Drama auf Test-Strecke im Emsland

Dortmund-Forum
Verfügbare Informationen zu "Drama auf Test-Strecke im Emsland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkstar
  • Forum: Dortmund-Forum
  • Forenbeschreibung: Eine Community für und rund um Dortmund
  • aus dem Unterforum: Deutschland News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drama auf Test-Strecke im Emsland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drama auf Test-Strecke im Emsland"

    Re: Drama auf Test-Strecke im Emsland

    Darkstar - 22.09.2006, 11:27

    Drama auf Test-Strecke im Emsland
    ++ Mehr als 20 Verletzte ++ Transrapid prallt auf Werkstattwagen ++

    [img]http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/22/transrapid/892009-OPIvon030714__MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg[/img]

    Unfall auf der Transrapid-Versuchsstrecke in Lathen (Emsland)!

    Dabei sind am Freitag nach ersten Informationen mehr als 20 Passagiere verletzt worden. Ob es auch Tote gegeben hat, ist noch unklar.

    Nach Angaben von Helge Nestler von der Polizeidirektion Osnabrück ereignete sich der Unfall um 10.05 Uhr.

    Die Bahn ist laut Nestler aus der Spur gesprungen. „Die Magnetschwebebahn hängt halb herab“, sagte der Polizeisprecher. Die Passagiere seien noch im Waggon.

    Die Schwebebahn ist offenbar mit rund 200 Stundenkilometern auf offener Strecke auf einen Werkstattwagen geprallt.

    Nach Angaben der Polizei gab es 25 Verletzte.

    Ein Großaufgebot von Rettungskräften ist an der Strecke zwischen Lathen und Melstrup, um die Passagiere zu bergen, sagte der Kreissprecher


    ....oh weia...und die meinten doch das dass ding so sicher werden soll...da haben se aber noch arbeit vor sich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dortmund-Forum

    Dr.Kaos - gepostet von Mölly am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Drama auf Test-Strecke im Emsland"

    Alte Strecke in Salzburg bei der Autobahn wieder shapen!!! - DieRatte (Montag 02.10.2006)
    Strecke nach Zschertnitz + Lennéplatz - SH (Mittwoch 11.04.2007)
    Keine Slotcar Strecke mehr in Wiesbaden - MAGIC (Montag 06.08.2007)
    Schaffen es Kuba und Schaumal jetzt zu Ostern ins Emsland??? - Jumper (Montag 06.03.2006)
    Des Widerspenstigen Zähmung - Drama in 3 Akten - Gue (Montag 18.12.2006)
    Drama in Nahost: Flüchtlinge retten Flüchtlinge - sebulba (Sonntag 30.07.2006)
    Drama - Lektüre - Alinaaa (Samstag 02.09.2006)
    GG&L Suchtis im Emsland??? - Geistergewitter (Donnerstag 30.08.2007)
    2nd hour Speech/Drama - McKee (Freitag 22.09.2006)
    Nur noch eine RC-Strecke in München.... - Max Merkel (Mittwoch 03.10.2007)