warum geht bei mir immer alles schief

Untitled
Verfügbare Informationen zu "warum geht bei mir immer alles schief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cogfe99 - Varuna - Jeannine - lenas mama - y.jack
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum geht bei mir immer alles schief
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum geht bei mir immer alles schief"

    Re: warum geht bei mir immer alles schief

    cogfe99 - 22.09.2006, 12:35

    warum geht bei mir immer alles schief
    `sorry ich muß mich grade mal ausheulen :O(

    Ich hab ja morgen geburtstag und den wollte ich hier mit Kaffeetrinken ein bischen feiern. AM Sonntag wollten wir dann nach Holland bis Montag unseren neuen Zeltcaravan einweihen. Eigentlichw ar bis Mittwoch geplant aber ich muß am Dienstag arbeiten, was sich nicht ändern lies.

    Na dann haben wir beschlossen halt am Sonntag früh loszufahren und am Montag abend zurück zu kommen.

    Grade rief meine Chefin an das meine Kollegin den Arm in Gips hat und ich ab morgen arbeiten muß bis Mittwoch.

    Das Kann doch echt nciht wahr sein!

    Mein mann hat 2 Monate gekämpft damit er mal 4 Tage am Stück frei bekommt und dann hat er es geschafft weil er erst am November Urlaub nehmen kann und dann sowas!

    Jetzt sitze ich hier und heule vor Wut. Jetzt muß ich auch noch jemanden für die Kinder finden morgen, mein Mann muß ja auch arbeiten.

    Sorry aber mußte raus!!

    Danke fürs zulesen

    Tanja



    Re: warum geht bei mir immer alles schief

    Varuna - 22.09.2006, 13:01


    Lass mich raten...Du arbeitest in der Pflege oder als Krankenschwester ?!

    Mensch das tut mir so wahnsinnig Leid...denke mal das es der Berufszweig ist...denn da traut man sich ja nich mal zu sagen Nein das geht nicht...denn dann ist man ein Kolegenschwein oder bekommt sonstige Ausflüchte etc. an den Kopf geworfen...werde grade auch recht wütend ! bin so froh das ich aus so nem Job draußen bin...



    Re: warum geht bei mir immer alles schief

    cogfe99 - 22.09.2006, 13:12


    Hi Varu!

    Ich arbeite in der ambulanten Krankenpflege und ausser mir und meiner Kollegin kann niemand die Tour fahren. Wenn ich nein sage ist niemand für die Tour und die Patienten da.

    Meine Kollegin hat mir aber angeboten meine Kinder zu nehmen, fand ich gut!

    Mal sehen wie es wird, sonst muß mein mann halt alleine mit den Kindern fahren.

    Knuddels
    Tanja



    Re: warum geht bei mir immer alles schief

    Jeannine - 22.09.2006, 15:19


    Das tut mir ja so leid für Dich!!!
    Das ist doch echt ein Mist, dass sowas passiert.

    Knuddels...



    Re: warum geht bei mir immer alles schief

    lenas mama - 22.09.2006, 19:56


    och du arme ich kenne das. laß dich mal fest drücken tut mir so leid für euch



    Re: warum geht bei mir immer alles schief

    y.jack - 22.09.2006, 20:28


    Hey und das auch noch an Deinem Geburtstag. Ich drück Dich auch mal eine Runde.

    Ich hoffe Du kanns nach der Arbeit deinen Geburtstag noch mit deinen Mädels feiern.

    Träum süß den morgen ist Dein Tag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vu gehabt - gepostet von cogfe99 am Donnerstag 08.02.2007
    Jeannine - gepostet von cogfe99 am Freitag 01.09.2006
    Wieder mal VU gehabt - gepostet von y.jack am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "warum geht bei mir immer alles schief"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)