Meine Tiere

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Meine Tiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prodigy - Caro - Svenja - Kathinka
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: reale Tiere
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Tiere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Tiere"

    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 22.09.2006, 18:54

    Meine Tiere
    Also das sind denn ma meine Tiere ne:
    Also ich hab 2 Pferde zurzeit,so für mich alleine wir wohnen ja auf nem Gestüt =)Die heißen Kolanda und Chesmoe
    Dann habe ich noch 8 Kaninchen die haben noch keine namen weil das noch alles babys sind
    dann hab ich noch en freddchen der heißt knox
    so und noch en hund der heißt moses
    dann noch meine pflegestute die heißt saphir
    mein kleines nachwuchsrennpferd habe ich gestern Sonjador getauft :lol:
    wir haben noch 2 kanarienvögel die heißen lulu und niny
    wir haben noch jede menge tiere
    wir haben noch 1 schlange die heißt Kyra
    Dann noch 2 Pirania die heißen flicks und flexx
    so udn jetzt kommt erstmal das letzte ich mach en anderen mal weiter nämlich ein klenens rehkitz das wir auf der straße gefunden haben das heißt bamvi :lol:
    auf dem bild ist mein pferd chesmoe



    Re: Meine Tiere

    Caro - 22.09.2006, 19:52


    ihr habt ja ne komische zusammenstellung^^

    piranias und pferde xDDD


    auf welchem bild meinst du eigentlich, ich sehe kein bild :lol:



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 23.09.2006, 11:15

    mhm
    ja ich weiß ich hab vergessen das bild rein zu setzten :lol:



    Re: Meine Tiere

    Caro - 23.09.2006, 21:40


    asoo lol^^

    hast du noch ein bild/bilder ?



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 24.09.2006, 07:53

    ja
    Ja ich hab bilder von meinen Tieren aber ich weiß nicht wie ich sie hier rein machen kann ?!



    Re: Meine Tiere

    Caro - 24.09.2006, 11:39


    du kannst sie auf unsere e-mail schicken vrhschakiro@web.de

    ich stell sie dann für alle rein ;)



    Re: Meine Tiere

    Caro - 27.09.2006, 15:12


    wie alt ist denn eigentlich bambi?



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 27.09.2006, 19:13

    bambi
    Bambi ist gerade mal 6 Monate alt wir haben ihn gefunden :o



    Re: Meine Tiere

    Caro - 27.09.2006, 19:23


    aha :D

    Züchtet ihr eigentlich auch Schlangen? Wenn ja, wie viel verlangt ihr da so für ein Jungtier wenn ihr die verkauft?



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 28.09.2006, 19:36

    mhm
    also wir züchte schlangen und verkaufen sie auch,da unsere Schlangen monat für monat also jeden monat wird eine Schlandge direkt aus Amerika gelieferd die rasse heißt übrigens Papaguyaya Schlange,wir verkaufen eine Schlange kommt auf die qualitat an von 4000 bis 10000 €
    kan auch teurer werden,wir haben nur eine Schlange weil wir erst mit der Zcucht angefangen haben :D



    Re: Meine Tiere

    Caro - 29.09.2006, 21:13


    wow so teuer?!

    wo kommt die genau her.. also klar, aus amerika aber wo genau dort?



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 30.09.2006, 07:14

    ...
    ja so teuer........
    Also sie kommt genau aus Südamerika ,aus Comodoro Rivadavia das liegt in Patagonien,das sagt die bestimmt nicht so viel oder ?
    Das Land heißt Argentinien das kennst du doch oder ?
    Und Comodoro Rivadavia liegt in der Nähe von Buenos Aires



    Re: Meine Tiere

    Caro - 01.10.2006, 19:49


    nee sagt mir jetzt nich direkt was^^

    Was für ne Terariumtemperatur braucht die Schlange eigentlich?

    Edit: Ahja und nochwas, lebt die Schlange nur an Land (auf Ästen etc.) oder geht die auch ins Wasser?



