...

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill_my_love - - Coulered Gothic - - Anonymous - Bills_Drinni - *Toms-Red-Bull* - Xx_Tokio_Hotel_xX - *+~Billy~+* - Leela - Pingu - steffi - 0900Peng0900 - +*Sunshine*+ <3 - butterfliege - Krizzipizzi - gusti you´re the best - TomsMauz - xXNamidaXx
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's => Slash.
  • Antworten: 152
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "..."

    Re: ...

    Bill_my_love - 23.09.2006, 10:19

    ...
    ...



    Re: ...

    - Coulered Gothic - - 23.09.2006, 11:59


    Hi, ich hab gerade deine Story gelesen. Sie ist zwar noch kurz aber sie interessiert mich aufgrund der bisherigen Handlung. :-D

    Der Satzbau ist nicht ganz in Ordnung aber wenn ich in einer Fremdsprache eine FF schreiben würde, würde es wahrscheinlich vom Satzbau her auch nicht ganz richtig sein. Lass dich dadurch aber nicht entmutigen, :) weil die Handlung deiner FF interessant ist.

    Also schreib auf jeden Fall so bald wie möglich weiter!

    Ich habe gesehen, dass du von Slowenien kommst. Sind Tokio Hotel dort auch schon bekannt oder wie bist du auf sie gekommen?

    Viele Grüße - Coulered Gothic - 8)

    PS: Ich finds auf jeden Fall gut wie sich das mit TH in der Welt rumspricht :!:



    Re: ...

    Anonymous - 23.09.2006, 12:21

    Re: Chemie oder Liebe?
    Hallu!

    Also, ich find die FF bis jetzt schon mal gut!
    die erste Begegnung kam i-wie so plötzlich und wow, toll!

    Bill_my_love hat folgendes geschrieben:
    So schlimm? Hab mir echt so hart den Kopf angestoßen, dass ich schon glaub die Lampe spricht mit mir?

    Da musst ich total Lachen!
    I-wie ne komische Vorstellung, wie Bill denkt, dass er mit ner Straßenlaterne spricht!^^

    Zitat: „Wo ist das Scheißvieh!“ schrie Panisch auf und bedeckte mir schützend mit den Händen den Kopf und machte mich ganz klein, als mir wieder einfiel was mich gejagt hat.
    „Was für Vieh?“ fragte mich der Junge erstaunt. „Hier ist doch kein Vieh. Du musstest aba stark geknallt haben“, und hörte dass er sich langsam aufgerichtet musste.
    „Wespe! Ist keine Wespe hier?“ fragte Ängstlich und rückte weg eine Hand um zu picken ob die Luft rein ist.
    „Nöööö, keine Wespe im Sicht“, versicherte mir

    *lol*
    Diese Stelle, die gail!
    Erst schreit Bill da rum und dann fragte er ganz ängstlich noch mal nach!
    GEIL!

    Mach büdde schnell weiter!

    hdl
    das CraZy



    Re: ...

    Anonymous - 23.09.2006, 13:53


    Halo Bagy!!!!

    wie du sehen kannst bin ich überall, wie hast du eigentlich diese forum gefunden?...lol noch einmal die erste kapitel deine story, ganz geil wie immer (du hast doch nix verendert :) ) mach ganz schnell weiter und ich hoffe du bekommst ganz viele kommis hier ;)



    Re: ...

    Bill_my_love - 24.09.2006, 08:45


    ...



    Re: ...

    Anonymous - 24.09.2006, 09:25


    bitte den header noch vervollständigen <<



    Re: ...

    Anonymous - 24.09.2006, 13:18


    Hallu!

    is ja net schlimm, dass es kurz is, meine sind auch net besser, aber es ist total super!
    Und NEEEEEEIN Bill, du bist überhaupt gaaaaaaaaar nicht eifersüchtig *husd*
    Ich mag deine FF, ist total super, mach büdde bald weiter!


    hdl
    das CraZy



    Re: ...

    - Coulered Gothic - - 24.09.2006, 13:36


    Ich finds toll, dass du mir geantwortet hast. Und ich find auch toll zu hören wo TH schon bekannt sind. Die die ihnen kritisch gegenüber stehen werden schon noch sehen dass sie weiterhin Erfolgsgeschichte schreiben. :-D

    Zur Story: Das mit den Fehlern ist nicht so schlimm. Schließlich macht Übung den Meister. :wink:

    Meld dich bald mal wieder.

    Grüße - Coulered Gothic - 8)



    Re: ...

    Bill_my_love - 25.09.2006, 17:14


    ...



    Re: ...

    Anonymous - 25.09.2006, 17:32


    Hallu!

    Ja, der Teil war Klasse!
    Und ja, ich hätte auch keinen Bock auf Chemie *kotz*
    Also, war echt hammer!!
    Hehe, die Mudda, die is geil!
    Fragt da Tom und Bill aus und erzählt da die Halbe lebensgeschichte vom Billy!xD

    WEITERRRR

    hdl
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: ...

    Bill_my_love - 26.09.2006, 07:37


    ...



    Re: ...

    Bills_Drinni - 26.09.2006, 18:54


    Hey deine FF is cool!!! Schreib schnell weiter!!!



    Re: ...

    Bill_my_love - 27.09.2006, 07:16


    ...



    Re: ...

    Bills_Drinni - 27.09.2006, 08:36


    Also zu dem Marjan der is ja wirklich der Obercoolste!!! *lach* Also recht hüsch is der nicht!!!



    Re: ...

    Bill_my_love - 28.09.2006, 09:14


    ...



    Re: ...

    - Coulered Gothic - - 29.09.2006, 17:40


    Ihhhhh,
    hätten die nicht was anderes finden können um ihre Deal zu besiegeln :?:
    Ist auch egal bin mal gespannt wie das in der Praxis dann aussieht. Vielleicht werden die beiden ja noch richtig gute Freunde.

    Grüße - Coulered Gothic - 8)



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 03.10.2006, 19:46


    hey und hier bin ich!!! weist du noch, ich hab dir doch bei toutube geschrieben das ich gerne deine ff zum video lesen möchte!!!

    deine ff ist echt der hamma!!! macht echt spaß sie zu lesen...

    aber ich hab echt probleme manche sätze zu entziffern weil du immer das ich, du, er oder sie vergisst! da muss ich immer überlegen welche person gemeint ist!!! ist aber auch nicht so schlimm weil du ja keine deutsche bist! aber ich muss echt sagen das du das richtig gut machst dafür das du keine deutsche bist!!!

    also liebe grüße...jacky



    Re: ...

    Bill_my_love - 06.10.2006, 19:17


    ...



    Re: ...

    - Coulered Gothic - - 07.10.2006, 00:05


    Der Teil war gut. Bin gespannt was dann bei der Party abgeht. Bill und Tom verstehen sich ja schon ganz gut, was eine wichtige Voraussetzung ist...

    Viele Grüße - Coulered Gothic - :-D



    Re: ...

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 07.10.2006, 13:21


    sry wenn ich das saz aber... wähhh is der cousin schirch!
    soooooooooo hässlich!
    (sry musste mal raus)

    aber cooler teil!
    nur was mir aufgefallen ist: du lässt manchma das ich or so aus!

    aber sonst super geschrieben!

    schreib schnell weiter!
    knutscha
    liz



    Re: ...

    Bill_my_love - 09.10.2006, 09:08


    ...



    Re: ...

    *+~Billy~+* - 09.10.2006, 12:03


    ahhhhhaaaa is das jetz tom O.O
    omg wie geil ^_^
    Bier schadet, da geb ich dir recht +hat erfahrung+ xD
    mach bloß weiter & ich will wissen was dann passiert *-*



    Re: ...

