
Lebenspunkte entziehen: 5
Lebensregeneration -1
Rüstung +5
Dragos Flachbogen
Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)
Rüstungsdurchdringung 10% (Chance 10%)
Lebenspunkte +30
Tarnoks Langbogen
Kälte-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (wenn Lebenspunkte über 50%)
Rüstung +7 (gg. Elementarangriffe)
Tarnoks Recurvebogen
Stich-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (wenn verzaubert)
Rüstungsdurchdringung 10% (Chance 10%)
Verzauberungen halten 20% länger
Forgerunner
Feuer-Schaden 15-28 (erf. 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (wenn in einer Haltung)
Lebenspunkte +30
Re: Grüne I-tems
Goldeneye - 23.09.2006, 20:08Replie
Ein edit wäre gut indem du alles unterstreichst oder zumindest die titel der waffen erkenntlich machst. Man versteht da nix^^
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Neue Signatur! - gepostet von Stigma am Donnerstag 12.10.2006
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