Die Gilde 2

AFASCH --/-- LAN
Verfügbare Informationen zu "Die Gilde 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: osiris - SilverbluE - droX - Boemie - gONZo
  • Forum: AFASCH --/-- LAN
  • Forenbeschreibung: für alle netten Gamer :)
  • aus dem Unterforum: GameZ
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilde 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilde 2"

    Re: Die Gilde 2

    osiris - 22.09.2006, 17:11

    Die Gilde 2
    Beschreibung:

    Im Jahre des Herrn 1400 ist diese unsere Weltenscheibe im Aufbruch begriffen. Die Standesgrenzen bröckeln wie die Gemäuer der alten Burgen. Aus Handel und Handwerk stammend, kann ein geschickter Bürger in die höchsten Reihen des Adels aufsteigen - oder mit dunklen Geschäften reicher als die Fürsten selbst werden...

    Features:

    - Mittelalterliche Lebenssimulation mit atemberaubend schöner 3D-Grafik
    - Einzigartige Mischung aus Rollenspiel, Strategie und Wirtschaftselementen
    - 4 Charakterklassen - vom rechtschaffenen Handwerker bis zum sinistren Gauner
    - Übersichtliches und INTUITIV zu benutzendes Interface
    - Umfangreiches, leicht verständliches Tutorial (brauch kein Mensch)
    - WICHTIG: Mehrspielermodus für bis zu 8 Spieler über LAN oder Internet



    Ich bin der Meinung und würde mich freuen wenn dies noch jemand so sieht, dass man eine reine Gilde-LAN mal starten sollte :) Das Game dauert immer etwas länger macht aber wirklich fun für Leute die nen bissl Spaß an Mittelalter und Wirtschaft und so haben.

    Das perfekte Game um zu zoggn und gleichzeitig sich ma lustig zu unterhalten und nen Bierchen zu zischen ;)

    Wer hätte Lust auf ne Gilde 2 - LAN ? Die Organisation übernehme dann ich :) Minimum sind 2 Leute - Ich und noch jemand ;)

    Überlegts euch :) Das Game selbst habt ihr noch nicht? Meldet euch per ICQ bei mir :twisted:



    Re: Die Gilde 2

    SilverbluE - 22.09.2006, 17:20


    Werde das Spiel antesten - liegt bei mir auf dem Schriebtisch - werde dannach meinen Quot abgeben =)


    Aber dneke mal ja , da der erste Teil schongeil war ... ich hoffe die LanFehler sind behoben -.-



    Re: Die Gilde 2

    droX - 22.09.2006, 17:33


    Mhhhh...damit kann man definitiv mehrere Stunden füllen ohne sich allzu anzustrengen :)



    Re: Die Gilde 2

    Boemie - 22.09.2006, 23:22


    Stimme DroX voll zu, das spiel ist sicher für mehrere Stunden ausgelegt, sollte daher auf spezellen Lans oder halt welchen mit Schwerpunkt Gilde2 gespielt werden. Ist denke ich mal nichts für Lans mit viel Abwechslung, oder was meint ihr?



    Re: Die Gilde 2

    SilverbluE - 23.09.2006, 09:03


    Zwischendurch eine Runde Halo Massen Auto fahren ... doch denke schon. ... also so einen shooter dazwischen ist auf jeden fall wichtig =)) aber halt nicht so lange .. vll mal so ne halbe stunde pause =))) ....



    Re: Die Gilde 2

    gONZo - 23.09.2006, 18:15


    Das Spiel scheint ja ent übel zu sein.....

    wobei es das Problem gibt das es jeder Multiplayer teilnehmer original haben muss da sonst nichts funktioniert (siehe C&C Generals)...

    habs so gelesen....falls das wirklich der Fall sein sollte wirds schwer dieses Spiel auf Lans zu realisieren..

    *nachdenk: man rede ich heute nen geschwollenen Scheiß :P
    #

    gruß

    gONZo



    Re: Die Gilde 2

    SilverbluE - 24.09.2006, 12:38


    WIr haben bis jetzt immer Mittel und Wege gefunden =)) ... nur zb: brauchen wir ein crack oO ... oder kann man mit der Original CD startenm .. und dann die cd dem nächsten geben - der startet danna uch -... und so wieter ... um zum schluß kriegt der server die cd ... klappte damals .... naja ^^


    greetz silverblue



    Re: Die Gilde 2

    osiris - 24.09.2006, 23:03


    hatte Silverblue heute gebeten das Game mal anzutesten. Entgegen meinen Erwartungen hat er dies ignoriert allerdings aufgrund von wichtigeren Ereignissen.

    Ich werde morgen das Spiel antesten und dann im Games Thread bewerten. Wenn das Game genauso ist wie GonZo beschrieben hat ist es natürlich schwierig eine solche LAN zu realisieren.

    Auf der anderen Seite: Echte Liebhaber dieser Spielform werden auch bereit sein 45€ dafür zu lassen oder? Ich meine: Seit NFS Underground hab ich alle NFS Teile orig gekauft :) und darauf bin ich stolz !!! Die Collectors Editon von NFS Carbon ist schon bestellt und wird mich vorraussichtlich im 2.Nov 2006 erreichen 8)

    Also falls ich das Game gut finde werde ich es mal rumgehen lassen bei den ein oder anderen Personen ;) Sollte es denen auch gefallen würde ich das ganze mal angehn :) Dennoch sollten es erst einmal 2 Leutz im LAN-Modus antesten, da der LAN-Modus von Gilde nicht optimal war, nämlich imer abstürzte nach etwa 2 Stunden und dies den Spielspaß enorm verringert hat.

    Ich denke aber, dass dieses Problem aus der Welt geschafft ist, denn früher konnte man nur zu 4rt miteinander zoggen und heute schon mit 8, was ja deutlich zeigt, dass der LAN-Modus wohl aufgewertet wurde :idea:

    Genug von mir, was meint ihr

    Euer -Osiris-



    Re: Die Gilde 2

    SilverbluE - 25.09.2006, 07:16


    brauchen crack - anschaffung des spiels aller - unrealisierbar :D //> auf deutsch ... auf crack warten, oder sein lassen ...



    Re: Die Gilde 2

    osiris - 25.09.2006, 20:16


    aaaaaaaaaaaaaaaargh das ding muss zurück nach amazon !!! ich glaub das ja hier nich wa... Das Game is dermaßen komplex, dass glaubt doch hier kein Schwein..Das is wie Gilde=Anno1602 und Gilde2=Anno1503 wenn mans mal auf die Komplexität des Games absehn will.

    Außerdem konzentriert sich das komplette geschehen nur noch auf die Person. Die Wirtschaft wird so ziemlich nebensächlich. Es ist vieles weit komplizierter geworden und trotz Tutorial auch nicht einfacher..

    Naja. Wer erklärt sich bereit mit mir ne Gilde Gold Lan zu starten? Suche 3 Freiwillige :) (max player zahl liegt bei 4) Gilde Gold hat den Vorteil, dass LAN noch relativ stabil läuft :) Wer will mitmachen und wann?



    Re: Die Gilde 2

    SilverbluE - 03.10.2006, 19:49


    ich bi für crack suchen für gilde 2 und einfach mal antesten !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AFASCH --/-- LAN

    Ich will.. - gepostet von droX am Donnerstag 18.01.2007
    Grand Prix Legends - gepostet von Desch am Montag 25.09.2006
    Desert Combat - gepostet von ColdFus!on am Dienstag 06.03.2007
    Weihnachtsmann - gepostet von Weihnachtsmann am Sonntag 25.02.2007
    AFASCH Retro Lan - gepostet von Boemie am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilde 2"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)