    Bill_my_love - 13.10.2006, 17:15


    ...



    Re: ...

    - Coulered Gothic - - 14.10.2006, 02:24


    Die Teile haben mir gut gefallen und ich hoffe, dass bald wieder was kommt.

    Grüße - Coulered Gothic - :-D



    Re: ...

    Bill_my_love - 17.10.2006, 08:29


    ...



    Re: ...

    - Coulered Gothic - - 19.10.2006, 16:46


    Keine Ahnung ob ich die einzige bin, aber mich würds auf jeden Fall brennend interessieren :!:

    *Hundeblick aufsetz* bitte, bitte schreib bald weiter, du kannst mich doch net so auf die Folter spannen.

    Also ich hoffe sehr mein Blick hat gewirkt :twisted: - das muss er einfach, sonst muss ich mal nachsehen ob der defekt ist. :?

    Aber jetzt mal im Ernst ich hoffe es kommt bald wieder was ich würd mich freuen wie ein kleines Kind an Weihnachten, das besonders viele und tolle Geschenke bekommen hat. :-D

    Also in der Hoffnung bald wieder was von dir zu hören...

    HDGDL - Coulered Gothic - 8)



    Re: ...

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 19.10.2006, 18:15


    nö...du bist nit die einzige...
    bin auch noch da!^^

    sry das ich nix geschrieben hab...aber ich hab eh gelesen!
    *ich schwör*
    *lol*

    echt geiler teil!

    büdde schreib schnell weita!

    knutscha
    liz



    Re: ...

    - Coulered Gothic - - 19.10.2006, 19:01


    Cool, schau du hast doch noch mehr Leser! @ Xx_Tokio_Hotel_xX Danke dass du dich gemeldet hast!! Ich hab mich die tage nämlich auch net gemeldet aber ich war krank. Sorry!!

    Also ich hoffe wir haben dich davon überzeugt weiter zu schreiben und vllt meldet sich nochmal jemand.
    *hoff*

    HEGDL - Coulered Gothic - :-D



    Re: ...

    Bill_my_love - 19.10.2006, 19:07


    ...



    Re: ...

    - Coulered Gothic - - 19.10.2006, 19:13


    Ok, von mir aus mach ich des mal!

    HDL - Coulered Gothic - 8)



    Re: ...

    Leela - 19.10.2006, 19:55


    hey! gerade habe ich das video zu deiner FF gesehn und das hat mich neugierig gemacht, da musste ich doch gleich mal suchen und lesen :wink:
    ich muss sagen das gefällt mir bis jetzt echt gut....... was stört sind die grammatikfehelr um ehrlich zu sein, ich finde zwar das dein deutsch echt superklasse is dafür das es nicht deine muttersprache is aber manchmal stört das halt doch
    is echt nich böse gemeint, mein vorschalg wäre das du dir einen betaleser suchst der sich bereit erklärt das zu verbessern :-D
    im kontakt thread findest du bestimmt wen
    das wäre echt toll
    also wie gesagt is nich böse gemeint.aber die F si super und ich denke mit der verbesserung lesen dann auch mehr :)
    lg



    Re: ...

    Pingu - 19.10.2006, 20:10


    Hey..
    Aaaaalso....erstmal ganz groß RESPEKT, dass du dich traust deine ff hier onzustellen, nich jeder hätte den mut dazu, wenn er aus einem anderen land kommt...
    So und ich muss auch sagen,ich habe bisher nur den ersen Teil gelesen, von der handlung her war der einfach BOMBE!Die handlung ist gut, alles kommt sehr lustig rüber, aber doch merkt man auch, das sehr viel ersnt dabei ist.
    Aber....
    Jetzt kommt das große aber..hehe...Ich habe einen Punkt gefunden,der mich stört, allerdings kannst du da nichts für, denn es ist der Satzbau und die restliche Grammatik. Ich weiß, das ist nicht deine Schuld, da du deutsch nicht so gut beherscht, deswegen habe ich ja auch respekt vor dir, das du dich trotzdem traust deine ff hier onzustellen...Aber,das hatten wir schonmal.
    Nun, leider hindern mich diese fehler daran,diese ff zu genießen, ich komm da nicht richtig rein, was ich sehr bedauere. Deswegen wollte ich dir Vorschlagen, dass du dich mit einem der Betaleser hier in Verbindung setzt und mit ihr diese Fehler durch gehst....

    Bitte sieh diesen Comment nicht als Krittik oder ähnliches an. Denn ich meine es absolut nicht böse...

    Ich hoffe, du verstehst, was ic hdamit sagen will...

    Lg

    Pingu

    Ps: Die beiden Videos zu deiner ff (durch die ich erst aufmerksam geworden bin) sind einfach klasse!!



    Re: ...

    - Coulered Gothic - - 19.10.2006, 21:10


    Uhhh, ich bin mir langsam en bissel unheimlich jetzt schreib ich schon wieder en Kommi.

    Der Grund: Ich hab mir mal deine Videos angeschaut - sind echt toll geworden :!: Aber mal ne Frage hast du die Bilder teilweise selbst bearbeitet??

    Du hast übrigens zwei echt tolle Lieder dazu ausgesucht, die passen i-wie richtig dazu. Respekt!!

    HDGDL - Coulered Gothic - :wink:



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 20.10.2006, 00:03


    ich ich ich bin auch noch da!!!!!!!
    ich will auch wissen wen oder was bill gesehn hat!!!
    ich bin voll neugierig!!!! diese bianca ist echt ne dumme schlam*
    ich hoffe doch das es bald weiter geht!!!



    Re: ...

    *+~Billy~+* - 20.10.2006, 06:01


    danke für die widmung *_*
    Oh nein, nich weinen ;_;
    ich bin au noch da *_*V xD
    Mach schnell weiter, is so spannend x.x



    Re: ...

    Bill_my_love - 20.10.2006, 10:00


    ....



    Re: ...

    - Coulered Gothic - - 20.10.2006, 10:34

    oryline
    Du bist aber net zu blöd :!: du traust dich eben was, des find ich persönlich gut. Ach was sag ich das ist einfach richtig toll :!: Ich würd sowas auf ner anderen Sprache nich machen - hab ja noch nicht mal ne FF auf Deutsch geschrieben, aber vllt mach ich des auch mal wenn mir ne interessante Storyline einfällt und dann würd ich mir warscheinlich erst mal en Partner zur Unterstützung suchen, dann bin ich net auf mich allein gestellt. Außerdem würd ich die FF erst reinstellen wenn sie fertig wär weil ich sonst echte Zeitprobleme bekommen würde und dann lange Wartezeiten entstehen würden. :wink: Außerdem fängt jeder klein an!! Und dann muss ich noch sagen dass es so schlimm auch wieder nicht ist man versteht die Handlung auf jeden es Fall - klar ist einfacher ne FF zu lesen die keine Fehler enthält, aber wer sich die Zeit nicht nehmen will sich damit zu beschäftigen, ist echt selbst schuld, der hat nämlich was verpasst :!: :!: :wink:

    Ich würds jedenfalls schade finden wenn du nicht mehr weiter posten würdest. Ehrenwort.
    Aber zur Not les ich die auf der Seite weiter die du genannt hast.

    Zu den Bildern muss ich sagen, dass ich so komplizierte Sachen auch noch net gemacht hab - ich mein klar hab ich schon mal an einigen rumgebessert...
    Aber wenn du die selbst gemacht hättest, hätte ich dich gefragt wie man die Tränen dadrauf kriegt - des würd mich echt mal interessieren. ABer vllt könntest du mir die i-wie schicken. Fragen kostet ja nix. :wink: Wenns nicht geht ist das auch net so schlimm.

