Unsre Kätzin muss zum ta

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Unsre Kätzin muss zum ta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BöserUSer - Knuddelherzchen - sugarcube - schneckeschatz - MissEndless - Schokoprinzessin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: mein Tier
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsre Kätzin muss zum ta
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsre Kätzin muss zum ta"

    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    BöserUSer - 22.09.2006, 10:50

    Unsre Kätzin muss zum ta
    huhu

    eiegtnlcih wollten wir zeitig los nach tghüringen das we..naja, jetzt wohl erst später..müssen mit der kätzin zum ta,sie schläft seit gestern um 20 uhr nonstop, ja katzen schlafen viel aber nich so, sie kommt nich zum kuscheln, kommt nicht wenn ich mit den leckerlis vor ihrer nase wackel, und hat heute morgen den futternapf nicht mal wahrgenommen..ausserden..hat sie mir ein häufchen ins bad und ins wohnzi gesetzt -.- und das macht sie nicht einfach so..das katzen klo is sauber.. das hat noch nie einer unsrer 3 gemacht :( sie is total träge..keine ahnung was es sein könnte hoffentlich hilft uns der ta weiter :(



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    Knuddelherzchen - 22.09.2006, 13:10


    ich wünsch euch das eure katze bald wieder fit ist.



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    sugarcube - 22.09.2006, 16:07


    oh nein...die arme...sag bitte bescheid wenn du mehr weisst ja ?



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    schneckeschatz - 23.09.2006, 08:44


    ohjeee,ein trösterchen rüberschick,hoffe das ihr bald besser geht und das der ta ihr helfen kann. :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    sugarcube - 23.09.2006, 11:59


    wie gehts deiner miezi denn ?



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    MissEndless - 23.09.2006, 13:55


    die arme.. dan schien es ihr ja nicht gerade gut zu gehen...
    bin gespannt, was der ta gesagt hat



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    BöserUSer - 24.09.2006, 22:12


    tzja..dürfen morgen wieder hin um 3...sie bakam ne salbe fürs auge und ne spritze.

    Nur das das auge seit heute abend total verklebt ist, und garnimmer aufgeht, so gabs heut auch keine salbe rein, ich reiß ihr das sicher nicht auf wenn ich nicht weis was sache ist.. :(

    SIe frisst nach wie vor kaum, trinkt etwas und bewegt sich sehr sehr wenig...eigentlich fast alswär sie tod sie liegt nur so herum :dogeye



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    sugarcube - 24.09.2006, 22:39


    oh mann..*heul* die arme miez :dogeye :dogeye :dogeye
    ich hoffe sehr udn drücke die daumen das sie wieder gesund wird :daf :bussi :bussi :bussi



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    BöserUSer - 25.09.2006, 00:36


    vielen dank,wir saind aber in die tierklinik, da sie mir vorhins beim versuch etwas milch und babykatzenflocken zu geben gehumopelt ist und dann einfach umgekippt, der arzt meinte sie kann nicht mehr schlucken, hat aber anscheins keine würmer, ihr wurden 3 tropfen blut abgenommen, sowie eine infusion rieger lösung gegeben, 1 spritze antibiotika und noch eine die ich nichtmal mehr weis für was bin total ducheinander.Sie ist heute dort auf der quarantäne station ...ich könnt heulen. der arzt meinte sie wird die nächsten tage wohl bleiben müssen, sowie sie wieder fressen kan und ich ihr hier zuhaus weiterhin medikamente geben kann.Er sagte des weiteren er stuft es momentan als virus ein, da er nicht weis was es ist, ein virustest geht morgen mit express raus, und wäre bis mittwoch da ich soll morgen anrufen... :( wenn es ein virus ist, z.b katzenseuche meinte er können alle medikamente die er hat nichts mehr ausrichten..ich warte nun ab und hoffe.. Sie ist ja geeimpft, entwurmt,entlaust und entfloht..wüsste nicht was das sein kann, des weiteren dürfen sie "nur" raus auf den balkon, dort liegen keine mäuse vögel ect..



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    schneckeschatz - 25.09.2006, 07:40


    oohjeee das hört sich schrecklich an.ich hoffe von herzen das dein kätzchen wieder gesund wird. :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    Schokoprinzessin - 25.09.2006, 12:14


    Oje, das hört sich ja wirklich nicht gut an! Das tut mir sehr leid für Dich! Und vor allem für die Mietze.

    Ich weiß genau, wie sehr man an den Tieren hängen kann! Und die Armen können ja leider nicht sagen, wo's weh tut oder was ihnen fehlt.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Tierarzt ihr helfen kann und sie bald wieder gesund wird!

