Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oblivian - azrael - 2fast4you - SchwarzerDrache - Saturngirl
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA"

    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    oblivian - 22.09.2006, 13:10

    Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA
    Instetten fragte mich erneut an, ob die Möglichkeit eines NAP besteht.

    Ich halte es für durchaus möglich. LYA wurde von unserer Seite bereits einmal um Unterstützung angefragt.

    - LYA hat bereits einmal bei uns gefarmt.
    - LYA ist eine große Allianz.
    - Aus dem NAP muß noch lange kein Bündnis werden.
    - Mit der NAP Grundlage können wir eher mal um einen Gefallen bitten.
    - Und am wichtigsten: Instetten gibt mal ein wenig Ruhe. Ich würde ihm dann auch nicht gleich morgen zusichern das Ding zum Bündnis zu wandeln, sondern wir können die Sache in Ruhe beobachten.

    Bitte mal eure Meinungen anbei!



    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    azrael - 22.09.2006, 13:47


    Im Sinne der WOTD - ja zum NAP



    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    2fast4you - 22.09.2006, 19:55


    Ich bin absolut dagegen. Ich halte die LYA nicht für DIE Gefahr. Ich finde Instetten ganz persönlich extrem unsympathisch. Solange ich nicht weiß, wer der neue, große Bündnisspartner der LYA ist, hat diese Anfrage für mich kein Inhalt. Wegen einem Farmangriff muss man nicht gleich ein NAP akzeptieren.

    Die sollen Mal zeigen was sie drauf haben...

    Ich werde alles in meiner Macht stehende unternehmen, um diesen NAP zu verhindern.

    mfg 2fast

    P.S.: LYA ist NICHT groß!



    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    SchwarzerDrache - 22.09.2006, 21:35


    Ich muss wohl Chris zustimmen. Instetten ist manchmal wirklich ein kleiner Großkotz (sorry azrael, aber du wirst mir bestimmt zustimmen, vorallem weil du ihn Real kennst!)

    Ansonsten, abwarten und Tee trinken



    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    oblivian - 23.09.2006, 00:12


    Hey, ihr Meister des Drachenbundes!

    Immer mit der Ruhe! Hier wird ja keiner zu einem NAP genötigt!

    Ich versuche in diesem Job eben gerade jedes persönliche rauszulassen.

    1. Verschafft mir der NAP endlich mal Ruhe vor diesen Anfragen... ( ;) )

    2. Bringt ein NAP keine Verplichtungen.

    3. Sollten wir tatsächlich einmal einen BND haben wollen und sie zeigen sollen, was sie drauf haben, dann werden sie es ohne eine Verbindung nicht tun.

    Ich will euch mit der erneuten Anfrage nicht zu nahe treten, dannoch bitte ich darüber nachzudenken und meine Bedenken und Argumente ernst zu nehmen.
    Bis jetzt haben wir so zusagen 2 zu 2.



    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    oblivian - 25.09.2006, 10:45


    Höfliche Anfrage an alle:

    Kann ich mal ne Rückmeldung bekommen, wie das hier nun laufen soll?

    Ich würde Instetten gerne heute Abend eine Ansage machen!

    Es soll nicht mein Marekenzeichen werden, dass ich Anfragen nicht bearbeite!

    Sollte jetzt nichts mehr kommen, werde ich LYA die Absage erteilen.



    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    azrael - 25.09.2006, 11:05


    Können wir ev ne IRC Session einberufen hierfür?
    wäre echt froh darum. Notfalls sagste dem Instetten, dass er morgen ne antwort erhält.



    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    2fast4you - 25.09.2006, 11:38


    Meine Position hat sich nicht wesentlich geändert. Ich kann mir den Luxus erlauben und persönliche Gefühle berücksichtigen. Ich finde Instetten ist ne Pfeife. Ich seh da im Moment auch nicht den Handlungsbedarf. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Instetten uns vor seiner hungrigen Brut beschützen will. Ich weiß immernoch nicht, wer der vermeintliche große BND partner ist. Wenn die LYA sooo mächtig ist, was soll dann das rumgeschwänzel?

    Mich nervt das und ich bin DAGEGEN!

    mfg 2fast



    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    azrael - 25.09.2006, 14:12


    Ich weiss wohl nicht wer die "grosse Ally" ist - die LYA hat heute diese Allianzen als BNDs eingetragen:

    AvalonSW
    DHDP
    MMM

    Die DHDP wie auch die MMM sind nix neues und nix umwerfendes.

    AvalonSW: *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

    Ein Kollege farmt die regelmässig hier auf .org - die sind mehrheitlich inaktiv, die Ally wurde schon mehrfach restrukturiert wegen wegfall der Gründer. Mindestens EIN Dorf wurde erst kürzlich um 200 EW runtergekattet - und dieser Spieler wurde schon 2-3 mal aus der ally gekickt und wieder aufgenommen.
    -> ob der wohl auch PC probleme hatte? *lol*

    Also Leute - ich denke den NAP sollten wir schliessen, damit wir Ruhe haben. Jedoch soll die LYA keinen Zugang zu unserem Forum oder internen IRC bekommen. Diese Bereiche sollten nur den BND Partner teilweise offen stehen.

    AvalonSW ist aus meiner Sicht kein denkbarer Kontakt für die WOTD. Da setzt mal lieber mehr Energie in einen positiven Kontakt zur CK 1.



    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    oblivian - 01.10.2006, 00:31


    Ich habe den Startschuss an Instetten gesendet.

    Er schlägt eine NAP Kündigungsfrist von 3 Tagen vor.

    Ich halte es nicht für das schlechteste. So kann der NAP nicht aufgelöst werden, wärend bereits die Truppen marschieren!

    Wenn keine Einwände, sende ich Montag das Angebot ab!



    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    Saturngirl - 02.10.2006, 09:35


    mmh :?

    wieso stimmt ihr bei 2 zu 2 für das NAP? das müsst ihr mal erklären. bei so ner abstimmung ist es doch klar, dass man das absagt, oder etwa nicht? außerdem finde ich es sehr - entschuldigung - lächerlich, dass nur 4 von euch zur abstimmung kommen und nicht mehr. fordert doch mal per rundmail eure member auf, sich daran zu beteiligen. es geht jeden was an, nicht nur die allyführung, so sehe ich das. genau.



    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    SchwarzerDrache - 02.10.2006, 10:23


    wenn sie nicht kommen wollen, haben sie halt Pech gehabt! Die Umfragen sind lange genug offen und wer halt binne 3 Tage nix sagt oder hier nicht vorbeischaut ist selbst schuld!



    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    Saturngirl - 03.10.2006, 10:35


    ja, okay, ich geb zu, denen dauernd hinterher zu rennen ist scheiße, aber ich würde niemals bei zwei zu zwei dafür stimmen. die hälfte ist dagegen und das ist zuviel. das heißt für mich, es sollte bleiben, wie es ist. eindeutig



    Re: Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA

    azrael - 03.10.2006, 11:10


    Saturngirl hat folgendes geschrieben: ja, okay, ich geb zu, denen dauernd hinterher zu rennen ist scheiße, aber ich würde niemals bei zwei zu zwei dafür stimmen. die hälfte ist dagegen und das ist zuviel. das heißt für mich, es sollte bleiben, wie es ist. eindeutig

    Du hast die IRC Diskussion nicht mitbekommen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Angriff von Goodzilas - gepostet von Brins am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erneute Anfrage (Diesmal) NAP - von LYA"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Diesmal mit Treppen - DaRKhoLe (Montag 07.03.2005)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)