    So zum betalesen wollte ich noch sagen, dass ich mich ja anbieten würde, aber ich bin mir net sicher ob du was damit anfangen kannst, weil ich eigentlich nich so viel Zeit hab. Und wenn ichs machen würde, würde ich natürlich darauf achten so wenig wie möglich zu verändern. Also überlegs dir. Du kannst dich dann bei mir melden entweder per ICQ oder pm.

    Oh, jetzt hab ich aber schon viel geschrieben - nix im Vergleich zu anderen, aber ich glaub ich bin grad dabei meinen Rekord zu brechen. :shock: Hilfe ich werd mir jetzt echt unheimlich!! :roll:

    So, jetzt hoff ich du meldest dich mal wieder *Hundeblick aufsetz*

    HDGDL - Coulered Gothic - :-D

    PS: du kannst dich auch gerne mal nur so zum quatschen bei mir melden!!



    Re: ...

    Leela - 20.10.2006, 11:46


    hey!ich glaube die satzstellung in den sätzen is meist gar nichs chuld,sondern nen paar wörter fehlen oder verben sind falsch korrigier was absolut nicht :!: schlimm is dafür das du es halt lernst...deshalb musst du garantiert nicht deins tudium bebenden oder so.ehrlich
    ich wollte auf keien fall ds du dich deswegen schlecht fühls tund hoffe dir geht es bald besser :) ..........
    lg



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 21.10.2006, 03:03


    BITTE NICHT ABBRECHEN oder ähnliches!!!

    und dein studium macht das schön weiter...dafür gibbet keinen grund es abzubrechen...
    echt nicht!!!

    was einfach manchmal schwer ist zu lesen ist wer was gesagt hat! aber ich kann es lesen und weis auch wer dann was sagt wenn ich mir das nochmal durchlese!!! und daran ist bestimmt nichts auszusetzen...!!!
    du vergisst halt nur manchmal das er, sie, ich, es oder du...
    und das ist noch lang kein fehler!!! wir wissen doch das du dir mächtig mühe gibst! und das soll doch auch belont werden mit kommis!!! auch wenn das schon abgeschlossen ist die ff...mach bitte weiter!!! ich flehe dich darum an!!! mein deutsch ist auch nicht immer das beste...ich vergesse auch mal ein paar wörter!!!

    ich hoffe du endscheidest dich richtig und tust was du für richtig hältst!!!

    lüb dia!!! jacky!



    Re: ...

    Pingu - 21.10.2006, 14:40


    Hey..nein nein...so war das doch nicht gemeint..du bist keineswegs zu blöd...Also ehrlich....Die handlung is doch sehr sehr gut.....du hast gute Ideen und so.....Komm..Nimms dir nicht so zu herzen...ey,wenn ich gewusst hätte, was ich damit anrichte...man, hätte ich bloß meine Klappe gehalten....
    Ich kann dir nur immer und immer wieder sagen, wie sehr ich dich respektiere.Ich stell mir grad vor, ich würde ne FF auf Englisch schreiben. *schüttel* ich glaube ich würde nach dem 2. Satz aufhören.

    Und es hat ja auch keiner gesagt,das es SEHR schlimm ist...Es ging ja nur darum, das ic mich nicht so richtig ind die Story vertiefen konnte und deswegen dachte,der tipp mit dem Beta-Leser wäre ne gute Idee....

    Ich kann auch voll und ganz nachvollziehen, wie du das meinst,dass du das Gefühl hättest, deine FF wäre dann nicht mehr deine FF...
    Das geht mir genauso, allerdings MUSS ein betaleser ja nicht unbedingt umschreiben, er kann dir auch einfach nur verbesserungstipps geben.

    Aber bevor ich mich hier gesenkten Haputes wieder rausschleiche will ich dir noch eins sagen, bitte,bitte brich die Story nicht ab, ich werd sie auch lesen, wenn sie nich korrigiert is,ja?Denn die storyline gefällt mir wirklich...

    Und was das depressive angeht,da hilft es am besten, wenn du deinen Kummer runter schreibst..so geht es mir zumindest....

    Sei mir nich böse,ja?

    Ganz liebe Grüße

    Pingu



    Re: ...

    Bill_my_love - 25.10.2006, 14:17


    ...



    Re: ...

    Pingu - 25.10.2006, 15:33


    Puuuh..hörst du es donnern?Das sind die ganzen Steine die mir grad vom Herzen gefallen sind....

    Hey, ich freu mich, das du weiter machst und ich werde die ff dann sicherlich weiter lesen!!
    *an sich drück*
    lg
    Pingu



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 26.10.2006, 23:19


    boah man ey ne...du hast ich echt geschockt...
    gut das du es dir wiede anders überlegt hast und weiter machst!!!

    luv u...jacky



    Re: ...

    Bill_my_love - 06.11.2006, 10:09


    ...



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 06.11.2006, 11:49


    nein wie geil!!!!

    ich fass es nicht!
    unser billy ist tasächlich voll verliebt!!!
    oh man wie geil...und das was er gesehn hatte auf der party ist wirklich net schön gewesen besonders dann nicht wenn man seinen heimlichen schwarm dabei erwicht wie er da was mit einem mädel grad hatte!!!

    ne das ist wirklich net schön...

    aber es wird besser...hoffe ich!!!

    ich kann verstehn das bill auf tom irgendwie keine lust hat aber ohne ihn wohl auch nicht wirklich kann...
    besonders wenn er sehn muss wie wohl seine freundin bianca ihn küsst...ich wär sowas von kaputt!!!

    ich freu mich schon auf das nächste pitel...ich will wissen was tom antwortet!!!

    und von den fehlern her...wow echt gut...das ist schön das du das korrigierst und soviel mühe gibst!!!
    aber ich hätte das auch so verstanden!!!

    echt klasse...wie gesagt ich freu mich schon aufs nächste!!!

    ganz liebe grüße...jacky^^



    Re: ...

    Bills_Drinni - 06.11.2006, 13:23


    Also ich finds ja mal sau geilo sorry das ich so lang nimma geschrieben hab!!!
    Naja aber jetzt bin ich ja mal wieder hier!!!
    Also ich sag mal so die teile waren ja mal wieder der oberhammer!!!!
    Ich bin begeistert!!!
    Schreib bitte schnell weiter und weil das bestimmt dauert lese ich derweile Drei sind einer zuviel!!!:wink:

    Also dann LG Sabrina!!!



    Re: ...

    - Coulered Gothic - - 06.11.2006, 15:14


    Bitte, bitte hab ich gern gemacht. Ging ja etwas schneller als erwartet, weil ich das schon im Urlaub abtippen konnte, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe. :wink: Ich hoffe es sind keine Fehler mehr drin, aber bei einem so langen Text kann einem doch mal einer unterlaufen.

    Viele Grüße an alle :!: :!:

    - Coulered Gothic - :-D



    Re: ...

    Leela - 06.11.2006, 16:47


    heyho..also das is auch sonst komis wert :wink:
    aber so kann man sich super auf die echt geniale story konzentrieren....ich bin wirklich begeistert auch wie Bill jetzt mit tom umgweht und so finde ich super dargestellt, ich konnte es vor mir sehen......wirklich das hast du super gemacht und danke auch an deine beta.....
    ich bin ja jetzt gespannt auf Toms antwort......
    ganz doll soagr und wie sich das gespräch entwickelt..
    lg



    Re: ...

