Gerüchte um Jan Ullrich - Drei Rennställe sind angeblich int

Wir sind umgezogen:
Verfügbare Informationen zu "Gerüchte um Jan Ullrich - Drei Rennställe sind angeblich int"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onkel Ben
  • Forum: Wir sind umgezogen:
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerüchte um Jan Ullrich - Drei Rennställe sind angeblich int
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerüchte um Jan Ullrich - Drei Rennställe sind angeblich int"

    Re: Gerüchte um Jan Ullrich - Drei Rennställe sind angeblich int

    Onkel Ben - 22.09.2006, 19:37

    Gerüchte um Jan Ullrich - Drei Rennställe sind angeblich int
    Comeback-Gerüchte um Jan Ullrich

    Salzburg (dpa) - Am WM-Ort in Salzburg kursieren Gerüchte, wonach sich angeblich die Rennställe Discovery Channel, Milram und Astana um die Dienste des unter Doping-Verdacht stehenden Jan Ullrich bemühen könnten.

    Weltverbands-Präsident Pat McQuaid lehnte Spekulationen zu einer möglichen Rückkehr des Tour-Siegers von 1997 in den Rennbetrieb ab.

    Dazu stellte das Milram-Team Erik Zabels durch Manager Gianluigi Stanga (Italien) klar: "Wir haben weder die Absicht, Jan Ullrich zu verpflichten, noch stehen wir mit ihm oder seinem Management in Verhandlungen."

    Zu den Bemühungen des für Ullrich zuständigen Schweizer Verbandes, für ein mögliches Sportgerichtsverfahren endlich hieb- und stichfeste Unterlagen aus der spanischen Doping-Affäre zu erhalten, erklärte McQuaid:
    "Swiss Cycling will mehr Material von uns. Das können wir aber erst vorlegen, wenn wir von den spanischen Behörden neue Unterlagen erhalten. Das wird demnächst der Fall sein."

    "Überrascht und geschockt" zeigte sich der Ire zudem über die positive A-Probe und den drei erhöhten Blutwerten im U23-Bereich in Salzburg.

    Unterdessen sagte Rudolf Scharping, der Präsident des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR), bei seiner Stippvisite in der WM-Stadt Salzburg, dass die richtige Richtung im Anti-Doping-Kampf eingeschlagen sei , "aber wir sind noch lange nicht durch".

    "Wir haben zwar kein Gedanken-Defizit, aber ein Vollzugs-Defizit", erklärte der frühere Bundesverteidigungsminister. Die von seinem Verband verabschiedeten Anti-Doping-Richtlinien hätte auch international ein positives Echo erfahren.

    "Ich glaube, unser BDR-Katalog wird nicht eins zu eins vom Weltverband übernommen, aber vielleicht einige Teile", sagte Scharping, der in Deutschland auch ein Anti-Doping-Gesetz auf bestem Weg sieht.

    "Egal, wie es heißt. Aber durch zahlreiche Gespräche auch mit Innenminister Schäuble und Sportchef Bach habe ich den Eindruck, dass es vor der bevorstehenden Einführung neuer gesetzlicher Regelungen nur noch um die Frage der Besitzstands-Strafe geht, also soll ein Sportler belangt werden, wenn er die Pille im Magen oder in der Hand hat", meinte Scharping weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen:

    Tosca ist da - gepostet von Tosca am Dienstag 31.07.2007
    Wann geht der Hollaender?? - gepostet von Lobo01 am Montag 11.12.2006
    lustige Bilder - gepostet von Flocke am Sonntag 04.02.2007
    Astrologie - gepostet von Onkel Ben am Sonntag 28.05.2006
    Deutschland ist Ersatzkandidat Nummer eins - gepostet von Timi_wieder_da am Mittwoch 23.05.2007
    Spider Murphy Gang - gepostet von Sunny1010 am Dienstag 21.11.2006
    Arbeit - gepostet von Schnuppi am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gerüchte um Jan Ullrich - Drei Rennställe sind angeblich int"

    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Sind die Gerüchte diesmal doch war??? - Black Dog (Mittwoch 26.04.2006)
    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)
    Gerüchte allerart - Jack the Zipper (Freitag 09.03.2007)
    Radsport Franke setzt Ullrich eine Frist - starbuck77 (Donnerstag 12.04.2007)
    Gerüchte Küche - kenan007 (Freitag 21.04.2006)
    News und Gerüchte - Jari Litmanen (Freitag 13.05.2005)
    Gerüchte um Gott bei Backlash - Phoenix (Samstag 29.04.2006)
    Neue Gerüchte!! - Bela (Dienstag 23.05.2006)
    Gerüchte 06/07 - malekith (Samstag 16.12.2006)