Ein Auto für jeden Treffer

Dortmund-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Auto für jeden Treffer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkstar
  • Forum: Dortmund-Forum
  • Forenbeschreibung: Eine Community für und rund um Dortmund
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Auto für jeden Treffer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Auto für jeden Treffer"

    Re: Ein Auto für jeden Treffer

    Darkstar - 22.09.2006, 12:33

    Ein Auto für jeden Treffer
    Jedes Tor ein Auto: Seit Freitag hat Stürmerstar Samuel Eto'o eine ganz besondere Motivation, für den FC Barcelona zu treffen.
    Der 25-jährige Kameruner schloss mit Ford einen Werbevertrag ab, wonach er ab einer Ausbeute von 17 Toren bis zum Ende des Jahres 2006 für jeden mehr erzielten Treffer mit einem Fahrzeug belohnt wird.
    "Wenn ich wirklich so gut treffe, werde ich die Autos aber nicht behalten. Dann werde ich die Fahrzeuge für humanitäre Zwecke in Afrika zur Verfügung stellen", sagte Eto'o.

    ...dann hoffen wir mal das er sich nicht verletzte...dann denke ich mal wirds auf die 25 tore gehen =)....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dortmund-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Auto für jeden Treffer"

    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
    HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Mein Auto :P - Roxstar (Dienstag 26.06.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)