Zitate über die ihr lachen könnt

Tarrende Hotel
Verfügbare Informationen zu "Zitate über die ihr lachen könnt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Fallen Angel~ - BlackEagle - Max Power - Blackie - burning soul - hess†a
  • Forum: Tarrende Hotel
  • Forenbeschreibung: Home of Damage Inc., Bugdie Vogel Productions, Ridge FM and my Friends^^
  • aus dem Unterforum: Fun Bereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zitate über die ihr lachen könnt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zitate über die ihr lachen könnt"

    Re: Zitate über die ihr lachen könnt

    ~Fallen Angel~ - 22.09.2006, 18:03

    Zitate über die ihr lachen könnt
    Ja los zeigt eure Zitate die ihr für lustig haltet.^^

    hier eins das ich geil find:

    "oh disturbed is so geil ich glaub hätten sie meaning of live gespielt ich hätt nenn orgasmus gekriegt.", Jan xD



    Re: Zitate über die ihr lachen könnt

    BlackEagle - 23.09.2006, 21:47


    geht nur mir das so oder versteht man davon kein wort??



    Re: Zitate über die ihr lachen könnt

    Max Power - 03.10.2006, 13:16


    also das sollte man nicht falsch verstehen: ich stand nicht beim disturbed konzert mit ner latte sondern es geht eher darum wie geil es war also nicht geil vom aussehen des sängers her bin ja nicht schwul sondern von der stimmung die da war denn texten der musik und allem zusammen und meaning of life is mein lieblingslied und ich hätte bei dem lied auch keine samenergus gekriegt sondern es wäre einfach so das gefühl soo ahhh geil meaning of life weil diese lied einfach nur geil is wenn ihr fans von guter musik seit also oder sagen wir es so :ihr seit auf einem konzert von eurer lieblingsband wo die stimmung einfach geil ist und dann kommt euer lieblingslied dann geht es euch einfach nur gut ihr seit wie in trance naja egal :D



    Re: Zitate über die ihr lachen könnt

    ~Fallen Angel~ - 06.10.2006, 21:42


    black_YELLOW hat folgendes geschrieben: Die Theorien mit wir werde als Geistern wiederbelebt ode wir sind dann im Jenseits hat man aus Filmen geklaut, weil man öfters im Fernsehen sieht was nach dem tot passiert

    Als ich das gelesen habe musste ich so lachen xD
    Ich will ihn nicht als dumm darstellen, nur die Idee gefiel mir halt so gut.



    Re: Zitate über die ihr lachen könnt

    Blackie - 06.10.2006, 21:45


    ehrlich gesagt weiß ich nich was ich mir dabei gedacht habe



    Re: Zitate über die ihr lachen könnt

    burning soul - 23.10.2006, 18:56


    passt nich ganz rein aber ich find den ausländer geil der sagt:

    "Fick dich,Fick dich und deine Mudda du Hurnsohn"



    das find ich i wie total lustig



    Re: Zitate über die ihr lachen könnt

    burning soul - 16.03.2007, 12:51


    ich weiß nich genau was jan gesagt hat ich glaub es war "das macht lustig" oder iwie sooo...



    Re: Zitate über die ihr lachen könnt

    hess†a - 11.03.2008, 13:05


    " Ey, Alta mein Nachbar wohnt neben mir" -Unbekannter Türke

    " Der Feind meines Feindes ist mein Freund, er heißt Peter und ich koche ihm Erbsensuppe" - Fist of Zen (auf MTV, so ne verarsche von Master Pai Mai aus Kill Bill)

    " Manche sagen dass, reine Zerstörung keinen Spass macht. Weißt Du was, sie sind alle Tod." -Inferno Magic the Gathering VI Edition



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tarrende Hotel

    Ridge FM nun auch online xD - gepostet von ~Fallen Angel~ am Dienstag 12.12.2006
    Ridge FM Vol. 4 - gepostet von Oski am Samstag 09.09.2006
    Anagramme - gepostet von ~Fallen Angel~ am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zitate über die ihr lachen könnt"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Zitate - claudi (Donnerstag 26.04.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)