Bündnis mit OZ und GBB

Handelgilde
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit OZ und GBB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krieger 13 - Matinator - Melkor
  • Forum: Handelgilde
  • Forenbeschreibung: Wir tauschen mit jeden
  • aus dem Unterforum: Info
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit OZ und GBB
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit OZ und GBB"

    Re: Bündnis mit OZ und GBB

    Krieger 13 - 22.09.2006, 15:04

    Bündnis mit OZ und GBB
    Wenn wir ein Bündnis mit OZ und GBB machen wollen dürfen wir keine Verteidigung Waffentechnik oder Verteidigungstechnik machen (ist auch nicht nötig wir haben dann 5 Allianz-Bündnise und dann sind wir gut geschütz)
    So können wir die Rohstoffe für anderre sachen ausgeben wie z.b. Gebäude, Transporter oder für Forschungen.

    Wenn jemand etwas dagegen hat bitte hier Posten MIT Gründ!!!
    Diese Umfrage dauert bis 26.September



    Re: Bündnis mit OZ und GBB

    Matinator - 24.09.2006, 19:40


    Das sehe ich nicht ein, ich will mich auch selbst verteidigen können, und nicht "nur" auf die Hilfe anderer angewiesen sein! :!: :evil:



    Re: Bündnis mit OZ und GBB

    Krieger 13 - 25.09.2006, 18:40


    du musst dich nicht Verteidigen.
    Warscheinlich wärden die hälfte der spieler auf sie/ihn gehen.
    naturlich verlirst du ein paar Rohstoffe aber die gewinnst du wieder in dem du keine Verteidigung baust und nicht Waffentechnik und Verteidigungstechnik forscht.
    und auser dem glaube ich nicht das und jemand angreifen wird



    Re: Bündnis mit OZ und GBB

    Melkor - 27.09.2006, 14:48


    ist wirklich schlimm mit euch ich werde nich wirklich gefragt( auch eigen schuld)

    aber ich bin für das bündnis , aber unter einer vorraussetzung an die gbb
    das sie uns anspricht wenn sie mit uns probleme haben



    Re: Bündnis mit OZ und GBB

    Krieger 13 - 27.09.2006, 17:50


    ok, ich wärde mall reden.
    Wenn du ofters reinschauen würdest wäre es besser ;-)



    Re: Bündnis mit OZ und GBB

    Matinator - 27.09.2006, 20:02


    Wenn ich 100% sicher sein kann, dass ein angriff gegen mich gerächt wird, bin ich damit einverstanden nicht zu Forschen (Waffen und Verteidigung)! aber nur dann! :!: :!: :!:



    Re: Bündnis mit OZ und GBB

    Melkor - 27.09.2006, 20:35


    werde es versuchen da ich jetzt ein geiles multiplayer spiele zocke und bei so einen aktionen spiel von der sparkasse mit mache muss ich sehen wie ich alles unterkriege

    der link zur geilen multiplayer spiel homepage http://www.navyfield.com/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handelgilde

    Transporter - gepostet von Krieger 13 am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit OZ und GBB"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)