    Liebe Grüße
    Schokoprinzessin



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    BöserUSer - 25.09.2006, 12:24


    danke :bussi

    ich habschon 2mal angerufen, anscheinend ist noch jemand beim arzt er würde gleich zurückrufen, das hieß es auch schon vor 2 stunden.... :dogeye

    ich halts schon nimmer aus -.-



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    sugarcube - 25.09.2006, 12:56


    ich würd immerwieder anrufen ..das geht ja nicht keiner ist 2 stunden beim doc drinne..... :ab

    ich drücke immernoch ganz feste die daumen



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    Schokoprinzessin - 26.09.2006, 08:44


    Guten morgen!

    Weißt Du schon etwas neues von der Mietze???

    Hast Du gester noch endlich jemanden erreichen können beim Tierarzt? das würde mich ja wahnsinnig machen!

    Ich hoffe wirklich, sie wird wieder ganz gesund! Ich drücke ganz fest die Daumen!!

    Herzliche Grüße
    Schokoprinzessin



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    schneckeschatz - 26.09.2006, 09:27


    hast du was erfahren können??
    meld dich mal.

    drück dir so die daumen das dein kätzchen wieder gesund wird. :dogeye :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    BöserUSer - 26.09.2006, 12:20


    gestern um kur vor 20 uhr bekam ich den rückruf :twisted: habseit 10 uhr ! gewartet -.- jedenfalls, hat sie rotlicht bekommen, infusionen gut verkraftet, etwas futter amabend hat sie bei sich behalten und freiwillig gegessen. Der arzt meinte wenn es heute gut verlaufen ist die nacht (bekomm rückrüf wieder erst heute mittag oder wann...) kann sie heute abend nach hause, wenn dann aber erst nach 7, wenn die 2 schlafen, sonst hab ich hier die noch weng kränkelnde kleine und sie kippt grade wieder um bei dem stress.Morgen kommt allerdings erst der virentest. Der arzt meinte wenn wir glück haben war das nur ein magen darm infekt wie beim menschen diese magen darm grippe . Je nachdem wie sie heute war lässt sich auf genaueres schliessen :(Danke fürs mit dasein, geh hier echt am stock diese ewige warterei -.-



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    sugarcube - 26.09.2006, 12:42


    herrjeh was für eine aufregung :ab
    schön zu hören das es ihr ein wenig besser geht ich hoffe doch sehr das es nur so ein magendarminfekt war. *daumendrück*



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    BöserUSer - 28.09.2006, 12:47


    Ich kann nimmer echt...wir sollten emily am dienstag holen, dann hieß es sicherheitshalber nicht, ok.
    Dann gestern...aufeinmal hieß es sie hätte wiesder durchfall...

    heute ruft mich der TA auf den ab an, ich ruf gleich zurück , ihr geht es trotz intensiver behandlung nicht besser...

    der virentest ist aber gut ausgefallen, sie scheint nix zu haben..mein gott was is nur mnit ihr los??

    Ich weis es klingt blöd, aber der anschlag liegt jetzt schon bei um die 260 euro... noch länger geht es bald nicht mehr..ich weis echt nich was ich machen soll bin total fertig mit der welt...



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    sugarcube - 28.09.2006, 14:45


    ach du scheisse...soviel kosten schon ? und der arzt weiss es immernoch nicht ? geh zu einem anderen ???



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    BöserUSer - 28.09.2006, 17:44


    ne das ist nicht :( hab schon die 2te meinung heut mittagvon unsrem ta eingeholt, der bespricht sich mit dem arzt dort, da das ja das "oberste" ist, die tierklinik :(



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    sugarcube - 28.09.2006, 19:51


    ohjeeeeeeeeeh... und keiner hat nen plan ? mannoo...das ist ja mal voll kacke :dogeye ich hoffe so das sie es rausfunden schnell udn deiner miezi helfen können :bussi :bussi :bussi



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    BöserUSer - 28.09.2006, 20:13


    :( immernoch kein rückruf, hab um halb 8 angerufen : der ist in besprechung/op , er ruft sie heut abend zurück. Definiton von abend bei denen unklar...müssen nun morgen mit unsrem kater zum normalen tierarzt, da bei ihm auch ne entzündung am auge anfängt wie bei emily ...... :dogeye



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    sugarcube - 28.09.2006, 20:17


    och nöööööööööö das nu auch noch.... ruf da nochmal an...lass dich nicht abwimmeln



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    BöserUSer - 28.09.2006, 20:29


    nee bringt nix, sie sagte wenn die sprechstunde vorbei ist...ein tierpfleger ist ja bei emily, aber das is halt kein arzt der bringt mir nicht viel..bzw. was die weiteren behandlungsmethode angeht, bin gespannt was der ta morgen zu bolle sagt :dogeye