    Re: Meine Tiere

    Svenja - 01.10.2006, 20:32


    es gibt keine schlange die Guayana oder so heißt... und es sit voll schwer die tiere zu halten und sollsch ma lachen wie viel geld ihr für die tiere verlangt...??? en jungiter davon kostet 350 euro... und da wo du wohnst Mädel brauchst du ne Genehmigung das du die halten darfst und die werdet ihr sicher net haben weil du ne prüfung ion sachen reptilien ablegen musst.


    Und die schlange die du meinst kommt zwar aus Lateinamerika aber net aus us Comodoro Rivadavia das liegt in Patagonien, und was du da fürn schrott geschrieben hast Mein Freund hat selber schlangen und der hat sich das ma durchgelsen und soll dir nur sagen informier dich ma lieber bevor du sachen sagst die net stimmen die Herkunft dieser schlange ist das Amazonasbecken,peru,Ecuador,brasilien,Bolivien,Guayana und Surinam tropisches Südamerika udn diese schlange heißt net guayana schlange sonder Hundskopfschlinger udn wenn du guayana bei google eingibst sollte dir schon auffallen das er gerad emal 2 bilder davon gibt wenn du hundskopfschlinger eingibst wirst du serh viel mehr bilder bekommen !"


    Zum Thema Piranhas... oky kommt man sehr schnell dran hat mien freund auch gesagt aber das Bild da was du an den vrh geschickt hast habe ich gesehen und bei google gefunden wenn du ne brille brauchst solltest du mal zum augenarzt denn das auf dem bild ist ein gemeiselter kopf von dem gebiss und art kopf form von nem piranha da die seite auf englisch ist und du denksch noch net so viel drauf hast an englsichen vocabeln kannst du net wissen das das für ne art film war...


    Sry aber wenn du schon bilder aus google ziehst dann mach es so das mans dir net nachweisen kann das du sie daher hast den die miesten seiten haben hintergrund index...



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 02.10.2006, 09:19

    ++
    Wir haben eine Genehmigung für Schlangen und diese Schlange gibt es sehr wohl !
    Warum mischt dudich da eigentlich ein,kümmere dich um deine eigenen Tiere und lass mich in Ruhe,du nervst nämlich falls du das noch nicht bemerkt hasst.
    Lass mich doch einfach in Ruhe und denk dir deinen Teil,du musst dich ja nicht überall einmischen nur weil du halt 4 oder 5 Jahre älter bist als ich musst du dich hier nicht als Superhirn presentieren.Es gibt auch eingebildete Leute die meinen sie wissen alles nur weil sie schon arbeiten und so,aber man sollte anderen Leute gegenüber ein Vorbild sein und nicht zickig und "dumm" rumlabern ! So das war jetzt mal meine Meinung ich könnte noch 200 Zeilen schreiben aber ich sag dazu gar nichts mehr ich ignoriere dich jetzt einfach du wirst es schon spüren wenn du mal meine nächsten Berichte liest :twisted:



    Re: Meine Tiere

    Caro - 02.10.2006, 11:03




    Re: Meine Tiere

    Svenja - 02.10.2006, 19:16


    Hallo Mädel gesteh dir das dochmal selber ein dass es die Schlangen nicht gibt! ich geb dir auch die addy für Schlangenzüchter da kannste das nachlesen denn genau das selbe bild ist da und mein freund labert bestimmt kein Scheiß der hat selber seit 8 Jahren schlangen und auch Gift Schlangen

    Das hat nix mit besswer wissen zu tun und Superhirn und alter und so,nur was man weiss weiss man halt und wenn du sagst das du schlangen hast sollte man schon wissen welche das sind...


    und du hast das in den forum gestellt ich misch mich net ein ich darf mich dazu aber äußern!



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 03.10.2006, 15:01

    ok
    gut ich geb zu ich habe manche bilder von google aber ,wir haben diese tiere wirklich nur ich hatte keine bilder von dene und da hab ich halt die erstbesten genommen die mir in den blick gefallen sind !!!
    Jetzt mal was an Svenja : Also,was hältst du davon wenn wir jetzt mal aufhören mit diesem rumgezicke und uns wieder "vertragen" !!!
    Nicht das du jetzt denkst ich wäre eine Schleimerin aber sag mal ehrlich,das nervt doch oder ?
    Naja derrest liegt jetzt bei dir :roll:



