streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

underground-network.de.gg
Verfügbare Informationen zu "streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter - Stachel_Leder_Armband - unlimited - kilianpfeffer - raidr - Dude - Wurzelkäfer - au lait - KiteKat
  • Forum: underground-network.de.gg
  • Forenbeschreibung: NETWORKING FOR PUPILS
  • aus dem Unterforum: unusual threads
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben"

    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Peter - 22.09.2006, 15:20

    streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben
    Stachel_Leder_Armband hat folgendes geschrieben: jo hey peter darf i au kommen???
    mag au metall und so

    hasch au chucks?



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Stachel_Leder_Armband - 22.09.2006, 15:21


    klar was isn des für a frage hä

    hab welche mit totenköpfen. hab mer die halt kauft weil mei kumpel die au hat. hab au ne coole umhängetasche für meine brotzeitbox!



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Peter - 22.09.2006, 15:23


    kann sein das du voll der nachmacher bisch?ich war der allerster mit chucks...und die umhängetasche hab i au scho ewig...find nachmachen so kagge ey

    anmerkung des bösen admins:
    lol? der erste mit chucks... die dinger gibts seit über 40 jahren :roll: und du warst wetten weder der erste von deiner schule, noch von deiner klasse, noch von sonstwas?



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Stachel_Leder_Armband - 22.09.2006, 15:24


    hey willsch du mir hier nachmachen unterschdellen?
    i mach niemand nach du blödi
    hab ma des halt kauft weil des an meim kumpel voll cool und so ausgschaut hat, ok??

    hasch lange haare?



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Peter - 22.09.2006, 15:26


    ne.. i hab mal welche gehabt,aber dann wurd n kumpl von mir mit langen haaren mal mädchen genannt,da hab ich sie schneidn lassn...aber warum chat i mit dir dummen nachmacher...



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Stachel_Leder_Armband - 22.09.2006, 15:28


    hey was willsch du hä
    ich bin ein echter hardcore metall hörer und mach niemand nach, oK??

    und mit dir brauch i gar net reden wenn du netmal mehr lange haare hasch



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Peter - 22.09.2006, 15:29


    ey mir wird das nivo hier zu niedrig...



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Stachel_Leder_Armband - 22.09.2006, 15:32


    das sagsch du hey wo netmal lange haare hasch
    mit dir geb i mi gar net ab hey du bisch warscheinlich n hopper !!!!11!!!1!



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    unlimited - 22.09.2006, 21:58


    ähm... jungs? nur mal so ne kleine, unpersönliche frage.. wie alt seid ihr? und wie langweilig ist euch? und.. wer ist euer deutschlehrer? O___o
    Zitat: nivo
    matler
    allerster


    und, bevor jetz jemand mit dem argument "chatsprache" kommt, ich chatte seit 3 jahren und kann rechtschreibung von chatsprache unterscheiden ;)



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Peter - 22.09.2006, 22:02


    was solln der threadname?denksch i bin kei echter metaler?!



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    kilianpfeffer - 22.09.2006, 22:14


    was der threadname soll? tja, wenn wir admins uns ständig drum kümmern müssen, dass irgendwelche zankereien in threads im normalen forum ausgetragen werden, die am thema des threads über weite strecken vorbeiführen, und die normale unterhaltung stören, dann wirst du uns eine gewisse ironische "stellungnahme" nicht übel nehmen dürfen. ^^

    jetz schau dir nomml die regeln an: spam gehört ins spam-forum, beleidigungen (wenn gegenseitig erwünscht, weil witzig, dann nicht mal darein, sondern hier bei kissenschlacht.)

    viel spass weiter im forum.



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Peter - 22.09.2006, 22:49


    i sehs ja ein das wir uns da net hätten streitn solln,aber i bin ein echter metaler,kein hopper.



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    kilianpfeffer - 22.09.2006, 23:09


    bestehst du auf eine umbenennung des threads? dann pn an mich (oder einen anderen admin) oder dein anliegen in die "kritik" reinposten. bitte mit vorschlag für den threadnamen.
    übrigens: hier könnt ihr gern weitermachen, wenn ihr wollt. kein problem.