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    sugarcube - 28.09.2006, 20:54


    grrrrrrrrr.... das ist echt ätzend..da muss man so lange warten auf eine antwort ..mann ich hoffe das es mit bolle nicht so schlimm ist



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    BöserUSer - 28.09.2006, 22:25


    So hat angerufen...


    sie bekommt kein futter mehr, da sie sich erbrochen hat, erhält cortison, infusionen & antibiotika. die ausscheidungen von ihr werden weggeschickt und untersucht...er meinte entweder starker wurmbefall oder eine art genetische immunschwäche.wurmbefall fällt "eigentlich" weg, da sie vor 6-8 wochen entwurmt wurde..wir haben ja vor ner weile eine 3tte kleine bekommen, die etwas am auge hatte, so wie es bei emily der fall war zu beginn, sie wird sie wohl angesteckt haben, was ja eigentlich nicht schlimm ist, nur da wussten wir nix von der immunschwäche.
    Unser kater geht morgen mit mir zum ta, er hat nun auch was am auge, und hat ins bad gesch... so wie emily als sie krank wurde.(unser kater ist der bruder von unseren emily) könnt echt heulen. Ich hoffe wirklich das die wissen was zu tun ist, mein gott die kleine ist zugedröhnt bis oben hin ..... er meinte, uns läuft die zeit davon, da die untersuchung der ausscheidungen zeit kostet..ich hoffe es geht, wenn nicht...dann..naja..

    Ich darf erst zu ihr, wenn es zu einer entlassung kommt, oder bevor sie dme ein ende setzen...hock hier un bin am heulen, bin so entäuscht irgendwie und sauer..ich glaubs nich...



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    sugarcube - 29.09.2006, 06:28


    da fällt mir ein...katzenleukose.... das hat der larry damals auch gehabt..sein bruder ist dran verstorben...ist wie aids beim menschen....eine infektion und du bist dahin... sory wenn ich das so schreibe ich weiss grad nicht mich anders auszudrücken.

    sprich ihn doch da mal drauf an. wenn es nicht schon erwähnt wurde....

    mensch süße ich weiss garnicht was ich machen soll...ich würd dir so gerne helfen und dich auch mal in den arm nehmen ..

    hier ein für deine biden miezis :bussi :bussi :bussi



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    MissEndless - 29.09.2006, 09:16


    oh man, das is ja echt schlimmer als erwartet...
    du hast mein mitgefühl, kann mir vorstellen, wie schrecklich es ist, die ungewissheit über das was ist und wird und die gewissheit, dass es der katze nicht gut geht, das muss echt furchtbar sein.
    ich drücke auch ganz fest die daumen, dass sie die ursache wirklich klar feststellen können und vor allem es auch behandeln können.



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    Schokoprinzessin - 29.09.2006, 15:39


    Oje, Oje! Das tut mir so leid!

    Am schlimmsten ist die Ungewissheit!
    Hinzu kommt die Tatsache, dass man auch an die immensen Kosten denken muss. Schrecklich!
    Da liebt man dieses Viech ohne Ende und muss bei seiner Behandlung dennoch die eigenen finanziellen Möglichkeiten im Auge behalten. Das ist so absurd und so bescheuert! Aber es nutzt ja nichts. Den Vermieter interessiert es herzlich wenig, wie man das Geld für die Miete aufbringt und was Essen muss man ja auch noch.

    Und dann diese ständige Sorge: Schafft sie es oder nicht?!
    Ach Sch...!![

    Ich drück ganz doll die Daumen, dass die Tierärzte ihr ganz schnell helfen können!!



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    BöserUSer - 29.09.2006, 15:56


    dr arzt rief nan, sie hat eine syp o-ö krankheit, anderes erklär ich nacher,genaueres, sie wird eingeschläfert..fahr grade kurz vorher los um noch einen moment bei ihr zu sein..



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    MissEndless - 29.09.2006, 16:15


    oh nein, scheiße, das tut mir leid.
    krieg grad tränen in die augen...
    wenn ich mir vorstelle, eines meiner tiere würde eingeschläfert werden müssen... hart, verdammt hart.
    wahrscheinlich is es das beste für die kleine, aber es ist trotzdem verdammt traurig :(



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    schneckeschatz - 29.09.2006, 19:17


    ooohjeeeee,es tut mir sehr leid.aber auch wenn es noch so weh tut,glaube ich das es besser ist sie zu erlösen als wenn sie noch weiter leiden würde.

    lass dich mal ganz lieb knuddeln. :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    BöserUSer - 29.09.2006, 19:24


    vielen lieben dank..mein dad war mit dabei, ich sag euch, hab mich gefühlt wie ein baby. Musste schon in der praxis heulen, und dann nimmt der mich auch noch in den arm da war eh alles zu spät...als emily dann endlich kam, musste ich erstrecht heulen..denn indem moment als sie mich gesehen hat hat sie das schnurren angefangen, und ich dachte nur , verdammt süße..es tud mir so leid aber ich nehm dich nicht heim :( Sie hatte so eine art wasser im magen, und den gedärmen, war am ausbreiten. Dir krankheit heißt fip/sip irgendwie so...ich hab sie gestreichelt wie eine blöde, sie hat sich nochmal genüsslich in meine hand gelegt. Muss schonwieder heulen wenn ich an den moment denke ..