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 03.10.2006, 15:05

    ....
    Es tut mir leid as ich euch bilder von google untergeschoben habe,wir haben diese tiere wirklich,nur ich hatte halt keine bilder von denen und da kam mir die idee google,ich hab mich danach echt mieß gefühlt das könnt ihr mir echt glauben :roll: :roll: :roll:



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 03.10.2006, 15:20

    LSO
    SO JETZT MUSS ICH EUCH MAL DIE GANZE WAHRHEIT SAGEN ALSO ...
    Ich heiße nicht denise sondern Ranchan ich bin nicht 12 sondern 29 und habe auch 2 Kinder die Alexander und Elena heißen,ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet und bin von Beruf bikini-model und mein Mann ist Besitzer eines Pferdegroßhandels und einem Reitsportgeschäft !!
    Ich hab 2 Gestüte eines heißt Gade und das andere Preußen
    Ich habe auch Gade 13 Pferde und auf Preußen 50-60 Schulpferde und 30 Zuchtpferde,wenn ihr mir das jetzt nicht glaubt dann weiß ichauch nicht mehr weiter ,ich bin froh das es jetzt raus ist !
    Falls ihr wissen wollt wieso ich mich als 12 jährige Denise ausgegeben habe : Ich dachte bei meiner anmeldung das ihr eine 29 jährige nicht nehmen wollt und ich bin auch damit einverstanden wenn ihr mich jetzt nicht mehr hier haben wollt,soviel wie ich schon vorgelogen habe. :cry:



    Re: Meine Tiere

    Svenja - 03.10.2006, 17:59

    My Reason!"
    Ähm sry Denise aber wieso sollten wir dir jetzt glauben das du 29 bist nie im Leben du hast nen Wortschatz und ein Sprachverhalten das auf deine eigentliches alter was du hier angegeben hast zustimmt.

    Wenn du den IQ von einer 29ährigen hättest dann würdest du

    1. Wissen das man nicht lügt und wenn anfragt ob man sich auch als ältere anmelden kann

    2.Die berichte die du geschrieben hast passen auf jedenfall zu deinem alter weil als 12 Jährige hat man einfach noch nicht so viel erfahrung mit pferden und ist ja auch nicht schlimm man lernt mit dem Alter und dem Verstand!"

    3.tes du wüsstest besser über deine Tiere bescheid wie z.b das mit den Schlangen da wüsstest du wenn ihre diese Tiere züchtet wie viel sie genau wert sind was fürn Lebensraum die Bevorzugen woher sie genau sind die genaue Bezeichung sowie die lateinische und das es auf jedenfalll keine Anfänger Schlangen sind.

    4tes. das mti den piranhas wenn du 29 jahre bist und du dir das pic was du aus google gezogen hast dir die hintergrund adresse mal angesehen hättest wüsstest du das da alles auf englisch steht

    Zitat: Piranha owes its ability to make watchers squirm to some good dialogue, a not-too-far-fetched plot, and its choice of killer animals. Piranha are small and fast, so it's not ridiculous that they speed by the camera too quickly to be seen -- and thus too quickly to show off their special-effect fakery. Plus, a large group of small animals are a harder enemy to combat -- how do you know if you've ever really killed the whole bunch? After a while, they just multiply into a killer school again and you're right back where you started. Just like Saturday Night Live!

    Piranha is a nicely put-together little thriller. The actresses (those necessary staples of any horror film)

    Dann hättest du gelesen das es sich dabei um einen Film geht den neben dem pic was du ausgezogen hast steht Someone get this guy to the dentist. und was heißt das???? Sry aber mit 29 weiss man noch son bissel englisch und cih glaube nicht das du und dein mann irgendwas mit ner Film brange zu tun habt!

    --->das auf dem Bild ist übrigens ein Imitat also eine Fälschung das ist ne gemeiselte Figur nach der ahmung eines piranhas!"


    Dann wenn es deine Pferde sind warum hast du keine realen Bilder mach doch mit digi cam fotos und lad die auf pc und schick sie an den vrh als quaise beweis weil ich kann mir auch die tollsten und schönsten pferde raussuchen und als meine Ausgeben"

    Dann könnten wir denn mal ein Foto von dir bekommen?

    Ist deine heimat immernoch Barbados ,was stimmt davon jetzt noch???


