BIETE EUCH EIN MTB GENESIS an!

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "BIETE EUCH EIN MTB GENESIS an!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: menikmati - jkomatik - seph' - se`lepovic - miss charming
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Biete / Suche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BIETE EUCH EIN MTB GENESIS an!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BIETE EUCH EIN MTB GENESIS an!"

    Re: BIETE EUCH EIN MTB GENESIS an!

    menikmati - 22.09.2006, 13:09

    BIETE EUCH EIN MTB GENESIS an!
    GEnEsiS Mythos MTB AX 26"
    XT, 27Gg mit ALU 7005 Rahmen

    schwarz/grau/silber wie man am Bild erkennen kann

    + schwarzer SIGG ALutrinkflasche, Cateye und Cytec DATA tacho

    ca. 1 Jahr alt und mit REchnung 1 weiteres JAhr GARANTIE...........

    PREIS VB €400

    wer will wer braucht .. looky looky brauchst du willst du!?

    0699 127 08 997



    Re: BIETE EUCH EIN MTB GENESIS an!

    jkomatik - 22.09.2006, 15:59


    is farrat, nänn?



    Re: BIETE EUCH EIN MTB GENESIS an!

    menikmati - 22.09.2006, 18:32


    haha jo i denk scho =D

    Reifen san sogar aufgepumped und bei bedarf wird die trinkflasche mit meidlinger hochquellwasser gefüllt!

    also greift zu!!!



    Re: BIETE EUCH EIN MTB GENESIS an!

    seph' - 22.09.2006, 21:25


    Ich hätt' lieber ein MTB Exodus oder Deuteronomium \o/ Lichter hab ich leider schon welche...
    Wenn ich nicht so pleite wär', würde ichs echt nehmen, weil mein Rad habens mir unlängst aus dem Hof gestohlen... sicher Türken g'wesn... freu mich schon aufn 1.Okt, da wähl ich "DAHAM" damit sowas nichtmehr vorkommt!!!

    Aber was anderes, wo steht denn das Rad immer so? *pfeif*

    Wennst willst, frag ich einen Freund von mir, dem habens das Rad auch gestohlen (auch Türken) und der ist aber flüssiger als ich ;)

    EDIT: Und Sie, Herr jko', machens Ihren beschränkten Avatar kleiner. Erstens hat der null Sinn und zweitens verformt er das Board urig...



    Re: BIETE EUCH EIN MTB GENESIS an!

    se`lepovic - 23.09.2006, 16:51


    wenn'st dich auf das fahrrad schwingst und damit zu mir nach Innsbruck fährst, dann kauf ich es dir ab :)



    Re: BIETE EUCH EIN MTB GENESIS an!

    menikmati - 23.09.2006, 20:08

    ALSO
    das sind gleich zwei potentielle käufer ..

    zu seph: du kannst deinen fREUnd gerne fragen! ich helf gern leuten die von türken bestohlen wurden!

    und zu lep: nächste woche hab i eh null zu tun... und des geld brauch i wirklich dringend. auch du kannst mir bescheid sagen!

    wer schneller is gewinnt =)



    Re: BIETE EUCH EIN MTB GENESIS an!

    miss charming - 25.09.2006, 10:10


    Zitat: Wennst willst, frag ich einen Freund von mir, dem habens das Rad auch gestohlen (auch Türken) und der ist aber flüssiger als ich ;)


    Bitte?
    Seids daneben gstanden und wissts deswegen genau wers war?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    Akademische Feier - gepostet von mellamo am Dienstag 16.05.2006
    SONY KV-32FX60D zu verkaufen! - gepostet von k@ke_2000 am Montag 14.05.2007
    ARni´s rave - gepostet von menikmati am Samstag 09.06.2007
    So funktionieren Mausklicks in Wirklichkeit - gepostet von k@ke_2000 am Dienstag 17.07.2007
    Musik Video - gepostet von jkomatik am Mittwoch 13.12.2006
    Ungarer Rap - gepostet von miss charming am Mittwoch 28.02.2007
    HUUUUHHHUUUUUU!!HALLLO????!!! - gepostet von miss charming am Donnerstag 05.10.2006
    Why people think Americans are stupid - gepostet von miss charming am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BIETE EUCH EIN MTB GENESIS an!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Neon Genesis Evangelion - JMx (Freitag 28.09.2007)
    Genesis 2007 - JM Hardy (Freitag 12.10.2007)
    Biete: Sonnenblenden mit Monitoren - Greesoo (Dienstag 06.06.2006)
    Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld - glueckskiki (Freitag 09.11.2007)
    Biete - shadowhunter (Mittwoch 20.12.2006)
    Biete Kadett C Aero - Maikaefer-lt (Sonntag 06.11.2005)
    Biete: Musik aus Studio B (die lange Nacht) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    Biete V:TES Karten - administrator (Samstag 14.07.2007)
    Genesis - Anonymous (Montag 25.04.2005)