    - Coulered Gothic - - 06.11.2006, 20:19


    @ maria: Dank angenommen. :-D Das hab ich gern gemacht. Aber es war eigentlich nichts gravierendes dabei. Normale Fehler die man in einer Fremdsprache macht, das wär bei mir genau das Gleiche, wenn ich des auf Englisch oder noch schlimmer auf Französisch machen würde. :wink:

    @ Bill_my_love: Ich schau, dass ich mich möglichst schnell an den Teil setzte den du mir geschickt hast. Könnt ne Weile dauern, weil ich grad en bissel Stress in der Schule hab und das am ersten Tag nach den Ferien. Furchtbar :!:

    @ all: Freut mich, dass ihr die FF weiterlest. Und viele Grüße an euch.

    - Coulered Gothic -



    Re: ...

    Bill_my_love - 09.11.2006, 12:48


    ....



    Re: ...

    steffi - 09.11.2006, 17:32


    heyy also ich bin ja mal gespannt wie das
    gespräch ausgeht :wink:
    ich find deine sory wirklich klasse...!!
    hoffenrlich gehts bald weiter :-D



    Re: ...

    Bill_my_love - 09.11.2006, 21:12


    ...



    Re: ...

    Leela - 09.11.2006, 21:16


    *ja ankreuz*wieder mal klasse :-D
    sicher tom zuliebe geht er da ja wohl rein :lol:
    na ja mal sehn.........und meine güte.du amchst es aber auch spanend :wink: jetzt würd eich gerne weiterlesen^^
    lg



    Re: ...

    Bills_Drinni - 10.11.2006, 22:41


    Tja der Billy und die BÖSEN Käfer!!! Gelle tja Billy da sollte man ein bisschen weniger Angst haben!!!
    Es war sau gut echt!!!



    Re: ...

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 10.11.2006, 23:01


    oh me gott !
    käffer!
    *schock*
    *hehe*
    jaja...bill der kleine anti-natur-freak!

    ( ich rede gern und viel blödsinn!^^)

    der teil wahr wierder geil!

    schreib schnell wiedaaa!

    Knutscha
    Liz



    Re: ...

    steffi - 11.11.2006, 00:49


    hehe der geht da schon rein :-D (für tom xD)
    war wieder mal n guuta teil =D

    büdde schneell weitaaa :-D



    Re: ...

    Bill_my_love - 13.11.2006, 13:30


    ...



    Re: ...

    Leela - 13.11.2006, 16:46


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß .d
    is ja voll sweet......die dekce und so und dann diese Frage.boah Bill sag jetzt bitte nichts falsches.......
    ich weiß echt nic was er sgat.obwohl na ja vll doch^^.....aber ich bin sherrrrrrrrrrrr gespannt
    ganz toller teil
    lg



    Re: ...

    0900Peng0900 - 13.11.2006, 21:05


    ahhhhhhhhhhh...das hamma!!!

    ich glaub bill fliegt jetzt "ganz ausversehen" was ins auge und dan küsst tom ihm das weg^^

    naja ich lass mich überraschen!!!

    aba weiter schreiben musst du und zwar sofort!!!!



    Re: ...

    steffi - 14.11.2006, 16:24


    ohhh das is ja sooo süüss :-D
    bin ja ma gespannt was bill antwortet =)
    hoffentlich nix falsches =O

    freu mich auf jeden fall schon seehr auf den nächsten teil! :-D
    Glg



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 14.11.2006, 22:32


    hallöchen ihr lieben ....

    da bin ich wieder^^

    man warn das 2 richtig coole pitel...

    sorry für mein verspäten... aber ich hab nicht mehr so viel zeit... ich geh arbeiten^^

    ich bemüh mich trotzdem immer wieder!!!

    also ich hoffe das er ja mal nix falsches sagt...ne!!!

    also immer schön weiter machen^^

    lieb euch!!

    jacky



    Re: ...

    +*Sunshine*+ <3 - 14.11.2006, 23:30


    Ahhh ich will weiterlesen, weiterlesen, weiterlesen,...
    Soo geilo...
    Also mich stören diese kleinen fehler eigl garnicht...^^
    Ist schön und gut zu lesen, verständlich,...

    AHh ich bin soo hibbelig, ich will endlich wissen wies weitergeht ^^..
    Mach bitte gaaanz schnell weiter, ich dreh sons durch ^.^

    LG, Juleee

    Luv' <3



    Re: ...

    Bill_my_love - 15.11.2006, 14:56


    ...



    Re: ...

    butterfliege - 15.11.2006, 19:38


    endlich hab ich mal die zeit auch dir einen kommie zu schreiben.
    Ich les schon lange mit hab aber leider selten zeit noch ein kommie zu hinterlassen SORRY erstmal
    ansonten find ich die geschichte echt niedlich und sehr gut geschrieben.
    Fehler kann ich dir jetzt SO nicht nennen, da ich auf sowas kaum achte.
    aber es ist gut zu lesen.
    also schreib bitte weiter freu mich schon

    LG



    Re: ...

    Bill_my_love - 16.11.2006, 11:15


    ...



    Re: ...

    butterfliege - 16.11.2006, 12:55


    erste :)
    wahhhhhhhhhhh
    wieso rennt er denn jetzt bitte weg. Gehts noch? *Bill aus zimmer schleif und ins Gras schups*
    Los ab zurück zu Tom mit dir aber dallie.

    schreib bitte schnell weiter büttttttttttttteee

    LG (werds weiterhin veruschen eins zu schreiben :wink: )



    Re: ...

    *+~Billy~+* - 16.11.2006, 14:27


    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeein
    sorry das ich mich nich gemeldet hab x.x
    Magendarmgrippe ist ne scheisssache, merkt euch das -.-

    Moaaah Bill renn nich weg du Nuss x.x
    Ich stell mir grad ne Nuss beim rennen vor xD au -.-
    Mach schnell weiter *_*



    Re: ...

    Leela - 16.11.2006, 18:14


    Billllll :!:
    man ey.hör ihm wenigsten szu..das war doch voll süß.hach *seufz*
    ichw eiß gar nich was ich sagen soll außer..................geh zurück man!
    lg



    Re: ...

    Bills_Drinni - 17.11.2006, 20:49


    Oh mein gott ich hab garnet gewusst das es hier schon weitergeht!!!
    Das is so schön!!!
    Aber das Tom Bill geküsst hat und Bill Tom geküsst hat find ich echt schön!!!
    Schreibsel büdde ganz schnell weiter!!!



    Re: ...

    Bill_my_love - 17.11.2006, 21:28


    ....



    Re: ...

    Leela - 17.11.2006, 21:33


    bnoah ne was ne zicke.das fiese foto trifts genau.hoffe du kennst die nich^^ :wink:
    aber sie guckt ehct zickig und gemein........das passt perrfekt
    oh man :roll: mit wem "ihr freund" was zu tun hat is sien entscheidung und er mag Bill anscheinend.....soagr mehr als das.....:D
    voll süß, Bill stellt sichs chlafend und Tom wartet und streichelt ihn....udn jetzt ein kuss*herzechen in augen hab*bin begeistert das war ein toller teil.wenn auch kurz
    lg



    Re: ...

    Bill_my_love - 17.11.2006, 21:35


    ...



    Re: ...

    Leela - 17.11.2006, 21:37


    asondann hof ich mal mit :lol:



    Re: ...

    Bills_Drinni - 18.11.2006, 13:00


    Ja des wär ja der oberhammer wenn des eine hier von dem Forum wär!!!
    Also dann sag ich mal büdde ganz schnell weiter!!!
    Und Tom küsst Bill das wird was ich bin gespannt wie lange Bill druchhält und sich schlafend stellt!!!



    Re: ...

    *+~Billy~+* - 18.11.2006, 19:41


    Moah nee das bin ich aufm foto!!

    .......

