Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imp - Anonymous - lisbonlioness - Maike - Melli - martina - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern"

    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    Imp - 23.09.2006, 00:19

    Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern
    Hier sind ein paar Bilder, die ich am Mittwoch bei Martina gemacht habe:

    Zuerst die zimtigen.











    Katzen sind elegant, Amy... ;)







    Das Tömchen:



    Ich liebe diese Längsstreifen auf dem Rücken von Tigern... :love:




    Und die kleine Leyla...



    ...mit dem wachen Blick:



    Preisfrage: Wer erkennt diese Hand und zu wem gehört sie? ;)



    Balkonimpression:



    So hätte ich Leyla fast unbemerkt aus der Wohnung geschmuggelt... ;)





    Beute?





    Cid, der Charmeur, hat mich so nervös gemacht, dass ich kein unverwackeltes Bild von ihm hinbekommen habe. ;)




    Ich hoffe, ich habe niemanden verwechselt.



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    Anonymous - 23.09.2006, 00:59


    Sehr sehr schön. Vorallem der Balkon ist echt ein Traum.



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    lisbonlioness - 23.09.2006, 08:09


    Nee, nix verwechselt! Nur der Hamsterkäfig ist mittlerweile wohl leicht... modifiziert... :motz: :blume:



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    Maike - 23.09.2006, 10:31


    1) nicht die Zimitige sonder der Zimtige !
    2) Steffis Hand ! :jepp:



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    Melli - 23.09.2006, 10:32


    Schöne Fotos. Und wie immer sind sie alle knuffig. *vorsicht Streichelalarm* :jepp: :love:



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    martina - 23.09.2006, 11:53


    Maike hat folgendes geschrieben: 1) nicht die Zimitige sonder der Zimtige !
    ...


    Guckst du nochmal ... da steht die zimtigen ... gemeint sind die zimtigen Bilder *lach*



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    Maike - 23.09.2006, 12:24


    martina hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: 1) nicht die Zimitige sonder der Zimtige !
    ...


    Guckst du nochmal ... da steht die zimtigen ... gemeint sind die zimtigen Bilder *lach* :versteck: :anonym: uuuups ! :sagnix:



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    Anonymous - 23.09.2006, 13:18


    Klasse Bilder - und der Balkon ist ja wirklich beneidenswert. :jepp:

    Dass sich die Lütten alle fotofieren lassen wenn Besuch da ist - das wär bei uns nicht möglich, dann haben wir keine Katzen ... ;-)



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    martina - 23.09.2006, 13:19


    Wir werden sehen Carolin ... Cam bring ich auf jeden Fall mit und vielleicht, wenn ich nicht laut lache und ganz leise bin erwische ich sie!



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    Anonymous - 23.09.2006, 14:13


    martina hat folgendes geschrieben: Wir werden sehen Carolin ... Cam bring ich auf jeden Fall mit und vielleicht, wenn ich nicht laut lache und ganz leise bin erwische ich sie!

    ich bin da auch ziemlich zuversichtlich *zwinker



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    Imp - 23.09.2006, 14:26


    Die vier waren traumhafte Modelle. Wenn ich nicht so langsam und wackelig wär, hätte ich ganze Serien knipsen können. *g*

    Und der Balkon ist echt zum Abschrauben und Mitnehmen... sowas hätt ich auch gern. *schwärm*

    Was wir aber wieder nicht gemacht haben: Photos von Martina MIT ihren Katzen. *schielzuMartina* ;)



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    Eva - 23.09.2006, 20:35


    Tolle Fotos :love: .



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    martina - 23.09.2006, 20:36


    Imp hat folgendes geschrieben: ...

    Was wir aber wieder nicht gemacht haben: Photos von Martina MIT ihren Katzen. *schielzuMartina* ;)


    Das war als ich zum stillen Örtchen mußte ... *flitz*



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    Imp - 24.09.2006, 11:54


    martina hat folgendes geschrieben: Das war als ich zum stillen Örtchen mußte ... *flitz*

    Ich erinnere mich...



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    Anonymous - 24.09.2006, 12:05


    Süße Fotos, vorallem das 2. von Amy, wo sie so posiert :love:



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    Imp - 24.09.2006, 12:13


    LittleOne hat folgendes geschrieben: Süße Fotos, vorallem das 2. von Amy, wo sie so posiert :love:
    Da hat sie sich gerade gekratzt.



    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern

    Anonymous - 25.09.2006, 07:15

    Re: Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern
    Hach... bei so vielen süßen Miezen wird mir ja ganz schwindelig...

    Und so ein toller Balkon... zum neidisch werden...

    Aber Martina.. irgendwann.. irgendwann klau ich dir den hier...!!! :love: :love:

    Imp hat folgendes geschrieben: Hier sind ein paar Bilder, die ich am Mittwoch bei Martina gemacht habe:

    Zuerst die zimtigen.









    Isch kann nix dafür... ich liebe rote Nasen... :jepp:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wie das funktioniert? - gepostet von martina am Sonntag 19.03.2006
    Katzenbalkone? - gepostet von martina am Sonntag 08.01.2006
    Fundhunde aus dem Mülheimer Tierheim..... - gepostet von martina am Dienstag 26.09.2006
    Cool! Ich bin die Erste! *gg* - gepostet von martina am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch bei Martina und ihren Vierbeinern"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Besuch - rockyhund (Sonntag 12.08.2007)