    Das ist jetzt alles keine Kritik von mir nehms net böhse auf es sidn einfach nur sachen die schwer zu glauben sind denn dem sprichwort zu folge wer einmal lügt dem glaubt man kein zweites mal kennste doch oder???


    weiss jetzt net was ich noch schreiben soll alles bissel komisch!"



    Re: Meine Tiere

    Svenja - 03.10.2006, 18:08


    udn ncoh was wenn das Gestüt gade heißt und das andere Preußen,das kann cih nachsehen du weisst wo Preußen liegt und das dort keine Araber und keine Friesen her kommen???

    Preußen ist jetzt Kaliniengrad und gehört zu Russland!,das bekomm ich raus ob ihr ein gestüt habt da so heißt meine Oma ist aus Königsberg ehemals Ostpreußen meien Großeltern haben selber trakehner Gezüchtet,und normal nennt man kein Gestüt Preußen wenn man Araber oder Friesen Züchtet! werd ich aber rausbekommen dann müsst ihr als gestüt in der FM eingetragen sein!"



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 03.10.2006, 18:14

    ...
    Wen ich in meiner Berichten wie ein Erwachsener geschrieben hätte dann hättet ihr das schon viel früher gemerkt !!
    Und ich finde es peinlich wenn sich eine 29-jährige auf einem VRH anmeldet mit lauter "Kindern" !
    Ihr könnt sehr gerne ein Bild von mir haben ich schicke es an Caro und die kanns denn ja hier rein stellen !



    Re: Meine Tiere

    Svenja - 03.10.2006, 18:39


    nimm doch kritik an und nehm stellung zu dem BIld piranhas du musst echt blöde sein (sry für den asudruck) aber selbt als 29 jährige würde ich dann schon schauen das die bilder die ich aus google kopiere etwas der warheit entsüprechen und gerade auch das bild piranhas. Denn das Bild von Piranhas ist wie gesagt für einen Film gewesen und hättest du genauer hingeschaut dann hättest du gesehen das das kein Piranha ist sondern eine steinerne Figur! und so viel Gehirn als 29 Jährige sollte man dan schon haben das man auch ein bild von eienm Piranha rinstellt und nicht von einer Figur...

    Icdh würde sagen last chance du kannst es noch einmla stellung dazu nehmen und dein genaues alter sowieo richtiger Name halt Identität klarstellen weil du bist auf keinen Fall 29 !!!!


    vorallem was stimmt davon jetzt noch kommst du aus barabdos (les urlaubs...) etc VLG svenja



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 03.10.2006, 18:54

    so
    so jetzt stelle ich mich mal vor

    Name: Ranchan.....
    Alter: 1977 *
    Herkunft: Barbados
    Job: Bkini-Model
    Wohnort: Großenbrode
    Vergeben?: Ja,glücklich verheiratet seit ich 26 bin !!!
    Kinder?: Ja, ich habe mit 17 meine Kinder bekommen und sie sind beide 12 und heißen Alexandra und Elisa ein drittes Kind ist im anmarsch,naja ich bin im 1. Monat !!!
    Hobbys: Meine tiere,reiten,meine Familie und meine Freunde
    ich habe bereits ein bild losgeschickt zu caro,da könntest du Stunden suchen und würdest nicht ein einziges Bildfinden was diesem ähnlich sieht !!!
    So,noch fragen ?



    Re: Meine Tiere

    Svenja - 03.10.2006, 19:09


    JO ihr seht euch auf den beiden bildern net wirklich ähnlich... und hast do von einem shooting mehrer bilder???und die bilder mit dem pferd die du geschickt hast sieht dir auch net ähnlich also sind die bilder gefacket



    Re: Meine Tiere

    Svenja - 03.10.2006, 19:14


    die eine hat übriogens braune und die andere blaueb augen u die andere hat ganz andere gesichts züge



    Re: Meine Tiere

    Caro - 03.10.2006, 19:28


    siehe auch hier:



    Ich glaube acu ehrlich gesagt von deinem Schreibstil her nicht dass du 29 bist...



    Re: Meine Tiere

    Svenja - 03.10.2006, 21:20


    ich auch nicht!



