Namen und Stufe

WG Weidenstieg Forum
Verfügbare Informationen zu "Namen und Stufe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kris - Phil - Nima - godeke
  • Forum: WG Weidenstieg Forum
  • aus dem Unterforum: for all and everything
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Namen und Stufe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Namen und Stufe"

    Re: Namen und Stufe

    Kris - 22.09.2006, 13:42

    Namen und Stufe
    Hey mal ne Frage können wir nicht alle mal im Profil irgendwie in die Sifnatur unseren richtigen Namen und die Stufe hinschreiben.. weil ich habe bei einigen keine ahnung.. oder was meint ihr?



    Re: Namen und Stufe

    Phil - 22.09.2006, 15:39


    wäre ich auch mal für blick bei einigen pseudonymen nicht durch ...
    (auch wenn wohl bei bestimmten personen durch das gewählte pseudo gewisse persönlichkeitsspaltungen zu tage treten, wobei gewisse parallelen erkennbar sind)



    Re: Namen und Stufe

    Nima - 23.09.2006, 01:31


    dein kommentar ist pseudo



    Re: Namen und Stufe

    godeke - 23.09.2006, 08:24


    Guten Morgen!

    Es werden niemals alle ihren richtigen Namen in die Signatur schreiben.
    Ich könnte natürlich die Profile bearbeiten, aber dazu hab ich keine Lust. Ein Feld für Stufe auf der linken Seite fänd ich aber auch ganz cool....

    Gruß,

    G.



    Re: Namen und Stufe

    Nima - 23.09.2006, 10:28


    kannst das ja vielleicht so machen dass man das bei der anmeldung angeben muss es automatisch wenn man was schreibt, unter dem namen angezeigt wird...



    Re: Namen und Stufe

    Nima - 23.09.2006, 10:28


    natürlich nur wenn du lust hast :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WG Weidenstieg Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Namen und Stufe"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)