    Warn witz^^

    Ich hoff auch das sie nich hier is xD
    Dann gibts haue von der zu uns Q.Q
    Der Teil war toll!
    Loos Tom, go ,D



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 20.11.2006, 10:32


    also ich bin auch faul wenns drauf ankommt...^^ aber man muss ja seinen flichten nach gehen, ne!^^ leider...

    also diese bianca... ich wills ja jetzt noch milde ausdrücken, ne! aber die ist ja so ne fiese beschisse** arrogant* dreckig* fotz*!!! das musste ich ja mal sagen!!! aber ohne die wäre die ff ja auch nix^^

    und tommy ist sooo süss zu bill! und macht billy... der rennt von tom weg!!! so ein dummes billy^^

    und jetzt ist tom schon bei ihm im zimmer und bill macht wieder einen auf stumm... ne ne ne!!! BILL ey, ich versteh echt net wie man sich so einem heissen geilen tom nicht stellen kann...!

    aber ich freu mich schon auf das nächste!!! ja ja ja das tue ich... ioch bin voll verfallen an diese ff!!! ist das noch normal??? ja ich denke schon^^
    also weiter machen!!!

    und danke das du auch immer bereitwillig ein paar fotos on stellst!!! ich find das echt klasse... so kann man sich deren charaktere und gefühle besser anschaun...^^

    lieb euch! jacky



    Re: ...

    Bill_my_love - 22.11.2006, 12:53


    ....



    Re: ...

    Leela - 22.11.2006, 14:52


    warum lacht er jetzt soß das is gmein.ich wills wissen :wink: voll spannend ey.ja die erklärung die will ich hörn....aber ich habe es vor augen wie Bil scih da aufregt :lol:
    toller teil
    lg



    Re: ...

    Krizzipizzi - 22.11.2006, 15:17


    Jetz kommt wahrscheinlich ne total logische Erklärung... ;) Bin ich ja mal gespannt!
    Dann ma los Tommy, erklärs dem Billy!! =)

    Schöne Story, nur weidda so!



    Re: ...

    Bill_my_love - 29.11.2006, 18:19


    ...



    Re: ...

    Leela - 29.11.2006, 18:33


    hier gilt das gleiche



    Re: ...

    Bill_my_love - 29.11.2006, 18:40


    ...



    Re: ...

    Krizzipizzi - 29.11.2006, 20:21


    Das is verdammt schade, ich finde die geschichte richtig gut... würdest du die restlichen teile sonst per pn verschicken? Also dass wir dir dann nach jedm teil n kommi auch schicken?? *auf.knien.angerutscht.komm*
    ich find die wirklich voll schön, und wenn du die schon fertig hast würde ich mich freuen, wenn ich den rest auch noch lesen dürfte :)



    Re: ...

    gusti you´re the best - 29.11.2006, 20:47


    NEINN
    biddö net aufhörn.. ich les deine ff au! schon voll lange.. bin aba "nur" ne still-leserin... kannst du net noch zu ende posten? ich find deine story voll schön!
    der schreib-stil gefällt mir echt gut und dein thema und deine beschreibungen sind auch total genial!
    tut mir leid, des ich noch kein kommü geschrieben hab!
    wenn du weiter posten würdest, würd ich auch nach jedem teil nen kommü schreiben, ja? au mehr als nur "supi! mach weiter!" jaa?
    +au bettel+
    des wäre nämlich echt schade.. und wenn du die teile eh schon feddisch hast und alles schon beta-gelesen wurde, dann is des doch kein problem wenn du weiter posten würdest, oda??
    du hast 3 treue leser, die alle kommüs schreiben (werden..)! poste doch für uns weiter, ja? bitteeee

    und es tut mir wirklich leid, des ich vorher kein kommü geschrieben hab! ich werde mich besser, ja? versprochen! und ich hab bisher alle meine versprechen gehalten!!


    +knutscha+



    Re: ...

    steffi - 29.11.2006, 22:04


    neein bitte ned abbrechen :cry:
    ich fand die ff so hammer...
    naja tu ich immernoch..;-)
    aba bitte ned abbrechen..kansst du doch
    net tuuun?? :cry:
    biiiiittee weitaschreibn...würde mich
    so intressieren wie das alles abgeht!!!

    Glg



    Re: ...

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 29.11.2006, 23:00


    *schnell in ff hüf*


    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will weiterlesen!
    büüüdddeee schreib hier weidaaa!

    ich weiß ich hab bis jetzt keine kommis gemacht, or hab vl einen gemacht und nit mehr geschrieben!

    syr sry sry sry sry !

    ich schreib hier jetzt regelmäßig kommis!

    aber,....bihiiitte schreib weidaa!


    knutscha
    liz



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 30.11.2006, 03:05


    man man man!!! nein! das ist doch jetzt nicht dein ernst!!!???

    du kannst doch nicht einfach abbrechen! ich möchte wissen wies weiter geht! ich hab doch auch immer schön kommis gegeben! auch wenn ich so wenig zeit wegen der arbeit hab!

    kannst du mir deine ff... oder auch den rest per e-mail senden??? ich find deine ff so geil!!! das kann doch nicht schon ende sein!

    *tot traurig bin und beinahe heul*

    bitte überlegs dir nochmal! poste weiter!



    Re: ...

    Bill_my_love - 01.12.2006, 20:29


    ...



    Re: ...

    - Coulered Gothic - - 01.12.2006, 22:48


    Ich würd mich hier ja jz als weiterer Leser melden, aber ich kenn die FF ja schon und hab dir doch bestimmt auch schon gesagt, dass ich sie total toll finde. Ich wär, trotzdem dafür, dass du weiter postest. Es würde sich für die Leser lohnen und es ist ja schon alles korrigiert, also ict das ja auch nicht mehr so Arbeitsaufwendig.

    HDGDL - Coulered Gothic - :-D



    Re: ...

    Bill_my_love - 03.12.2006, 01:10


    ...



    Re: ...

    gusti you´re the best - 03.12.2006, 09:26


    auf jeden fall hast du dich richtig enschieden!
    wie net anders zu erwarten war des teil supi...
    nur was ich doof find is, des bill net cheggt des tom ihn liebt.. +gg+ aba des is ja extra :P
    nya.. ich freu mich auf den nächsten teil! bitte posten den gaanz schnell, ja?



    Re: ...

    Leela - 03.12.2006, 15:23


    ach man.scheiße aber tom hätte echt mal n bisschen sensibler sien können
    ok was denke ich da? :lol:
    aber n anderer ton wäre mal besser gewesen
    armer bill*knuddel*
    hoffe das klört sich und Tom kann das erzählen :wink:
    toller teil
    lg



    Re: ...

    *+~Billy~+* - 03.12.2006, 16:21


    Japp, du hast dich richtig entschieden!
    Toller teil, armer Bill...
    Ich denke, Tom sagt die Wahrheit ^-^
    Wir werden ja sehn ;o
    Aber nur dann: wenn du weiter schreibst *-*
    Aber tu das auch, hopp hopp x3



    Re: ...

    Krizzipizzi - 03.12.2006, 16:35


    Oh gott oh gott der Arme!!
    Gut okay, Toms Geschichte is wirklich n bissel... unglaublich ^^
    Ich glaub die hätt ich ihm auch nich abgenommen...
    Hm ich find ja, tom hätte nich gehen dürfen :P

    Nya, mal schauen was kommt! Bin froh, dass du weiterpostest!! :-D

    Krizzi



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 04.12.2006, 03:00


    warum checkt bill denn nicht das tom ihn doch liebt!!!??? man man man!!! beide tun mir ja eigendlich leid aber beide ham auch ihre unverständnisse...

    der teil war supi! und bill eigendlich was fies zu tom... aber hoffendlich wird bill es merken das tom wohl die wahrheit spricht!



