An alle die neu sind!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "An alle die neu sind!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: comics - NettesKind - Miri - slow_him_banane - Biodung - yeli - Gesa - Sarah
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Forum für Alle
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor!
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An alle die neu sind!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An alle die neu sind!"

    Re: An alle die neu sind!

    comics - 22.09.2006, 14:50

    An alle die neu sind!
    Erstmal herzlich Wilkommen in diesem Forum! Schön, dass ihr euch hier angemeldet habt. Da nicht jeder hier lesen und schreiben soll, kann es manchmal etwas dauern, bis ihr überall Zugang habt. Wir versuchen aber euch so schnell wie möglich für alle Bereiche freizuschalten. Bis dahin könnt ihr euch ja hier schonmal vorstellen. MfG Anki



    Re: An alle die neu sind!

    NettesKind - 22.09.2006, 16:31


    gut also hier nun die erste vorstellung
    name julia
    nick netteskind
    alter 16
    wohnort kp
    lieblingsfarbe schwarz
    musik metal
    noch was?
    dann könnt ihr mir ja schreiben



    Re: An alle die neu sind!

    comics - 22.09.2006, 16:44


    Achso, du machst das gleich in diesen Thread? Ok, auch egal ^^. Ich kann mich ja auch mal vorstellen.

    Name: Ann-Kathrin
    Spitzname: Anki
    Alter: 15
    Wohnort: BO (weiß jeder glaub ich)
    Lieblingsfarbe:blau oder so
    Musik: Heavy Metal
    Hobbys:Im Hobbyforum zu lesen ^^



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 22.09.2006, 16:57


    Gut, mach ich weiter

    Name: Miriam (den 2. lass ich weg)
    Spitzname: Miri
    Alter: 15
    Hobbies: Schwimmen, Cello, Orchester, lesen
    Rest is nich so wichtig :)
    Könnt mich sonst ja fragen



    Re: An alle die neu sind!

    comics - 23.09.2006, 14:58


    Man, ich bin gerade etwas zu doof was das verschieben angeht. Also das hier war von slow_him_banane

    name: Alex
    nick: slow_him_banane (wehe jemand kommt auf die idee mich Al.F. zu nenen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    alter: 15 bald 16
    wohnort: Reinfeld die schönste Stadt der Welt ^^
    lieblingsfarbe: schwarz (falls das keine farbe sein sollte dan dunkelblau)
    musik: metal, hip-hop
    hobby: tennis,fußball, PC



    Re: An alle die neu sind!

    slow_him_banane - 23.09.2006, 15:20


    wo is das denn geblieben ???



    Re: An alle die neu sind!

    comics - 23.09.2006, 15:23


    das sollte eigentlich im laberthread geblieben sien. Weiß aber nicht, wieso es da nicht ist. Letztes mal hat es geklappt. Naja, war eh nicht so wichtig. Es ging da um die Ränge usw.



    Re: An alle die neu sind!

    Biodung - 23.09.2006, 15:46


    ich bin ich und bald wieder weg weil mich das voll ankotzt das das hier ne unterhaltung von 3 leuten geworden is!

    ich schreib vllt mal n bisl oda garnet!!!!! mehr



    Re: An alle die neu sind!

    comics - 23.09.2006, 18:26


    sorry, aber was können wir dafür, wenn die anderen nicht schreiben ? Der Laberthread ist doch dazu da...



    Re: An alle die neu sind!

    yeli - 23.09.2006, 18:42


    okay

    Name: Yelena
    Spitzname: yeli
    Alter: 15
    Wohnort: Bad Oldesloe
    Musik: Hip Hop, RnB, Pop
    Hobbys: s."Was sind eure Hobbys" :wink:
    Lieblingsfarbe: kA, hab keine bestimmte

    Soviel erstmal von mir, könnt mich sonst gerne fragen :D



    Re: An alle die neu sind!

    Gesa - 23.09.2006, 19:43


    wozu soll ich mich vorstellen? bin Gesa. reicht das?



    Re: An alle die neu sind!

    slow_him_banane - 23.09.2006, 19:51


    nein



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 24.09.2006, 08:46


    warum nich?



    Re: An alle die neu sind!

    comics - 24.09.2006, 12:31


    Miri hat folgendes geschrieben: warum nich?

