Lilja**Fjola**Emma und ich!!!!

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "Lilja**Fjola**Emma und ich!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - Lena - Lenchen
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Julias Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lilja**Fjola**Emma und ich!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lilja**Fjola**Emma und ich!!!!"

    Re: Lilja**Fjola**Emma und ich!!!!

    Julia - 22.09.2006, 14:08

    Lilja**Fjola**Emma und ich!!!!
    Heute radelte ich schon ziemlich früh zum Hof!Denn ich habe ja jetzt zwei Pferde.-Lilja und Fjola-.
    Ich stellte mein fahrrad im Schuppen ab und schnappte mir dann erst mal Lilja`s Halfter.Und lief hinüber zum Stall.Emma war natürlich auch wieder dabei.
    Als ich in den stall herein kam ,wurde ich schon sofort mit fröhlichem Gewieher begrüßt. Lilja und Fjola streckten beide die Köpfe aus den Boxen heraus und schauten mich mit ihren großen Augen neugierig an!Wie süß!
    Ich gab beiden erst mal ein Stückchen Apfel und legte dann lilja ihr Halfter an.Dann brachte ich sie raus zum Putzplatz und begann sie zu striegeln.Zum schluss kratzte ich ihr noch die Hufe aus und holte dann den Longiergurt,die Trense und die Ausbinder!Ich schnallte alles fest und führte meine Süße an auf den Longierzirkel.Sie schaute sich neugierig um ging dann aber brav den Zirkel entlang!Nach zehn Minuten ließ ich sie dann auch mal antraben.Prima klappte das.Lilja lief mit schön gewölbtem Hals über den Platz!Dann wechselte ich die Hand ließ sie auch dort noch traben!Nach einer guten halben stunde waren wir auch schon fast fertig!Lilja galoppierte noch einige Runden und dann brachte ich sie wieder zurück!Ich war echt zufrieden mit ihr,toll hatte sie das heute gemacht!sie war auch kaum geschwitzt und deswegen war ich auch schnell fertig!Ich brachte sie wieder in ihre Box und dann war Fjola an der reihe!Mit ihr würde ich einen Ausritt ins Gelände machen.
    Mit dem Putzen brauchte ich ziemlich lange,weil meine Süße sich gestern aif der Koppel gewälzt hatte und dem endsprächend aussah!Aber na ja!als ich dann fetig war legte ich ihr den Sattel und die Trense an,schnappte mir noch meinen Helm und die Handschuhe und nichts wie ab!Das Wetter war heute einfach perfekt.Die sonne schien und es war keine einzige wolke am Himmel!
    Wir ritten erst einen Feldweg entlang und dieser führte in den Wald hinein!Fjola lief heute echt super und der tölt!*FREU*

    Nach etwa einer Stunde kamen wir wieder auf dem Hof an!Ich sattelte und trenste sie ab und brachte sie und Lilja dann zu den anderen Ponys auf die Koppel!Ich gab beiden noch einen großen Apfel und einen Schmatzer auf die Nase!Die beiden sind echt was ganz besonderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und Emma auch! :lol: :D :mrgreen:



    Re: Lilja**Fjola**Emma und ich!!!!

    Lena - 22.09.2006, 21:06


    gaaaaaaaaaaaaanz toller bericht!!!!!!



    Re: Lilja**Fjola**Emma und ich!!!!

    Lenchen - 23.09.2006, 09:59


    ja find ich auch cooler bericht!!!

    lenchen heagdl^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    Körung& Prämierung - gepostet von Fili am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lilja**Fjola**Emma und ich!!!!"

    Emma Watson schlägt? - Germine (Samstag 19.05.2007)
    Logbuch Emma - Claire (Dienstag 28.08.2007)
    Tarja has been nominated for the Emma award (Finnish equival - varishiiri (Samstag 24.03.2007)
    Übersetzung der Rede von Emma Thompson - Hazel (Samstag 09.06.2007)
    Emma - Eine viktorianische Liebe - Kendra (Freitag 13.04.2007)
    Emma Thompson kommt zurück - nata (Freitag 26.05.2006)
    Emma (LeoLia) - LiL*Lisz (Mittwoch 19.07.2006)
    Gianna und Emma - giramore (Dienstag 27.06.2006)
    Pommel / Speedy / Emma - Jassi (Donnerstag 09.08.2007)
    Filme mit Emma Thompson - Hazel (Samstag 31.03.2007)