    Re: ...

    Bills_Drinni - 04.12.2006, 07:55


    Also das war ja mal wieder ein sau geiler Teil ich bin so froh das du doch weiterschreibst!!! Is echt super duper toll!!!
    Die FF is einfach so geil!!!
    Aber ich hoff mal das Bill Tom mal glauben wird!!!
    Also dann schreib büdde ganz schnell weiter!!!



    Re: ...

    Bill_my_love - 05.12.2006, 18:29


    ...



    Re: ...

    Krizzipizzi - 05.12.2006, 19:29


    Ey man das is bestechung!!! :shock:
    Wieso denn nich gleich n neues?? *versuch.dich.weichzukochen*



    Re: ...

    Bill_my_love - 05.12.2006, 20:11


    ...



    Re: ...

    Leela - 05.12.2006, 20:17


    ich bin für Bianca :-D
    aber nu ja.ichw eiß auch nich
    aber super teil
    man hat Toms wut,Biancas benehmen und Bills stimmung gut gefühlt und ich hatte nen film vor augen^^
    sehr schön........
    lg



    Re: ...

    Bills_Drinni - 05.12.2006, 20:19


    Die Bianca da???
    Also das will ich ja mal schwer hoffen weil sonst kriegt die Tussi eine von mir auf den Deckel!!!
    Die is echt so dull im Kopf!!!
    Aber ich hoff das geht schnell weida weil die FF echt zu spannend ist!!!
    Also dann schreib büdde ganz schnell weiter!!!
    LG Bills_Drinni



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 06.12.2006, 01:01


    bianca ist ja mal echt sau doof.... ich tippe auf bianca!!! ich bin mir da aber net so sicher!

    aber das war jetzt echt scheisse von bianca das sie sagte das tom und sie sex hatten... obwohl tom bill gesagt hat das sie keinen hatten!

    naja obwohl... da hat sich tom ja ins eigene fleisch geschnitten und bill dabei belogen! bill hatte allmal richtig gelegen tom nicht zu glauben!!!

    mach bitte schnell weiter!^^ lieb dich! jacky



    Re: ...

    gusti you´re the best - 06.12.2006, 14:45


    mhm.. ich bin jez auch für bianca...^^
    nur was will die von bill? komisch komisch...
    auf jeden fall find ichs supi des du weiter postest! +gg+ bin schon überls gespannt auf den nächsten teil :wink:

    nya.. sry muss los.. zum frisör +froi+ iwann heute abend komm ich wieda :D
    tschö tschöö
    +knutscha+



    Re: ...

    TomsMauz - 06.12.2006, 15:49


    huhuz

    ich hab mir deine ff durchgelesen
    die is tolli^^
    und ich werd jetzt auch immer mitlesen^-^

    i-wie weiß bianca doch selber nichmehr was nun wahr is und was nich o.O moah ich kenn auch so eine >__<

    dein schreibstil is echt super <3
    aber mit is da was klitzkleines aufgefallen: i-wie wechsest du von der vergangenheitsform manchmal in die gegenwart

    also das is jetz nich so schlimm und das is jetz auch keine kritik
    nur eine kleine anmerkung^^

    aber sonnst is die ff super
    total niedlich <3
    ^^

    ich freu mich wenn ein neues kapites on kommt ^-^



    Re: ...

    *+~Billy~+* - 06.12.2006, 17:16


    Ich denke, ianca will mit ihm reden.. Der teil war woah, wie immer ;D
    Mach weiter so! Ich freu mich doch immer auf ne fortsetzung!
    Wehe Tom belügt Bill...also iwann mal..o.o



    Re: ...

    steffi - 06.12.2006, 17:43


    hm joa ich bin für bianca =)
    war wider mal n supa teil!
    freu mich schon auf den nächsten :wink:
    Lg



    Re: ...

    Bill_my_love - 07.12.2006, 09:16


    ...



    Re: ...

    Bills_Drinni - 07.12.2006, 12:20


    Uhhh Uhhh Uhh da bin ich mal gespannt ich hoffe nur mal es ist der Tom!!!
    He he dann kommt alles wie es kommen soll!!!
    Naja ich lass mich überraschen!!!
    LG Bills_Drinni



    Re: ...

    Krizzipizzi - 07.12.2006, 13:38


    Whuaaa O.o Ines hat aba tolle Haare *staun* *auch.haben.will*

    Ich finds gut, dass es doch nich bianca war, die da den billy angequatscht hat ;) Sonst wär das ganze wohl doch ne spur komplizierter geworden *gg*



    Re: ...

    Leela - 07.12.2006, 17:47


    TOM :!: :!:
    ja der film war super :wink:
    und dieser teil
    schön die Ines konnt eihn aj anscheinend überzeugen und sie is mir sehr symphatisch muss ich sagen :-D
    das gespräch fand ich echt authentisch und ich freue mich das er sich so entschieden hat
    so und nu reden ud wehe ihr schlagt euch die köppe in
    lg



    Re: ...

    gusti you´re the best - 08.12.2006, 21:14


    löl
    aaalso, ums spannend zu machen müsste des jez bianca sein^^ aba ich glaub, des tom ,wenn er sie überhaupt rein lassen würde, die spätestens nach dem ersten satzt von ihr wie rausschmeißen würde^^
    deshalb glaub ich des des tom is.. ich mein, wer sonst bringt bill um luft? (jaa, um den verstand würd jez net so zu der situation passen +gg+)

    mach auf jedenfall gaaaanz schnell weiter^^ und des du imma schön brav rekommis schreibst find ich supi! mach weiter so
    +knutscha+



    Re: ...

    TomsMauz - 09.12.2006, 19:25


    du elende sadistin :twisted:
    wehe wenn es jetz nich tom is der da steht^^
    die ines is aba hüpsch +um tolle haare beneid+

    ich find dass voll toll (reimt sich^^), dass du im anschluss immer noch bilder reinmachst
    oder meistens^^
    ich bin i-wie immer gespannt was es dieses mal für eins is xD

    also hoffen wir mal, dass da jetz tom steht
    sonnst wird das elly böse :)



    Re: ...

    Bill_my_love - 11.12.2006, 12:40


    ...



    Re: ...

    Krizzipizzi - 11.12.2006, 14:11


    jaaaa, natürlich kann er das! Auch wenn Tom sich das nich eingestehen will ;) schöner teil! Wirklich tolL!



    Re: ...

    Leela - 11.12.2006, 16:43


    ja von mir schon*oskar übereich* :D
    so herzlichen glückwunsch.+nu zum teil..wow toms mutter :lol: damit hat wohl keiner gerechnet^^.....ja hm mit einem kus bestimmt nich aber vl mit vielen?
    könnte er sagen xD
    wie wärs damit?
    hach sehr süß die beiden..richtig zum knuddeln
    wie abweisend tom erst is,ok ich kanns verstehn.is ja uch ehct nich schön.aber ich konnte es mir schon wieder vorstellen :wink:
    lg



    Re: ...

    Bills_Drinni - 11.12.2006, 17:48


    Oh nein jetzt wo es so schön wird bricht Tom ab das geht ja jetzt mal garnet!!!
    Find ich total doof!!!
    Ich hoff das wird schnell wieder gut zwischen den beiden!!!
    LG Bills_Drinni



    Re: ...

    gusti you´re the best - 11.12.2006, 17:51


    wehe wenn es net alles mit einem kuss wieda gut machen könnte.. ich warne dich.. :P

    nee.. echt supi der teil! ich wäre an bills stelle aba auch voll zusammengezuckt und bleich geworden^^
    aba was ich noch am besten fand: toms mudda is wech.. des heißt stumrfrei.. und bill muss sich ja noch entshculdigen ;)

    nee ich bin net lemon-goil.. gaaar net :wink:

    nya.. ich widme mich wieda voll und ganz meinem schoki-nikolaus +gg+ und ich hoffe du bist schon fleißig am tippen??
    war wieda echt toll der teil!


