Werde von [T*T] gespiot!!!

Forum
Verfügbare Informationen zu "Werde von [T*T] gespiot!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Badlight - SnakePlisken - das_tim - Nove - Henry14
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde von [T*T] gespiot!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde von [T*T] gespiot!!!"

    Re: Werde von [T*T] gespiot!!!

    Badlight - 22.09.2006, 19:46

    Werde von [T*T] gespiot!!!
    Hey Leuts,
    hier der WT bericht:

    Spionage durch #01 | Flottenkiller (1:33:10)
    Entfernung 3,9 Seemeilen
    Geschwindigkeit 6 Knoten
    Ankunft 22.09.2006 20:22:28
    Schiffe
    Kleine Kriegsschiffe 1



    Der Absender dieses Spios ist:

    Spieler
    Name HeadNut_41
    Allianz [|T*T|]
    Inseln 1
    Punkte 514
    Rang 2702
    Ansehen 2



    Ich hoffe mal, dass das bei einem Spio bleiben wird, doch so wie ich T*T kenne eher nicht. Und da Batrac in meiner IG ist, mache ich mir ernsthafte Sorgen.
    Bitte den Kriegsminister um eine schnelle entscheidung.

    mfg
    Badlight



    Re: Werde von [T*T] gespiot!!!

    SnakePlisken - 22.09.2006, 20:06


    was soll dass bei Verteidigung badlight ????

    bau DEFF und hör auf zu pinsen nur weil mein einer gespio hat



    Re: Werde von [T*T] gespiot!!!

    Badlight - 22.09.2006, 20:20


    Einmal???

    Spionage durch #01 | Flottenkiller (1:33:10)
    Entfernung 0,5 Seemeilen
    Geschwindigkeit 6 Knoten
    Ankunft 22.09.2006 20:22:28
    Schiffe
    Kleine Kriegsschiffe 1

    Spionage durch #01 | Flottenkiller (1:33:10)
    Entfernung 8,9 Seemeilen
    Geschwindigkeit 6 Knoten
    Ankunft 22.09.2006 21:45:54



    Nur komisch, dass direkt nachdem ich hier gepostet hab der nächste losgeschickt wurde...also spion tut hier wohl doch wer...

    Und @Snake:
    Die Sache is die, Batrac ist in meiner IG, d.h. jegliche Hilfe von anderen Alli membern würde ZU SPÄT kommen. Und das weiß auch T*T. Damit ist nicht gesagt, dass ich Batracs Fleet nicht weg putzen kann, aber wer weis, was da so alles kommt!!!



    Re: Werde von [T*T] gespiot!!!

    das_tim - 22.09.2006, 20:21


    @ badlight: guck mal IGM



    Re: Werde von [T*T] gespiot!!!

    Badlight - 22.09.2006, 20:28


    Rofl...Head_nut hat sein spio abgebrochen...is ja mal hammer geil...
    also ne bessere bestätigung für n Spion im forum gibbet ja gar net mehr^^



    Re: Werde von [T*T] gespiot!!!

    SnakePlisken - 22.09.2006, 20:28


    Badlight hat folgendes geschrieben: Einmal???

    Spionage durch #01 | Flottenkiller (1:33:10)
    Entfernung 0,5 Seemeilen
    Geschwindigkeit 6 Knoten
    Ankunft 22.09.2006 20:22:28
    Schiffe
    Kleine Kriegsschiffe 1

    Spionage durch #01 | Flottenkiller (1:33:10)
    Entfernung 8,9 Seemeilen
    Geschwindigkeit 6 Knoten
    Ankunft 22.09.2006 21:45:54



    Nur komisch, dass direkt nachdem ich hier gepostet hab der nächste losgeschickt wurde...also spion tut hier wohl doch wer...

    Und @Snake:
    Die Sache is die, Batrac ist in meiner IG, d.h. jegliche Hilfe von anderen Alli membern würde ZU SPÄT kommen. Und das weiß auch T*T. Damit ist nicht gesagt, dass ich Batracs Fleet nicht weg putzen kann, aber wer weis, was da so alles kommt!!!

    Nun aber mal, was ist denn da dabei ???

    Ich spio jeden Tag mehrere Inseln doppelt und dreifach wenn ich mir nicht sicher bin was drauf steht und jede gute Allianz macht dass regelmäßig. Will ja wissen was ankommt wenn ich mal angegriffen werde.

    Und ansonsten schreib Henry14 an oder deine Steini Insel

    Kommt mir fast vor wie Geheule



    Re: Werde von [T*T] gespiot!!!

    Badlight - 22.09.2006, 20:31


    @Sanke:

    Dreht sich nur da rum, dass hier so mit hilfe manchmal ziemlich spät kommt...naja vergesst es...poste dann, wenn meine main gebomt wurde -.-



    Re: Werde von [T*T] gespiot!!!

    Nove - 23.09.2006, 11:46


    dann sag wenigstens, was du von uns erwartest! Oder möchtest du uns nur Informieren, dass du gespiot wirst? Zieh einfach mal in den nächsten 3 Tagen NUR deine Def hoch - bei mir gab es mal mehrere Tage eine Speeri dauerproduktion! :wink:



    Re: Werde von [T*T] gespiot!!!

    Henry14 - 23.09.2006, 12:21


    Hey!

    1. Hast du die "How 2 Post!" Regel verletzt.

    2. Zieh deinen Wachturm auf 20, falls dies noch nicht der Fall ist. Dann siehst du den Angriff früg genug, falls einer kommt.

    3. Such dir schon mal die Steiniinsel raus, die dir am nächsten ist und wenn dann ein Angriff kommt, dann schreibst du diese Steiniinsel bzw. den Inhaber IG an oder eröffnest einen Thread im Forum (nach der Regel) und schreibst da, von welche Steiniinsel du Steinis erwartest.

    Das wars erstmal.

    Mfg,

    Henry



    Re: Werde von [T*T] gespiot!!!

    Badlight - 23.09.2006, 13:02


    zu 1 hast du recht^^

    zu 2 muss ich sagen ist dies schon alles geschehen.

    zu 3: ist es da schon egal, ob der WT auf 20 ist, denn in meiner ig sind leute so nahe, da braucht man gute 40min...


    naja, close das einfach mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Werde von [T*T] gespiot!!!"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)