Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imp - lisbonlioness - Libbi007 - Anonymous - martina - Maike - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache..."

    Re: Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...

    Imp - 22.09.2006, 22:53

    Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...
    ...mit dem Wachstum.

    Frauchen hat gesagt, früher hätt' ich hier reingepasst...


    Vielleicht so?


    Hier is besser...


    Naja, etwas.


    Oder was meint Ihr?






    Ich passe hier auch drauf, wenn ich will!


    Und seh sogar schick dabei aus... *staub*


    Aber entspannter gehts besser...


    *räkel*






    Aber mal im Ernst: Solange wir HIER noch zu zweit draufpassen, ist doch alles im grünen Bereich, oder Leute?


    *schnarch*


    Passt, wackelt und hat Luft.





    Manche sind gar so groß, die passen nur in Teilen vor die Linse... (man beachte den Zahn ;))






    Und so isses passiert:





    Re: Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...

    lisbonlioness - 23.09.2006, 08:07


    *g*

    Was gutes Zureden in Sachen Fotos doch bewirken kann...

    Dankeschön, tolle Bilder! *schmacht*

    Lolly sieht gar nicht so arrogant aus, wie's immer heisst ;-)



    Re: Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...

    Libbi007 - 23.09.2006, 08:10


    Hier könnte ich ja zu jedem Foto einen Kommentar abgeben :love:
    Aber im großen und ganzen muss ich nicht tätig werden....ist ok, sie waren sich ja einig, dass genug Platz da ist :jepp:
    Also....weitermachen :joint:



    Re: Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...

    Anonymous - 23.09.2006, 10:20


    Was soll ich dazu noch sagen... die Bilder sprechen für sich!!! :love:



    Re: Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...

    martina - 23.09.2006, 12:13


    Endlich mal ein paar Fotos von deinen Hübschen!

    Wurde auch mal Zeit ... :time: !

    Kanst du ruhig öfter mal machen!

    Das mit dem Wachsen ist schon enorm, man sieht es selber gar nicht - meist kann man es aber an so Dingen festmachen wie Plätze wo sie mal spielend reinpassten und dann müssen die Armen sich auf einmal quetschen!



    Re: Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...

    Maike - 23.09.2006, 12:23


    martina hat folgendes geschrieben: Endlich mal ein paar Fotos von deinen Hübschen!

    Wurde auch mal Zeit ... :time: !

    Kanst du ruhig öfter mal machen!

    Das mit dem Wachsen ist schon enorm, man sieht es selber gar nicht - meist kann man es aber an so Dingen festmachen wie Plätze wo sie mal spielend reinpassten und dann müssen die Armen sich auf einmal quetschen!

    Jap ! Genau so ! Wenn ich daran denke das die Jungs mal auf den kleinen KB auf die Plattform gepasst haben und da min noch 3 weitere Kitten Platz gehabt hatten-und Pebbles schon min Schwanz und 1 Bein raushängen lassen muss ! :shock:



    Re: Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...

    Imp - 23.09.2006, 14:23


    Ja, ich gelobe (mal wieder) Besserung in Sachen Photos einstellen. *g*

    Sie sind schon klasse, unsere Drei. :) Besser als Kino. *g*

    Gestern hing Ramses am großen Kratzbaum von unten an der Rolle und schaukelte an den Vorderpfoten in der Luft. Leider war ich nicht schnell genug an der Kamera, sah seeehr akrobatisch aus. ;)



    Re: Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...

    Anonymous - 23.09.2006, 16:06


    Also ich hab ja mal gehört, wenn man Sachen zu heißwäscht, dann laufen sie wieder ein! :joint: :versteck:



    Re: Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...

    Imp - 23.09.2006, 17:24


    mcschaf hat folgendes geschrieben: Also ich hab ja mal gehört, wenn man Sachen zu heißwäscht, dann laufen sie wieder ein! :joint: :versteck:

    *gg* Ist das der Trick, mit dem wir machen können, das Lolly wieder das süße Flauschebaby wird, das sie mal war? Hach ja...



    Re: Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...

    Anonymous - 23.09.2006, 17:47


    Jepp, das ist der Trick - aber den Trockner nicht vergessen, von wegen 'Flausch' :idea:



    Re: Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...

    Eva - 23.09.2006, 20:31


    Ich habe auch schon Fotos von deinen Dreien vermisst. Es ist ja eine Bande zum Verlieben :love: .

    Ist schon irre, wie groß der Kleine geworden ist.

    Lolly tut bestimmt nur arrogant, genau wie Peggy manchmal. In vor einigen Wochen habe ich Peggy das erste Mal den Bauch kraulen dürfen, als sie auf dem Rücken lag (wenn sie stand, hat es ihr nie was ausgemacht), da war ich richtig gerührt, dass nach 2 1/2 Jahren (so lange ist sie schon hier) noch solche Fortschritte passieren. So wird es Dir mit Lolly bestimmt auch gehen.



    Re: Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache...

    Imp - 24.09.2006, 11:53


    Eva hat folgendes geschrieben: So wird es Dir mit Lolly bestimmt auch gehen.

    Ja, das stimmt. Als sie das erste Mal schnurrend auf der Seite lag, als ich sie gebürstet habe, z. B. Das sind schon tolle Momente. *schwärm*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Noch ne Fotoflut gg - gepostet von martina am Samstag 06.05.2006
    For Hope I'd give my everything - gepostet von martina am Mittwoch 07.06.2006
    Liza's Kater....es ist nun Zeit...... - gepostet von siska_76 am Montag 02.10.2006
    Die Wurmtablette - gepostet von martina am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache..."

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Katze - resiiii (Donnerstag 14.12.2006)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)