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 04.10.2006, 14:29

    ...
    Ihr müsst mir nicht glauben keiner zwingt euch dazu !
    Und auf dem Bild ( links ) erkennt man die Augenfarbe nicht so gut
    weil das Bild sehr verschwommen abgebildet ist ,ich habe es anders geschickt und es war mein ganzer Körper zu sehen !
    Wenn ich euch nicht in den kram passe dann schmeißt mich raus ,ich kann mir was anderes suchen mit netten Kiddis !!! :!:



    Re: Meine Tiere

    Caro - 04.10.2006, 15:18

    Re: ...
    Prodigy hat folgendes geschrieben: Ihr müsst mir nicht glauben keiner zwingt euch dazu !
    Und auf dem Bild ( links ) erkennt man die Augenfarbe nicht so gut
    weil das Bild sehr verschwommen abgebildet ist ,ich habe es anders geschickt und es war mein ganzer Körper zu sehen !
    Wenn ich euch nicht in den kram passe dann schmeißt mich raus ,ich kann mir was anderes suchen mit netten Kiddis !!! :!:

    das sehe ich auch, das ist aso verschwommen weil ich aus deinem bild einen teil rausgeschnitten habe und ihn vergrößert habe. Und ich weiß ja nicht wie gut/schlecht deine Augen sind, aber man erkennt wohl sehr gut dass die augenfarbe auf dem linken bild braun ist!


    Ud nochwas, du kannst dir was anderes suchen ich halte dich nicht auf, die entscheidung liegt wohl bei dir... aber wir hätten dich sicher auch mit 29 aufgenommen keine sorge, du siehst ja nun zu was lügen führen können.

    die entgültige entscheidung liegt nun wirklich bei dir... entweder du entscheidest dich hierzubleiben und dich als 29-jährige aufzuführen oder du suchst dir nen anderen vrh wo du denen wieder vorlügen kannst eine 12-jährige zu sein ;)



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 04.10.2006, 16:40

    .......
    Und genau das wrde ich tun ich melde mich ab und suche mir was neues,denn ich kann nicht hier angemeldet sein wo alle glauben das ich lüge und mich mein lebnelang als "Lügnerin" bezeichnen !
    Tut mir ja sehr leid ,aber,damit werde ih nicht fertig !
    Und es sind auch sicher alle froh wenn ich alte Schreckschraube endlich weg bin :cry:



    Re: Meine Tiere

    Svenja - 04.10.2006, 18:55


    lol jetzt mach ma net einen auf mitleid ey so wie dein sprachverhalten ist bist du garantiert keine 29!!!!!




    ~boah mich fuckt das ab ey!!! -.- ~SRY



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 04.10.2006, 19:20

    ...
    Ich beleidige eigentlich nicht so gerne Leute aber du bist eine echte *.....*
    Und,ich brauche kein Mitleid und schon gar nicht von dir ey !!!
    Ich könnte auch sagen das bild da links unter deinem Namen wo Fidelia&Svenja draufsteht das das nie im Leben du bist und das das von google ist und so !
    Das nervt einfach,und sowas lass ich mir schon gar nicht von "kleinen Gören" sagen okay ???
    Meldet mich doch einfach ab und ich suche mir ein neues Gestüt dann seid ihr mich los okay !!!



    Re: Meine Tiere

    Caro - 05.10.2006, 16:44


    okay ich melde dich ab, entscheidung gefallen. viel spaß im weiteren leben....

    ich möchte nun nocht weiter auf die diskussion eingehen obwohl ich noch viel zu sagen hätte, ich nehme an du sicher auch. Doch das führt schließlich zu nichts.

    Tschüss Denise / Prodigy / Sanchan oder wie auch immer du heißen magst.



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 05.10.2006, 21:17

    hallo
    also erstmal ich habe das alles mit abmeldung und das ich 29 bin und so nich geschrieben,und ich würde mich doch nicht als 29 ausgeben und ich würde mich hier nie abmelden :?