    Weil man das ja wohl schon am Nick erkennen kann. SIe soll sich halt so vorstellen, wie die anderen auch.



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 24.09.2006, 12:39


    ok, aber die anderen neuen sollten das auch mal tun



    Re: An alle die neu sind!

    NettesKind - 24.09.2006, 14:44


    da hast du mal wieder recht miriam alle sollten sich mal richtig vorstellen die das noch nicht getan haben



    Re: An alle die neu sind!

    Sarah - 24.09.2006, 14:45


    zähl ich auch als neu?
    Soll ich mich auch vorstellen?



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 24.09.2006, 14:46


    jedenfalls hast du dich noch nich vorgestellt



    Re: An alle die neu sind!

    Sarah - 24.09.2006, 14:47


    stimmt



    Re: An alle die neu sind!

    Sarah - 24.09.2006, 14:50


    Name: Sarah
    Alter: 12
    Hobbys: Oboe , Klavier, Orchester und andere Sachen ,die mir Spaß machen
    Wohnort: Bad Oldesloe



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 24.09.2006, 14:51


    hast du schön gemacht, kleines sarachen ^^



    Re: An alle die neu sind!

    Sarah - 24.09.2006, 14:53


    :P



    Re: An alle die neu sind!

    NettesKind - 24.09.2006, 14:56


    toll danke eine neue vorstellung



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 24.09.2006, 15:02


    brauchen noch mehr! @ sarah: guck mal, wer neuster benutzer is!



    Re: An alle die neu sind!

    Sarah - 24.09.2006, 17:38


    mach doch selbst



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 24.09.2006, 17:39


    nein, so war das nich gemeint! ich weiß es ja, ich wollte dich nur drauf hinweisen



    Re: An alle die neu sind!

    Gesa - 24.09.2006, 18:22


    es kennen mich doch eh alle. warum soll ich mich dann vorstellen? und wenn es jemanden doch ernsthaft interessieren sollte, dann soll er/sie mich ansprechen und nachfragen... (ich bezweifle, dass das jemand tun wird :D )



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 24.09.2006, 18:24


    vielleicht kennen dich nicht alle



    Re: An alle die neu sind!

    Biodung - 24.09.2006, 19:12


    also nagut dann stell ich mich halt auch vernünftig vor
    Nick: guck links da steht er!
    richtiger name: Jan
    Nachname: Günther
    RL-nick: Günni
    Hobbys: guck zu der hobbys-robrik
    Alter: 16
    Geboren: am: 11.9.1990 in: Schwalmstadt
    METAL 4 EVER!!!
    FC Bayern München

    muss ich noch mehr sagen??? wenn ja schreibt das hin^^



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 24.09.2006, 19:17


    nee, nee reicht bestimmt



    Re: An alle die neu sind!

    Sarah - 24.09.2006, 19:52


    glaub ich auch die meisten anderen haben weniger geschrieben



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 24.09.2006, 19:59


    stimmt. ich z.B.



    Re: An alle die neu sind!

    Biodung - 26.09.2006, 14:59


    wer sind Play Girl (N), Fruchtzwerg und Simon???



    Re: An alle die neu sind!

    comics - 26.09.2006, 15:02


    Playgirl ist Naz, Simon so ein Freund von Sarah (Miriams Schwester) und Fruchtzwerg eine aus meiner ICQ Liste.



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 26.09.2006, 15:07


    joa, simon is unser nachbar und ich hab ihn angestiften sich hier anzumelden *g* ich hab das an alle aus meiner icq liste geschickt, glaub ich



    Re: An alle die neu sind!

    comics - 26.09.2006, 16:36


    Gut, hab das andere Gelaber jetzt verschoben. Könnt ihr dann im LAberthread machen. Hier bitte nur vorstellen.



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 26.09.2006, 16:38


    oh, jeeh, is das so schlimm, dass man das gleich verschieben muss? aber ok, jetzt is es so und ich bin grad ganz böse, da ich hier ja shcon wieder reinschreib



    Re: An alle die neu sind!

    NettesKind - 27.09.2006, 20:16


    anki sorgt für ordunung ein orden für anki!! leute stellt euch mal vor



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 28.09.2006, 14:24


    ich glaub, das müssen wir ihnen anders sagen, nich über forum. die gucken hier bestimmt nich mehr rein



    Re: An alle die neu sind!