    +knutscha+



    Re: ...

    butterfliege - 11.12.2006, 19:58


    na wollen wirs doch hoffen :-D

    nicht das Tom sich jetzt genauso stur stellt, wie Bill vorher, bei dem Thema.

    aber war wieder schön der Teil.

    obwohl ich sagen muss das ich mit der Mutter nunmal gar nicht gerechnete hätte. :lol:

    schreib bitte schnell weiter.

    Lg fliege :P



    Re: ...

    Bill_my_love - 13.12.2006, 20:10


    ...



    Re: ...

    Krizzipizzi - 13.12.2006, 21:10


    Ja gut, da geb ich dir Recht ;)
    Auch wenn ich schon sehnsüchtig warte... :lol:

    Naja, gut, dann bauen wir mal Spannung auf, damit du schnell
    weiterpostest!! *trommel.wirbel.mach*
    ;)



    Re: ...

    TomsMauz - 13.12.2006, 23:53


    ehm tom? :shock:
    ja mit einem kuss is wieder alles gut^^
    zumindest aus meiner sicht xD
    hast du vor die ff schon bald zu beenden? )=
    hoffentlich nich!
    tut mir leid, dass mein kommi heute so mager ausfällt, aber ich warte hier sehnsüchtig auf 0 uhr damit die konzi karten von der neuen tour endlich bestellt werden können +gähn+



    Re: ...

    Bill_my_love - 16.12.2006, 13:38


    ...



    Re: ...

    Leela - 16.12.2006, 16:53


    hmmmm er mochte Bill schon immer hat das deshalb so getan als wäre er schelcht in cehmei.dann Bill als nachilfe und tada schon hate er kontakt?
    mein theorie.sehr geile sache mal wieder das kapitel....wie diebeiden da so im zimmer :lol: witzige vorstellung,aber auch süß

    lg



    Re: ...

    gusti you´re the best - 16.12.2006, 20:06


    du kannst doch jez net einfach aufhörn...
    jez wirds doch spannend :P

    nya.. der teil war supi! echt... also wenn bill tom jez net glaubt, dann weiß ich echt nimma...
    ach biddö poste noch nen teilchen^^ bin grad so supi druff... ;)

    auf jedenfall gehört deine ff mit zu den besten!
    +knutscha+


    und imma schön weiter schreien.. jaa? wenn diese ff zu ende is, ne neue? jaa? ich les die au! und schreiben kommüs +gg+



    Re: ...

    Bill_my_love - 16.12.2006, 21:58


    ...



    Re: ...

    Bills_Drinni - 16.12.2006, 22:04


    Oh mein gott is das süß!!!
    Is das putzig hey jetzt is der Tommy volle gut wegen dem Billy!!!
    Also ich find die FF klasse und es ist auch schade das sie schon wieder aus ist aber ich les ja auch drei sind einer zu viel und die is auch klasse!!!



    Re: ...

    gusti you´re the best - 16.12.2006, 23:35


    uups^^

    peinlich peinlich.. werd mich dann ma morgen oda nachher noch ans lesen machn! :P hab ich echt net gesehn.. +blöd binzz+


    +knutscha+



    Re: ...

    Bill_my_love - 20.12.2006, 18:05


    ...



    Re: ...

    steffi - 20.12.2006, 21:44


    hey duu ich kom mauch ma dazuu dir n kommii zum letzte teil zu geben :oops:
    hehe..war in den letzten taagen ziemlich im stress und soo..
    naja, auf jeden fall, suupi teil!!
    nur schade, dass die geschichte schon bald zu ende ist! :(
    greez



    Re: ...

    butterfliege - 21.12.2006, 13:40


    auch ich hab endlich wieder die zeit gefunden dir was zu hinter lassen.
    ;)

    der teil war wieder gut

    was das beichten engeht, na wenn tom mal nicht chemie konnte und nur so getan hat :P

    naja schreib weiter auch wenn es bald zu ende ist :cry:

    LG Fliege



    Re: ...

    Bill_my_love - 24.12.2006, 03:42


    ...



    Re: ...

    Krizzipizzi - 24.12.2006, 10:15


    Momomomomomoment ma eben... Is die Story jetz zuende?? Neeeeiiiin! :shock:

    Nya gut, kann man nix machen, alles is ma zuende, oda? ;) Du hast die Story einfach nur super geschrieben, und Toms Erklärung am Ende is eifnach nur megasüß!!
    Ich freu mich schon aufn One-Shot



    Re: ...

    Bills_Drinni - 25.12.2006, 09:32


    Oh mein gott ist das süß ich hab gewusst diese FF ist einfach nur geil und ich kanns nicht oft genug sagen!!!
    Einfach zu geilst die FF!!!
    Kann man garnichts dagegen sagen und dein One-Shot find ich auch volle klasse falls ich das mal hier reinschreiben darf!!!
    Ein geiles Weihnachtsgeschenk von dir mein gott wenn man so ein Geschenk auspacken darf das is wär ja mal geil hey!!!
    LG Bills_Drinni
    Frohe Weihnachten!!!



    Re: ...

    butterfliege - 25.12.2006, 22:31


    ha ich habs doch gewusst.


    dieser kleine Lügenbold, aber wie sagt man so gern im Krieg und in der LIEBE sind alle Mittel erlaubt :P

    war aber toll :)



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 29.12.2006, 05:11


    babara...????

    ich hab mich selber übereden können doch noch weiterhin hier dir kommis zuhinterlassen.... deine ff ist echt verdammt geil... sowie drei sind einer zuviel!!!

    sie hams endlich geschafft!!! ich weis garnet mehr was ich sagen soll... das ist soooo verdammt geil!!! und wie du das wieder geschrieben hast!!! man man man!!! echt grandios!!!

    schade das es bald zu ende ist!!! aber ich werde mir irgendwie deine ff abspeichern... damit ich sie nochmal im ganzen lesen kann!!! ich schaff das irgendwie die abzuspeichern... auch wenn ich hier seite für seite gehn muss... und es sind ja nicht wenige... ^^ so werd ich das dann auch mit deiner anderen machen!!! dann hab ich immer was zum lesen, weil deine beiden ffs einfach nicht langweilig sind weil sie soooo viel spannung und liebe drinn haben!

    ich schreib dir in icq noch...

    ach ja... was ich noch wissen wollte...! hast du vllt noch einen weiteren one-shot oder ähnliches??? den weihnachts one-shot hab ich ja bekommen!!! der ist dir übrigens verdammt gut gelungen... ich hab ihn mir dreimal hinterenander durchgelesen.... der ist sooo süß! das ist beste geschenk was bill ihm wohl gemacht hat!!! und tom ist ja doch eher normal dabei geblieben bei seinem geschenk für bill!!! voll niedlich auch ist der anfang als sie sich umarmt haben und mama kaulitz und gordon das gesehn ham... sooo süüüüß!
    voll geil...supi one-shot!!!

    hab dich lieb!!! mach weiter so...

    jacky



    Re: ...

    xXNamidaXx - 29.12.2006, 14:20

    supiiiii
    Code: schreib shnell weiter....
    mir geffällt deine story supa dolle vorallem die ,in denen du tom und bill tum weinen bringst...wenn doch nur auch so ein pic von georg existieren würde...aber das wird sicherlich nur ein traum bleiben..denn wer kennt georg shon als sensiebelchen...
    *daumen hoch für die story*



    Re: ...

