Mal etwas von meiner einer

Der Rat
Verfügbare Informationen zu "Mal etwas von meiner einer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pailin - Mac - Azila
  • Forum: Der Rat
  • Forenbeschreibung: Eine WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Der Geschmolzene Kern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal etwas von meiner einer
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal etwas von meiner einer"

    Re: Mal etwas von meiner einer

    Pailin - 22.09.2006, 05:13

    Mal etwas von meiner einer
    Also ich spiele ja nun gerne und auch evtl etwas zu gerne wow, aber fakt ist das sich ein jeder ja verbessern möchte. natürlich suche ich anschluss an raids was mit mit Zul auch schon gut gelungen ist und nur zum Spasse her war ich auch schon bein Ony.

    Aber ich bin es etwas leid das ich nach ewigen Runs in der UBRS einfach mein Set nicht zusammen bekomme. Ich meie soll ich da noch ein 40tes mal rein gehen? Nene ich glaube ich harke das erst einmal ab.

    Dann denke ich mir wenn ich mich mit leuten unterhalte die noch ebscheidener equipt sind als ich warum haben die denn bitteschön nen MC raid?

    Nun meien Frage, wenn ich das olle set eh nicht bekomme warum dann nicht gleich probieren mal MC zu machen und anch und nach T1 bekommen, denn feuerresi habe ich ja und MC ist ja eine sehr heisse Instanz wo alle nur reingehen um ihr Set zu bekommen und vorher sahen sie ale noch nicht gut aus. :roll:

    So, langer rede kurzer Sinn: habt ihr einen Tipp für mich bei welchem raid ich mich mal melden könnte? Denn wenn ich diese random raids mache dann funzt es nie. da wird ja kaum einer gelegt.

    Und bei Stammraids nur mal aushelfen ist auch so eine Sache habe ich einmal gemacht und als mir dann gesagt wurde nachdem ich den raid 3 stunden zur Seite gestanden habe ich dürfte nicht auf ein Item würfeln ( es wurde schnell unter den Stammis via TS ausgemacht er es bekomt), bin ich ja fast an die decke gegangen, da es ja sinn und Zweck ist als kleine so wie ich es bin mitzukommen und natürlich auch mal in der Hoffnung zu sein mal was abzugrabben. das soll nun echt nicht Itemgeil klingen und der Spass sollte im Vordergrund stehen aber eine kleine belohung, wenn auch nciht imemr für 4-5 Stunden meiner kostbaren zeit hätte doch jeder sehr gern einmal.

    naja, zu meiner Frage, kennt ihr nen MC raid der ne kleine Maus als Stammi gern mitnimmt?


    Lieben Gruss und danke im Vorraus.


    Pailin



    Re: Mal etwas von meiner einer

    Mac - 22.09.2006, 07:08


    Also ich hab z. B. mein T0-Set nach meinem T2-Set erst voll gehabt. Das heißt aber nicht, dass ich mit grünem Equip einem Raid zur Last gefallen bin. Man sollte schon ein recht gutes Equip vorweisen, damit man auch gerne in einem Raid mitgenommen wird und auch eine wirkliche Hilfe ist im Raid.
    Das Problem bei den Schwingen-Raids ist, dass wir wohl nicht mehr lange in den MC gehen werden. Einige haben schon keine Lust mehr. Es ist auch die Frage, ob du den Anspruch hast, die Bosse wirklich kennen zu lernen und beim First-Kill dabei sein willst. Ein Raid, der den MC auf Farmstatus hat ist lange nicht so interessant, wie ein Raid, der gerade Lucifron geschafft hat.
    Random-Raids sind manchmal ganz nett um sich die Instanz anzusehen und einige kommen auch schon sehr weit (die ersten 4 Bosse). Wenn du als Ersatz in einem bestehenden Raid mitgehst, solltest du immer bedenken, dass die anderen schon sehr viel länger auf die Items warten und da solltest du denen auch den Vortritt lassen. Wenn du dann öfter mit warst, hast du dann irgendwann den Status, dass du genauso mitwürfeln kannst. Außerdem bekommst du dann wahrscheinlich schon genug Items, da manche Items schon alle haben.

    Du kannst dich ja mal bei den Schwarzen Schwingen im Forum unter MC2 anmelden. Dann musst du zur Raidzeit online sein und mit etwas Glück wirst du eingeladen.

    Gruß

    Mac



    Re: Mal etwas von meiner einer

    Pailin - 22.09.2006, 13:48


    Hallo mac,

    danke ichw erde mich dann einmal dort anmelden.

    Zu der equipe geschichte ist ncoh folgendes zu sagen. Ich trage derzeit 5 Teile T0, habe mir meinen Balg der Wildnis vn Luri auch schon enmal nähen lassen. Trage eine zypische pala waffe und habe auch 2 Buchbande sowohl eins für heilen als auch eins fürs Kämpfen.

    Desweiteren kaufe ich mir nach und nach meien AQ Zauber damit ich sie schneller habe. Also auch wenn bei mir nicht alles super equiped ist trage ich ncihts Grünes mehr. Und meien Brustplatte des lichts wurde durch die der Ehre ersetzt und da meine Schuhe nie fallen trage ich einfach mal welche aus Zul.

    Also so übel ist mein equipe nun auch nciht.


    Ich schau mal ob ich auf die Seite komme und melde mich dann einmal an, würde mich freuen.



    Re: Mal etwas von meiner einer

    Azila - 22.09.2006, 14:37


    Die Ausrüstung die du da hast, sollte für MC genügen. Verbessern tust du dich ja da drin.

    Aber wo du noch nen Mc Raid herbekommst, hab ich leider keine Ahnung. Ich hab nen Freund, der geht bei den Schwarzen Dragoner (die heißen jetzt aber anders) mit. Kann den ja mal fragen ob die noch MC gehen und nen Pala gebrauchen können.

    Lg Azi



    Re: Mal etwas von meiner einer

    Pailin - 22.09.2006, 15:37


    hihi, wäre nett wenn du mal fragen könntest wie die denn jetzt heissen damit ich wess wo und bei wem ich mich melden kann.


    Lieben Grüss an Azi, Pailin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat

    South Park - Guys with no life in WOW - gepostet von Troistir am Samstag 13.01.2007
    Finger weg von den Drogen! - gepostet von Hexel am Freitag 28.07.2006
    Bewerbung um Arbeitsplatz - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal etwas von meiner einer"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)