    Re: Meine Tiere

    Svenja - 06.10.2006, 01:06


    hallooooooooooooo????? dann les mal den rest wasde da geschrieben hast


    Und nur zu deiner Information das bin ich als beweis habsch mehrer fots von mir und von meinem Pferd erst recht und diese bilder wirst du niemlas in google finden und wenn dann hast DU selber das Bild reingestellt nur dann kannste dmait rechnene das ich anzeige mache gibt nämlcih sowas wie urheberrecht

    Aber ich brauch dir nix zu beweisen weil ich weiss was der realität entspricht und das wissen so manch andere auch das ICH selber das bin auf dem Foto und das es Mein Pferd ist


    Nur son kleiner Tipp wer lügt und anderen Dinge unterstellt kommt nicht weit im >leben und du musst einfach noch viel lernen weiss jetzt net obste das noch liest aber wenn gebsch dir nur den guten rat Menschen machen Fehler udn Fehler machen ist verzeihlich also denk mal drüber nach und sag zur Abwechslung mal die Warheit was deine Identität angeht udn was real bei dir is



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 06.10.2006, 05:43

    ........
    Ich habe das bis zum ende mit der schlange geschrieben den rest aber nícht und die bilder habe ich auch nicht gemacht ich hab eigene bilder von mir und meinen pferden okay ? :evil:



    Re: Meine Tiere

    Caro - 06.10.2006, 10:59


    Du fängst ja schonwieder an zu lügen?! Sagmal, was sollen wir dir überhaupt noch glauben?? Ständig heißt es etwas anderes, kannst du mir bitte mal erklären was das ganze soll???!!! Komm ey ganz bescheuert bin ich auch nicht, dass du nicht 29 bist ist mir auch klar sonst würdest du wohl kaum mit Kathinka so gut befreundet sein etc. etc. aber du lügst uns hier die GANZE Zeit etwas vor.. ich habe keine Lust mich ständig von dir verarschen zu lassen weil ganz blöd bin ich nämlich echt auch nicht! Ein VRH ist ein virtuelles Spiel aber kein Ort an dem man Menschen für blöd erklärt! Was hast du denn davon wenn du uns im Internet alle möglichen Sachen vorlügst und dann Bilder aus Google raussuchst und die uns unterschiebst. Du musst hier nicht besonders toll sein um dazuzugehören, du siehst ja auch zu was das führt, lügen haben immer kurze beine und früher oder später kommt sowieso alles raus und dann bist du nämlich gearscht auf gut deutsch!... Und klar, jemand hat deine ganzen Passwörter geknackt und unter deinem Namen im Forum geschrieben und unter deinem Namen eMails an mich geschrieben usw. usf. Sag mal Mädel wie alt bist du denn??? Ich fasse es echt nicht dass du uns hier für besonders blöd hinstellst. Wir waren nicht unter dem Regenschirm als Gott Hirn regnen hat lassen!


    Du solltest dir in Zukunft vielleicht vorher überlegen was du schreibst und nicht erst "ja ich hab viele tiere bin 12 jahre alt und habe 2 gestüte" dann als nächstes "ja ich bin 29 jahre alt, bikini-model habe 2 kinder und mein mann hat 2 gestüte" und dann als nächstes "ja das war ich alles garnicht!"



    Re: Meine Tiere

    Svenja - 06.10.2006, 13:10


    sehe ich genauso....


    Warum geben wir dir so viele Chancen du verbrauchst die sinnlos...! Ich würde sagen letzte chance um zu sagen warum du das alles gelogen hast und was nun WIRKLICh der warheit entspricht sonst musst du dich hier leider abmelden! Das bringt hier nur alles durcheinander



    Re: Meine Tiere

    Caro - 06.10.2006, 13:11


    Svenja hat Recht, entweder du wirst normal und verhältst dich auch wie jeder andere hier und lügst und nict an und verarschst uns nicht hochkant etc. oder du musst dich abmelden



    Re: Meine Tiere

    Kathinka - 06.10.2006, 13:52

    Meine Pferde und ich ;)
    huhu =)
    streitet ihr euch?
    und why?
    PS:meine Pferde heißen Kolanda&Spirit ;)
    meier ich muss dir was sagen