    NettesKind - 29.09.2006, 17:47


    ja pech für sie



    Re: An alle die neu sind!

    slow_him_banane - 29.09.2006, 17:48


    dann löscht sie halt wieder.



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 29.09.2006, 17:57


    hm, ja aber vorher müssten wir ihnen das sagen, also sie vorwarnen



    Re: An alle die neu sind!

    slow_him_banane - 29.09.2006, 17:58


    also nicht lang schnacken kopf in nacken



    Re: An alle die neu sind!

    NettesKind - 29.09.2006, 17:58


    ach mir is das egal sollen die neuen doch bleiben wo der pfeffer wächst



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 29.09.2006, 18:17


    du bist ja freundlich, da mögen sich ja gar keine neuen mehr anmelden^^



    Re: An alle die neu sind!

    comics - 29.09.2006, 19:04


    schonwieder gelaber um nichts...Lasst die doch einfach da, vielleicht schreiben sie doch irgendwann mal was.



    Re: An alle die neu sind!

    comics - 30.09.2006, 20:54


    Also, tut mir leid, dass ich euer blödes Gelaber gelöscht habe. Wenn ihr immerzu nicht auf mich hört, muss ich das leider machen. Nur das von Yeli kopier ich hier mal wieder rein.

    also ich bin der Meinung von anki. das is echt jetzt voll unübersichtlich und wenn man länger mal nich da war, liest man sich son mist durch, weil da viell. noch irgendwie was interessantes sein könnte 0smile

    Vorschlag: Jede(r) Neue muss sich erst im Vorstellungsthread kurz vorstellen, damit er für die anderen Bereiche freigeschaltet wird.

    Das heiß der restliche Teil des Forums is nicht sichtbar für ihn, bis er sich (ordentlich)vorgestellt hat und freigeschaltet wurde.

    Was meint ihr? ich kann es ja noch mal bei Vorschläge und so hinschreiben.



    Re: An alle die neu sind!

    NettesKind - 30.09.2006, 21:18


    das finde ich dumm is doch eigentlich jedem selber überlassen ob er sich vorstellt oder nich :) und ich finde auch das dumme rumgelaber kann dableiben klar machmal stört es aber finde das immer lustig sich das später noch mal durch zulesen



    Re: An alle die neu sind!

    comics - 30.09.2006, 21:26


    NettesKind hat folgendes geschrieben: das finde ich dumm is doch eigentlich jedem selber überlassen ob er sich vorstellt oder nich :) und ich finde auch das dumme rumgelaber kann dableiben klar machmal stört es aber finde das immer lustig sich das später noch mal durch zulesen

    Nagut, das mit dem vorstellen ist eine sache, das kann man bei vorschläge klären. Das andere finde ich allerdings doof, das kannst du auch alles im Laberthread schreiben und da wird es auch nicht gelöscht!



    Re: An alle die neu sind!

    slow_him_banane - 01.10.2006, 10:29


    macht den thread weg und alles ist gut



    Re: An alle die neu sind!

    NettesKind - 01.10.2006, 20:25


    löscht das ganze forum dann gibt es kein problem mehr



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 02.10.2006, 14:13


    ja, mir is es egal, es sind sowieso nur total wenige hier, also wirds schnell langweilig



    Re: An alle die neu sind!

    comics - 02.10.2006, 16:28


    also soll ich das Forum jetzt löschen oder den Thread? Meinetwegen kann man den sperren, aber wozu? Man kann ihn ja auch lassen und erstmal schreibt keiner mehr was darin.



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 02.10.2006, 20:37


    lass ihn, dann können uns alle, die noch nich angemeldet sind kennen lernen



    Re: An alle die neu sind!

    NettesKind - 05.10.2006, 17:04


    doch ich schreib ich mag das hier und bin ganz neu und unschuldig



    Re: An alle die neu sind!

    comics - 05.10.2006, 21:59


    ob du unschuldig und neu ist wage ich zu bezweifeln ^^. Naja, auch egal.



    Re: An alle die neu sind!

    NettesKind - 06.10.2006, 15:00


    es waren nie viele hier es wwurden nur viele beiträge gemacht



    Re: An alle die neu sind!

    Miri - 13.10.2006, 20:35


    ja, hast du recht. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "An alle die neu sind!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)