neue abstimmung?

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "neue abstimmung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ayya - Voisdragl - Marowa - Metos - snewball
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue abstimmung?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue abstimmung?"

    Re: neue abstimmung?

    Ayya - 22.09.2006, 07:11

    neue abstimmung?
    sagt mal wann kommt denn die neue abstimmung über das dkp system?

    ich habe noch einen verbesserungsvorschlag für snews system:
    bei ihrem system rutscht man ja nach einem erhaltenem item ans ende der liste und steigt dann wieder wenn die restlichen mages items bekommen. mein vorschlag wäre dass man nur steigen kann wenn man bei dem run dabei war.
    hier ein beispiel:

    1 snew
    2 alvias
    3 maki
    4 waters
    5 ayya
    usw

    snew bekommt beim mc run ein item dann schaut die liste so aus
    1 alvias
    2 maki
    3 waters
    4 ayya
    5 snew

    beim nächsten run sind waters und ayya nicht dabei.
    dann schaut die liste so aus
    1alvias
    2maki
    3snew
    4waters
    5ayya

    so können wir verhindern dass die leute warten bis sie oben an der liste stehen und belohnen gleichzeitig die leute die immer dabei sind.



    Re: neue abstimmung?

    Voisdragl - 22.09.2006, 07:41


    eine neue umfrage fürs dkp system wird erst gestartet wenn ALLE mages sich in der user grp "magier intern" angemeldet haben.

    gruss, vois



    Re: neue abstimmung?

    Marowa - 22.09.2006, 11:53


    kannste die nicht einfach in die kategorien schieben?



    Re: neue abstimmung?

    Voisdragl - 22.09.2006, 12:34


    jeder muss so ne art " bewerbung" abschicken. ich glaube nicht das es mit reinschieben funktioniert.



    Re: neue abstimmung?

    Metos - 24.09.2006, 09:53


    aber das System, so wie es hier beschrieben wird ist finde ich ein toller Vorschlag, da man ansonsten einfach nur mitgehen könnte, wenn man vorne ist. Ein anders Problem ist aber, wenn jemand nun einfach keine Zeit hat. Was sol er machen? Wenn er nicht kommt rutscht er wieder ans Ende der Liste.



    Re: neue abstimmung?

    snewball - 24.09.2006, 09:56


    ich finde den vorschlag von ayya auch gut, hab mir auch schon gedanken darüber gemacht wie man es verhindern könnte das leute nur mitgehn wenn sie oben auf der liste sind.

    da sollte man auf jeden fall darüber nachdenken

    lg snew



    Re: neue abstimmung?

    Marowa - 24.09.2006, 13:07


    wie machen wir das den mit den bestrafungen, wenn einer trotzdem setzt obwohl ein anderer dran ist?

    in einem solchen falle wäre ich dafür den vom bieten auszuschließen bzw. pro schreibt pain wers bekommt.



    Re: neue abstimmung?

    snewball - 24.09.2006, 17:39


    pain weiß über die regelung bescheid und würde nix vergeben wenn 2 darauf bieten bevor er nicht bei uns nochmal nachgefragt hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    DKP !! Was ist das ? Wofür brauche ich das ? - gepostet von Gacktokun am Samstag 10.06.2006
    Bewerbung: Hephaiistos Heal Druid Lvl 60 - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue abstimmung?"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Abstimmung über neue Mitlieder - Iron Falcon (Montag 11.06.2007)
    Die Abstimmung - Rudoll (Mittwoch 01.11.2006)
    wichtige KJ06 abstimmung - BMG-King-Rock (Mittwoch 25.10.2006)
    ACHTUNG!!!ABSTIMMUNG!!! - whitebuffalo (Dienstag 01.08.2006)