Ich hab Geburtstag =) (nicht wer anders!!!!!!!)

UNDEFINED wurde am 22.05.07 aufgelößt!
Verfügbare Informationen zu "Ich hab Geburtstag =) (nicht wer anders!!!!!!!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nose friend - mani
  • Forum: UNDEFINED wurde am 22.05.07 aufgelößt!
  • Forenbeschreibung: das Forum bleibt jedoch weiter bestehen
  • aus dem Unterforum: Geburtstagskind
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab Geburtstag =) (nicht wer anders!!!!!!!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab Geburtstag =) (nicht wer anders!!!!!!!)"

    Re: Ich hab Geburtstag =) (nicht wer anders!!!!!!!)

    Nose friend - 23.09.2006, 11:40

    Ich hab Geburtstag =) (nicht wer anders!!!!!!!)
    so ..... im vorherigen thema (ich hab geburtstag)meinte ich mich,
    und hatte am 21.9. ..................und nicht wen anderen.....keine meldung..................bin sehr enttäuscht von euch......red auch nix mit euch............ :cussing: :angryfire: :finga: :diabloanifire: :bonedemon: :pain10: :mumum: :angry6: :angry5: :angry4: :angry8: :banghead: :protest: :intrigant: :flop :wall: :violent1: ..........und weil keiner gratuliert hat , tu ich das selber :occasion4: ......



    Re: Ich hab Geburtstag =) (nicht wer anders!!!!!!!)

    mani - 23.09.2006, 13:07

    Re: Ich hab Geburtstag =) (nicht wer anders!!!!!!!)
    Nose friend wrote: so ..... im vorherigen thema (ich hab geburtstag)meinte ich mich,
    und hatte am 21.9. ..................und nicht wen anderen.....keine meldung..................bin sehr enttäuscht von euch......red auch nix mit euch............ :cussing: :angryfire: :finga: :diabloanifire: :bonedemon: :pain10: :mumum: :angry6: :angry5: :angry4: :angry8: :banghead: :protest: :intrigant: :flop :wall: :violent1: ..........und weil keiner gratuliert hat , tu ich das selber :occasion4: ......

    hahahhahahahhahahhhahahahahahahahaahhahahahahah
    15 is doch ein schönes alter oder :D *rofl*



    Re: Ich hab Geburtstag =) (nicht wer anders!!!!!!!)

    Nose friend - 23.09.2006, 15:24


    ja eh ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNDEFINED wurde am 22.05.07 aufgelößt!

    BandB00st FINALE - gepostet von Nose friend am Dienstag 21.11.2006
    Gschnas - gepostet von michi am Montag 19.02.2007
    was wir so hören - gepostet von mani am Montag 01.05.2006
    KITTIE NEW ALBUM *Funeral for Yesterday - gepostet von mani am Freitag 19.01.2007
    red bull werbung - die graphische - gepostet von mani am Montag 18.12.2006
    ^^ Dumm - gepostet von Daniel am Montag 05.03.2007
    OKTOBERFEST LANGENROHR!!! - gepostet von mani am Freitag 06.10.2006
    machine head - The Blackening - gepostet von da ET am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab Geburtstag =) (nicht wer anders!!!!!!!)"

    Ritus Sanctum - anders - Libell (Samstag 09.12.2006)
    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)