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 06.10.2006, 18:37

    ....
    Also ertsmal mein passwort ist nicht besonders schwer,
    und ihr könnt Kathinka fragen,ich gehe nämlich mit ihr in eine Klasse und sie kann bezeugen das ich einem ganz normalen Haus wohen und nicht 29 bin sondern 12,und ich habe auch kein piranhas und papgulablablabla schlangen ! Ich habe 1 Hund und 8 Kaninchen da könnt ihr kathinkaf ragen die war schon ganz schön oft bei mir aber ich habe auch keine 2 gestüte oder so was okay ? Und wenn ihr das nicht glaubt dann kann ich euch auch nicht mehr helfen ihr könnt sogar JulchenFelix2@aol.com fragen die geht auch in meine Klasse ! Ich gehe jeden Freitag mit Kathinka reiten sie reitet auf Kolande einer 23-jährigen Meklenburger Stute und ich reite Nevio einen 11-jährigen Shagya-Araber wallach !
    Ich kann euch sogar ein Bild von ihm mit mir drauf schicken



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 06.10.2006, 18:40

    oghd
    oder geht einfach mal aufdie seite http://www.wilder-hengst.de da ist ein Intro und auf dem bild bin ich mit Nevio,ich weiß ich bin hässlich aber das ist ein beweiß das es mich gibt :?



    Re: Meine Tiere

    Svenja - 06.10.2006, 21:26


    Ich würde sagen oky! es hat sich geklärt die sache was deine Identität angeht aber wenn du jetzt noch zugeben würdest das du das geschrieben hast mit 29 jahre diese ganzen tiere usw wäre dir keiner böhse würden nur wissen wollen warum du sowas schreibst.. dir reist keiner den kopf ab...


    Und nein du bist nicht hässlich jeder ist auf seine eigene weiße hübsch es gibt keine hässlichen menschen und es kommt auf den charakter an nicht auf das aussehen ,....



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 06.10.2006, 21:39

    vgdsd
    ok,ich habs geschrieben,und ich habs gemacht weil ich wichtig sein wollte okay ?
    Ich beneide manchmal andere Leute um ihre Besonderheiten und dann muss ich irgendwie immer auffallen und das tut mir auch sehr leid weil das echt scheiße von mir war :roll:



    Re: Meine Tiere

    Kathinka - 07.10.2006, 09:19

    Och Denise nicht immer lügen ;)
    Ja es stimmt Denise und ich haben keine Pferde das ich keine habe weit du ja Caro :( aber Denise man muss ehrlich sein und ich habe eine repage :lol: sie heißt http://www.repage1.de/member/kolandakathi/
    geil was müsst ma angucken da bin Ich mit Koli (Kolanda) und Denise mit Nevio :D und ja ;) ;)



    Re: Meine Tiere

    Caro - 07.10.2006, 09:52


    Denise ich glaube dir, danke dass du es endlich zugegeben hast. Ich hoffe nun dass wir in Zukunft normal miteinander reden können ohne zu lügen. Du musst hier schließlich nicht besser sein als andere, jeder Mensch hat seine eigenen Besonderheiten und keiner ist perfekt und wird es auch nie sein. Ich beneide auch oft Leute die einfach besser dran sind als ich selbst, doch das ist kein Grund es und vorzulügen ;)

    Ich lasse dieses Thema nun noch bis um 24.oo Uhr offen danach wird es geschlossen.



    Re: Meine Tiere

    Prodigy - 07.10.2006, 11:05

    gut
    Das ist schön,dan hätten wir jetzt alles geklärt,und deine HP Kathi,die is cool :lol:



    Re: Meine Tiere

    Caro - 07.10.2006, 22:46


    geschlossen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    12.48Uhr und 10 Sekunden *LöL* - gepostet von Tina am Samstag 09.12.2006
    Frage wegen Reitstunden! - gepostet von Kathinka am Montag 04.06.2007
    Ausritt (aber Job) 4.09.2007 - gepostet von Kathinka am Dienstag 04.09.2007
    neues pferd?? - gepostet von wavy007 am Sonntag 28.01.2007
    Ausritt mit Sovereign Dancer/Onesto und Mon Amour besuchen - gepostet von Tina am Samstag 04.11.2006
    04.08.-11.08.07 - gepostet von Tina am Dienstag 31.07.2007
    sryyyyyyyyyy - gepostet von Prodigy am Samstag 05.05.2007
    Viele Neuigkeiten - gepostet von Caro am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Tiere"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)