    Leela - 30.12.2006, 21:32


    wow das war ja mal megasweet aber so dahcte ich mir das.aber süß wie tom unbedingt alles erklären wollte
    super plan^^ hihi wirklich toll*daumen hoch*
    lg



    Re: ...

    Bill_my_love - 03.01.2007, 08:41


    ...



    Re: ...

    xXNamidaXx - 03.01.2007, 09:42

    ENDE?!
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein *heul* nich sterben..weiterschreiben *heul* :'(



    Re: ...

    Krizzipizzi - 03.01.2007, 13:12


    *tränen.wangen.runterlauf* Oh mein GOOOOOOTTTT ist das schön!! Scheißendreck, ich heul schonwieder...
    Also ich fänds nich schlimm, wenns jetz nich mehr weitergehn würde. das ende passt!! Aber wennu doch noch schreibst, freu ich mich natürlich auch!!
    Soo und jetz geh ich oneshot lesen :P

    EDIT:
    Soooo ich hab dann jetzt ma mein Postfach geplündert und den One-Shot gelesen. :) TOOOOLLLL GEMACHT!! Ehrlich!! Das is deine erste Lemon? Kaum zu glauben, ich glaub ich würd das nicht so gut hinbekommen!
    Die Idee mit dem Weihnachtsgeschenk ist wirklich gut rübergekommen. :) Bei Siemones Melancholie musste ich total lachen. ^^ Du hast das alles wirklich super rübergebracht.
    Kurz: Ich hoffe ich kann noch mehr lemons von dir lesen!! :)

    hdl Krizzipizzi



    Re: ...

    Leela - 03.01.2007, 14:19


    :cry:
    nein warum müssen sich bloß immer alle umbringen? menno ey aber nun aj das war wirklich wunderschön traurig geschrieben wirklich*daumen hoch*
    ich muste hart mit den tränen kämpfen
    scheiß mutte rman...sowas tzzzz also ehrlich und tom man ey genau so scheiße
    das er das einsehen musste als bill sich umbringen wollte war ja kalr :roll:
    nun ja jetzt sind sie beide tot :(
    wie solls den da noch weitergehn? als negel der wie? na das würd emich interessieren
    lg



    Re: ...

    Bills_Drinni - 03.01.2007, 20:40


    Oh mein gott das darf doch nicht was sein warum müssen sich jetzt die beiden umbringen??? Das darf doch nicht wahr sein oder nicht??? Also das find ich jetzt scheiße wenn ich das mal so sagen darf es hätt weitergehen sollen deswegen isses scheiße das war so ne geile FF und jetzt isses aus!!!



    Re: ...

    butterfliege - 03.01.2007, 21:08


    *heul*

    was für ein Ende!

    aber das seine Mutter so reagiert hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Schade das ihre Liebe nur nach dem Romeo und Julia-prinzip bestand hat.

    ein wirklich trauriges Ende, für so eine schöne Geschichte.

    allerdings macht mich deine Frage ja schon etwas nachdenklich, hast du dir noch etwas einfallen lassen?


    also bis zur nächsten FF LG die FLI FLA FLIEGE :-D

    p.s: DANKE jetzt ist sie da wenn cih die Zeit finde werde ich sie lesen und natürlich auch ein kommie hinterlassen ;)



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 04.01.2007, 00:34


    babara? soll ich ganz ehrlich grad mal was sagen!!!


    ich heule!!! das kam grad alles so plötzlich das ich es mir zweimal durchlesen musste weil ich gedacht hab das sei ein scherz und das dass garnet zur ff gehört!!!

    das ist soooo schrecklich traurig!!!

    wirklich!!! warum soo plötzlich und dann auch noch tot???

    ich versteh das net!

    es ist aber echt sehr gut gelungen! das hat echt reingehauen!!!

    glg, jacky



    Re: ...

    Bill_my_love - 11.01.2007, 10:36


    ...



    Re: ...

    Krizzipizzi - 11.01.2007, 14:15


    Also ich find beide Enden passend. Auch wenn ich sagen muss, das erste hat mich mehr gefesselt ;) Aba das is auch gut!



    Re: ...

    Krizzipizzi - 11.01.2007, 14:16


    Also ich find beide Enden passend. Auch wenn ich sagen muss, das erste hat mich mehr gefesselt ;) Aba das is auch gut!



    Re: ...

    Leela - 11.01.2007, 17:57


    is das süß.die beiden sind ja himmlisch :-D
    und bianca das passt dan wohl wirklich
    bill hat ne geile mutter und die beiden sind nen süßes pärchen.wirklich tolles ende für ne tolle FF
    freu mich auf neues von dir
    lg



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 16.01.2007, 13:37


    echt voll süüüß die beiden!!!

    und bianca die schnepfe... gut das die einen hat der zu ihr passt der genauso gestört ist!


    ich find das soo göttlich,... die beiden sind wie für einander gemacht!!!

    sooo süüüüüß!!! ach ich find da keine worte mehr für so genial ist das!!!

    aber eins muss ich dir gestehn... ich find das andere ende besser... das mit dem zeitungsreport!!! ich weis auch net was es ist! es hat einfach mehr spannung dahinter... man hängt mittendrinn... so als wäre man dabei gewesen... das machst du so unendlich gut!!! also mein geschmack ist da eher dieser teil von ende!!!


    aber dieses pitel ist auch sensationell!!!


    vielen dank für diese geniale ff...
    das hast du echt gut gemacht!!! ich hoffe das noch mehr evtl kommt xD

    liebe grüße...hdgdl, Jacky



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 16.01.2007, 13:38


    sorry... war net meine absicht zweimal zu posten


    kack laptop!!!



    Re: ...

    *Toms-Red-Bull* - 16.01.2007, 13:38


    echt voll süüüß die beiden!!!

    und bianca die schnepfe... gut das die einen hat der zu ihr passt der genauso gestört ist!


    ich find das soo göttlich,... die beiden sind wie für einander gemacht!!!

    sooo süüüüüß!!! ach ich find da keine worte mehr für so genial ist das!!!

    aber eins muss ich dir gestehn... ich find das andere ende besser... das mit dem zeitungsreport!!! ich weis auch net was es ist! es hat einfach mehr spannung dahinter... man hängt mittendrinn... so als wäre man dabei gewesen... das machst du so unendlich gut!!! also mein geschmack ist da eher dieser teil von ende!!!


    aber dieses pitel ist auch sensationell!!!


    vielen dank für diese geniale ff...
    das hast du echt gut gemacht!!! ich hoffe das noch mehr evtl kommt xD

    liebe grüße...hdgdl, Jacky



    Re: ...

    xXNamidaXx - 16.01.2007, 22:04


    süüüß!
    ich wusste doch das es weiter geht <33
    thx für des pitel <333



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    101 Fragen - gepostet von bLeeding_doLL am Donnerstag 14.12.2006
    ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~ - gepostet von - Coulered Gothic - am Montag 27.11.2006
    Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16} - gepostet von Handstand am Donnerstag 18.01.2007
    *~*Halt mich!*~* - gepostet von Pingu am Sonntag 16.07.2006
    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt) - gepostet von BillsEngelchen am Sonntag 08.04.2007
    ..::^°^ Born 2 be sexy ^°^::.. - gepostet von .GiBsOn. am Montag 04.06.2007
    C'est Moi :3 - gepostet von .:ColorFul:. am Samstag 20.10.2007
    Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07 - gepostet von Biggi am Donnerstag 08.03.2007
    Lordi - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Chemie-LK - Shinobi No 5 (Sonntag 07.01.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)