Mail von T*T

Forum
Verfügbare Informationen zu "Mail von T*T"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bart_Simpson - das_tim - GuilyXXL - Anonymous - Ricky-2006 - Badlight - bitterapfel - tenchi1 - oddyseus - Zizou
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mail von T*T
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mail von T*T"

    Re: Mail von T*T

    Bart_Simpson - 22.09.2006, 22:22

    Mail von T*T
    Da stand das:

    ACHTUNG

    Soda12 wusste noch das pw von KingOfDamnation, damit loggte er sich ein und schickte die flotte von im auf eine insel von RR wo die fleet dran zerschellte...
    jetzt wisst ihr wer eure ally leitet.

    so ein vorgehen zerstört IK!

    dies tat soda12 auf befehl von evol!
    so etwas ist nicht akzeptabel...
    ich hoffe ihr seht das genau so...

    MfG




    wenn das stimmt, fress ich ein besen



    Re: Mail von T*T

    das_tim - 22.09.2006, 22:23


    lol ich habs auch gerade in deren forum gesehen!



    Re: Mail von T*T

    GuilyXXL - 22.09.2006, 22:30


    fällt mir nix mehr zu ein was man da sagen sollte.....
    :angryfire:



    Re: Mail von T*T

    Anonymous - 22.09.2006, 22:46


    Mit der sache habe ich nichts zu tun. Denk ihr vl jetzt, da die sachlage im moment etwas komisch abläuft nur da lügt er rum! hat er mir auch im icq bestätigt.



    Re: Mail von T*T

    Ricky-2006 - 22.09.2006, 22:50


    Also ich komm mir hier vor wie im Kindergarten.

    Jetzt interessiert es mich wirklich mal wie alt Ihr eigentlich seid?

    Ricky-2006



    Re: Mail von T*T

    das_tim - 22.09.2006, 23:28


    ich denke, evol, dass du dich erstmal zu den anderen sachen äußern solltest. ich meine bei: kritik und anregungen...



    Re: Mail von T*T

    Badlight - 23.09.2006, 00:05


    Ok Leuts,
    was mir hier so ein bisschen fählt ist ein Admin, der sagt wo es lang geht! Einer der die Allianz im griff hat und auch mal richtig zusammen scheißen kann und den Respekt der Member bekommt.
    Mag sein, dass Admin sein nicht immer leicht ist und mit relativ viel Arbeit verbunden ist, doch muss ein Admin diese Arbeit investieren, sonst kann er kein Admin sein.
    Und um ihm ein paar Sachen ab zu nehmen hat er Minister...Nun ja, normalerweise sagt der admin den ministern dann, wie der Hase laufen soll und die Minister müssen das machen. Leider sehe ich hier davon wenig.
    Um mal auf die Angriffe gegen uns zu sprechen zu kommen. Unser Admin auf S4 hat bei sowas ein sofortiges Koloverbot erhoben bis die "Angreifer" gekolot/Gebombt waren. Wer sich nicht dran gehalten hat wurde gekickt (was für die anderen gut war, weil es dann wieder mehr Inseln zum kolon gab).
    Naja, ich hab bei Gründung der Alli sehr viel Positives gehört, doch leider wurde davon nicht viel umgesetzt.

    Also Admins, wenn ihr noch was reißen wollt, dann macht das jetzt. Weis ja net, ob ihr es merkt, doch die Member werden langsam ungeduldig.

    Soviel von mir dazu.


    Auf ne bessere Zeit.
    Badlight



    Re: Mail von T*T

    bitterapfel - 23.09.2006, 08:29


    Ganz genau da gebe ich dir als Ratsmitglied Recht die Member werden unguldig und das ist auch berechtigt !

    Wi sollten uns mal Gedanken machen über den weiteren Ablauf der 1 Ozean gehört uns immernochnicht !


    Der 4te ist schon komplett einer Ally alleine und wir bekommen es nicht wenigstens die Ally beieiander zukolon !



    Re: Mail von T*T

    tenchi1 - 23.09.2006, 11:39


    ich denke wir solten die mail vergessen es geht keinem auserhalb der ally an was bei uns ab geht !! also lasst uns nen angriff etc starten und ihm damit zeigen das wir zusammen halten !

    mfg tenchi1 :lol:



    Re: Mail von T*T

    oddyseus - 23.09.2006, 12:52


    eben, ich weiß nicht ob es stimmt, aber wir müssen darauf nicht reagieren.
    schließlich sind sie ja auch keine bedrohung, vor der man sich rechtfertigen muss



    Re: Mail von T*T

    Badlight - 23.09.2006, 12:57


    oddyseus hat folgendes geschrieben: eben, ich weiß nicht ob es stimmt, aber wir müssen darauf nicht reagieren.
    schließlich sind sie ja auch keine bedrohung, vor der man sich rechtfertigen muss


    Rechtfertigen nicht, doch plätten ja!
    Doch sehe ich nur, wie sich hier alle aus der verantwortung ziehen und schön nur einfache Inseln kolon. Sorry, aber so wird das nix...
    EVOL!!!! MACH WAS!!!!
    Du bist jetzt als Admin dringender gevordert als irgendwer anders.
    Also sag deinen Ministern jetzt, was gemacht werder muss und dann go.



    Re: Mail von T*T

    Zizou - 23.09.2006, 13:34


    hört auf damit euch gegenseitig fertig zu machen...

    wir gehören zusammen und wir sollten auch so handeln
    das heißt wenn einer von uns einen fehler macht haben wir ihn alle gemacht und werden auch dann noch wie eine Allianz agieren.

    vergessen wir die mail mal fürs erste is ja wirklich nicht so dramatisch.

    LG



    Re: Mail von T*T

    Badlight - 23.09.2006, 13:41


    Stimmt sie ist net dramatisch....
    Doch ich würde einfach gerne mal was von einen der admins hören. Ich mein sie sagen ja beide irgendwie nicht grade viel ^^
    Also, wenn die das net machen, dann machen wir das jetzt halt mal und nehmen das in die hand.
    Finde aber, das Henry die sache jetzt auch gut anfasst^^
    deswegen jez ALLE mal den arsch in die hand nehmen und drauf!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mail von T*T"

    Löschung der E-Mail-Addressen - Noname (Donnerstag 31.08.2006)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    Fan Mail of Each ABBA Member - Abba123 (Donnerstag 26.07.2007)
    US-Gericht erlaubt Mail-Lauschangriff - hansi22 (Freitag 02.07.2004)
    Per Mail wurde ein Link zugeschickt - Tilberi (Dienstag 09.10.2007)
    Mit E-Mail schreiben Geld verdienen? - angelwhite15 (Freitag 31.08.2007)
    Checkt mal eure Mail Adressen! - imi (Mittwoch 11.04.2007)
    EINZELSTÜCKE (VON VERSCHIEDENEN) - Tory (Mittwoch 03.11.2010)
    E-Mail Adressen - pAtricK (Sonntag 24.09.2006)
    Priotest-E-Mail gegen Walfang - Kiki (Donnerstag 02.11.2006)