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    raidr - 01.10.2006, 10:32


    Und was hört ihr so für Bands^^
    Ich halt Children,in flames...
    AD/AC oder?^^



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    unlimited - 01.10.2006, 19:05


    raidr hat folgendes geschrieben:
    AD/AC oder?^^

    oh ja, ad/ac is geil...
    genauso wie Süstemm off a daun x)



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Dude - 04.10.2006, 23:19


    OMG *rofl*
    wtf? 1. hab ich kurze haare, nachm friseur meist 6mm
    2. hab ich keine chucks, nein, ich hab springerstiefel
    3. hab ich keine umhängetasche mit 200 buttons drauf, wovon auf 50 "gegen-nazis" steht, auf 80 "anarchie", auf 40 "fuck the system" und auf den restlichen dann au irgendein inhaltlicher müll

    lol ich bin mir sicher das weniger als die hälfte von euch nen punk ned von nem metler unterscheiden können :lol: haha



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    unlimited - 05.10.2006, 19:26


    Dude hat folgendes geschrieben: metler üben, üben, üben... wenn du auf dem holbein bist, wen hast du in deutsch? wenn nicht, hau deinen deutschlehrer für das was der dir beibringt Öö



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Dude - 05.10.2006, 19:50


    ok das war ein eigentor ^^ (danke das dus glei per zitat festgehalten hast)
    kommt daher, das wir einen aus unsrem freudeskreis "metler" nennen und au so schreiben
    ach ja: hab in deutsch die Grage aber die kennt eh keiner...is neu... die is aber strange..



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Wurzelkäfer - 12.10.2006, 16:28


    ne kleine frage...macht ihr euch hier fertig wegen eurem musikgeschmack??????


    ich glaub, ich lad paar country-fans ein und dann gibts nen amoklauf, oder was?? ihr habt doch nen schaden



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    au lait - 30.10.2006, 14:47


    Ist ja ganz lustig hier...also ich kann mir nicht vorstellen, dass es Metaler gibt, die aussehen wie Hip-hopper oder andersrum. Machts doch alle wie Häf! Der sieht aus wie n Gote, hört aber so ziemlich alles AUSSER HIP HOP! Naja, egal...



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    Wurzelkäfer - 18.11.2006, 16:34


    au lait hat folgendes geschrieben: Machts doch alle wie Häf! Der sieht aus wie n Gote, hört aber so ziemlich alles AUSSER HIP HOP! Naja, egal...


    liebes kind...bist du dir da ganz sicher....hab mit dem häf erst am diensatg die busfahrt über sammy deluxe auf seinem mp3-player gehört....^^..



    Re: streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben

    KiteKat - 27.11.2006, 22:50


    grins...falls ich mir mal die schlechte laune verderben will dann schau ich in den thread hier rein^^...is ja zum kranklachen über was ihr euch hier streitet...

    1. MIR ist die rechtschreibung inzwischen scheissegal (zumindest hier)

    2. Pseudo lässt grüßen...sag amol? ist das da oben echt? sieht nähmlich verdammt gestellt aus!!

    3. is doch scheiß egal wie Häf asusieht oder ob er jetzt hip-hop hört oder nich... konkrete beschriebung für den gibts eh net, also was soll der mist? ich mag ihn so wie er is! ich hör auch manchmal hip-hop...guten halt, und ich behaupte auch nich n' hopper, gote, "gothik-metaler" , punk o.ä. zu sein...alles schwachsinn..menschen passen nicht in ein raster, ich bin mir sicher auch sido hat mal seine schwachen zeiten in denen er dann silbermond hört (ok, vll net unbedingt silbermond)^^

    4. lasst es einfach!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum underground-network.de.gg

    Was heißt ... - gepostet von DD am Freitag 10.11.2006
    BWR - gepostet von au lait am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "streit zwischen hoppern, die sich als metaller ausgeben"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)