    Dann bekam sie die spritze durch die infusion, und wir haben uns die ganze zeit angesehen, bis sie dann aufeinmal nicht mehr schnurrte.
    Es tud mir so leid..und so weh das kann man sich nicht vorstellen. Das ist grauenvoll, bin sauer und wütend und traurig-kann garnicht sagen was alles.

    Als sie tod war, hab ich sie irgendwie immernoch gestreichelt bis der arzt sagte, möchten sie sie jetzt in die transportboxlegen?

    ...

    kurz darauf trat schon diese flüssigkeit aus ihrer nase, hab sie nochmal abgeputzt..


    noch was schlimmes ist das dieser viruss IMMER tödlich endet, bei jungen katzen versuchen sie noch etwas zu tun, bei jatzen ab 1 jahr wird schon garnichts mehr probiert nach der diagnose. UND die krankheit ist auf alle katzen höchst ansteckend...unser boolle wird so wie es aussieht das selbe haben.Am montag gehen wir mit beiden in die praxis, blut abnehmen und testen lassen....



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    schneckeschatz - 29.09.2006, 19:30


    die krankheit kenn ich,das katzen kind meiner mum,musste vor 3 monaten auch wegen demselben eingeschläfert werden,er hiess gizmo,war erst 8 wochen alt.

    der arzt sagte ihr,das das schon bei den eltern gewesen sein musste,das die das an die kinder weitergegeben haben,da meine mum ihn nur kurze zeit vorher von dem züchter geholt hatte.

    es tut mir so leid süsse,
    ich weiss keine tröstenden worte.aber wenn es dir ein wenig hilft,ich bin da wenn du trost brauchst oder jemanden zum reden,kannst mich auch gerne anrufen. :bussi



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    BöserUSer - 29.09.2006, 21:36


    Heute ging meine heiß geliebte Emily Zicke.

    Nach besch...eidener Krankheit, nahm alles ein Ende, sie wurde eingeschläfert.

    Wie war das nur als du zu uns gekommen bist, hast alle angefaucht, schlechte laune gehabt,..und jeden gehasst -.-
    Als eine bekannte zu besuch mit ihrem hund kam, solltet ihr in unsere Küche derweil, und da bekam ich wohl den größten kratzer meines lebens -... heute die schönste erinnerung...

    mensch was hab ich dich indem moment gehasst, aber mich gefragt was nur mit dir ist. Kurz darauf kamst du und wolltest an der wunde lecken, eine art entschuldigung, du warst an dem tag zum ersten mal bei mir und hast genüsslich geschnurrt, und so ging unsre lovestory los :D

    Wir waren irgendwie die selben "frauen" Eingebildet,Zickig, aber wenn man sie erstmal kennt total okay..irgendwie hatte keiner einen draht, bis auf deine beiden katzen kumpels und ich. Du wolltest zwar groß nie spielen, aber wenn du mal kuscheln wolltest dann hast du auch drauf bestanden...hätt es nur noch mehr von dieser Zeit gegeben...ich hoffe, das du mich verstehst, das dieser schritt sein musste, du hättest es nicht geschafft und nur noch mehr gelitten..es tud mir so leid..ich denke so feste an dich das es weh tud, ich vermisse dich schrecklich..

    Meine Emily ..

    ..







    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    sugarcube - 30.09.2006, 07:54


    oh nein.... gott.... ich flenn hier wie ne blöde.... mein allerherzlichstes beileid :( :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi

    das hast du sehr schön geschrieben :daf



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    schneckeschatz - 30.09.2006, 08:38


    das hast du echt schön geschrieben und deine mieze war/ist echt ne süsse. :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: Unsre Kätzin muss zum ta

    Knuddelherzchen - 02.10.2006, 00:28


    ohhhh die sieht aber süss aus auf den bildern. tut mir leid was passiert ist, mein beileid.


    ribanna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    0 poster - gepostet von sugarcube am Donnerstag 16.03.2006
    Das Dreams-Forum grüsst Euch - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.09.2006
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    ob da wohl wer müde ist? - gepostet von sugarcube am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unsre Kätzin muss zum ta"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)