Löscht das Lästerforum!

Klick druff
Verfügbare Informationen zu "Löscht das Lästerforum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: collegegirl - Steph - koala - DancingDragon
  • Forum: Klick druff
  • Forenbeschreibung: Hier ist Dein Leben eine einzige Party...
  • aus dem Unterforum: Fragen, Kritik, Hilfe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Löscht das Lästerforum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Löscht das Lästerforum!"

    Re: Löscht das Lästerforum!

    collegegirl - 22.09.2006, 12:30

    Löscht das Lästerforum!
    wessen Idee war den die des Lästerforums? :roll:
    Jemanden zu beleidigen und zu beschimpfen und das noch öffentlich zu tun ist doch allerunterstes Niveau!
    Mir ist schon klar, dass über jeden gelästert wird. Aber macht das doch bitte Privat. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr etwas über euch in einem Forum lest?



    Re: Löscht das Lästerforum!

    Steph - 22.09.2006, 14:25


    Naja abe ich find,..es kommt immer darauf an, wie man lästert,...

    man kann ja auhc einfach nur über Personen reden, es muss j nicht gleich heißen, das man über diese Personen ablästert oder??

    :smile:

    Das is meine Meinung!^^



    Re: Löscht das Lästerforum!

    koala - 22.09.2006, 14:49


    Ich hab mir auch schon überlegt was wir mit dem Forum machen sollen...ich denke wir werden es einfach umnennen also z.B. "Probleme mit Schülern"....dass hier jeder, falls er probs mit Schülern haben sollte (was wir niemanden wünschen), hier posten kann und dass man sich darüber untehalten kann oder irgednwelche Tipps/Erfahrungen austauschen kann...



    Re: Löscht das Lästerforum!

    DancingDragon - 22.09.2006, 18:30


    Wenn dann hätte ich vielleicht eine Idee, ich weiß mich geht es nichts an aber vielleicht könnte ich euch helfen. Wenn ihr das mit einen Passwort schützt den Bereich das es nicht so öffentlich ist. Das halt nur die Mitglieder schreiben können. Ich hoffe konnte helfen :)



    Re: Löscht das Lästerforum!

    koala - 22.09.2006, 19:12


    Ja ich habe den Bereich ja schon gestern für Nicht-Mitglieder unsichtbar gemacht...ist aber eine gute Idee von dir Simone...mal sehen, was wir machen



    Re: Löscht das Lästerforum!

    DancingDragon - 22.09.2006, 19:27


    Bitte schön,mache es gerne wenn ich helfen kann ;)



    Re: Löscht das Lästerforum!

    koala - 22.09.2006, 19:31


    Jaja... :mrgreen:
    muss mal überlegen...



    Re: Löscht das Lästerforum!

    collegegirl - 23.09.2006, 10:37


    die überschrift ist ja nicht schlecht...nur die beschreibung unter dem Forum find ich kindisch, als ob das jemand mit dem IQ von 20 geschrieben hätte:

    Jeder kennt das Problem mit scheiß Mitschülern, die entweder ihr nicht oder auch keiner Leiden kann. Oder der Mitschüler kann dich nicht leiden ;) Oder er is einfach nur scheiße dumm und ihr wollt über ihn lästern :-)
    :roll:
    Wie gesagt: besser wärs wenn ihr das persönlich regelt!



    Re: Löscht das Lästerforum!

    koala - 23.09.2006, 19:21


    Wir haben das Lästerforum, das es eig nie war und nie sein sollte, umbenannt...

    lg
    euer klick druff-team



    Re: Löscht das Lästerforum!

    collegegirl - 25.09.2006, 09:04


    bin froh, dass das jetzt geändert wurde!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klick druff

    Hoher Besuch steht vor der Tür*LOL* - gepostet von Anonymous am Freitag 22.06.2007
    Juhu :) - gepostet von d.deridder am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Löscht das Lästerforum!"

    Konzilienturm-Kabinett - Das Schicksal (Samstag 31.05.2008)
    Xeide löscht - Xeide (Montag 29.01.2007)
    Durin löscht - locke80 (Donnerstag 03.05.2007)
    robertix löscht seinen account - robertix (Dienstag 20.02.2007)
    Löscht mich - Fussball99 (Freitag 15.06.2007)
    Löscht den alten Kayex - >|Kayex|< (Sonntag 26.03.2006)
    Lästerforum für bene - lillie (Montag 24.10.2005)
    Warum löscht mich keiner? - SpammKaiser (Dienstag 10.07.2007)
    wer das hier löscht ist doof - Rethe (Freitag 16.09.2005)
    Wie löscht man chars? - powerente (Sonntag 01.10.2006)